PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Laserdrucker unter 100 EUR


Benjio
2006-08-09, 13:03:32
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen s/w Laser Drucker unter 100 EUR. Hat jemand eine Empfehlung und vielleicht Testberichte?

Vielen Dank.

Grüße Ben.

Gast
2006-08-09, 13:09:44
kann dir den brother hl-2030 empfehlen. habe den selber und bin sehr zufrieden, auch im servicebereich ist brother top. mein mfc 7820N war defekt und ich konnte es direkt zum service center bringen(10 autominuten weg), nach 2 tagen repariert zurück inkl,. neuen toner! brother hat bundesweit service annahmestellen.der hl-2030 liegt knapp unter 100 euro.

MFG

Zino

EL_Mariachi
2006-08-09, 13:16:55
hab mir nen Canon LBP 2900 geholt ... 95 Euro und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Die Aufwärmphase ist praktisch nicht vorhanden, das Ding druckt wirklich wahnsinnig schnell los und ist auch nicht zu laut, wenn ich das mit unseren HPs hier im Geschäft vergleiche. ( LJ5 LJ4 )