PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Tour


protom
2006-08-09, 13:16:54
Jens Voigt wird das Gelbe Trikot auf einer Woge der Euphorie nach Karlsruhe tragen. Endlich ein neuer Stern am Radhimmel. Wird er gewinnen? Und wie wird Zabel abschneiden?

drexsack
2006-08-09, 13:19:24
Und wer hat diesmal alles gedopt?

Peleus1
2006-08-09, 13:27:16
Klar gewinnt Voigt, das Zeitfahren gestern war einfahc nen Traum.
Er muss gewinnen.

protom
2006-08-09, 13:43:13
die Tour ist durch meinen Heimatort gerollt. Alle Leute waren begeistert. So eine Euphorie gab's noch nie um die Deutschland-Tour.

Gaestle
2006-08-09, 14:11:15
Und wer hat diesmal alles gedopt?

Das frag ich mich auch.

Allerdings auch bei der Leichathletik-EM. Und beim Schwimmen.

Gibt es eigentlich eine Sportart, wo Doping sinnlos ist? Schach vielleicht? Na gut - Traubenzucker en masse futtern.

E-"Sport"?

The Heel
2006-08-09, 16:06:35
ein neuer stern? natürlich freuen sich alle über den sauberen, gegen das doping kämpfende Jens Voigt.

Bravo, seid ihr so naiv oder tut ihr nur so?

€dit: nicht das das jemand in den falschen hals bekommt: die kritik bezieht sich auf die gesamte öffentlichkeit nicht auf einen speziellen user oder den thread hier.

Xanatos
2006-08-12, 16:58:50
Jens Voigt wird das Gelbe Trikot auf einer Woge der Euphorie nach Karlsruhe tragen. Endlich ein neuer Stern am Radhimmel. Wird er gewinnen? Und wie wird Zabel abschneiden?
;D ;D
sry, aber naiver gehts ja nicht.

Freakazoid
2006-08-12, 19:37:00
Ja, Jens zeigt den ganzen räudigen Dopern, dass zum Siegen kein Doping gehört, sondern nur Motivation! Schon ein Mordskerl :uup:

Daltimo
2006-08-12, 22:53:13
Die Frage ist nicht mehr wer dopt, sondern wer am besten diese Mittelchen zu sich nimmt.

Gehen wir mal logisch ran. Ich glaube kaum das ein Jens Voigt nach einer Tour de France noch so top fit ist um so eine Tour zu gewinnen. Es ist ja nicht so das nur Fahrer mitfahren die schlecht sind, aber ich glaube solch ein Potential hat auch ein Jens Voigt nicht. Für mich zumindest nicht.

Xanatos
2006-08-13, 00:10:57
Gehen wir mal logisch ran. Ich glaube kaum das ein Jens Voigt nach einer Tour de France noch so top fit ist um so eine Tour zu gewinnen.
Ja, die Tour war echt hammerschwer. Diese Bergankünfte und dann erst die Konkurrenz, der Hammer.

Es ist ja nicht so das nur Fahrer mitfahren die schlecht sind,
mhh, doch? Auf jeden Fall keiner, der besser ist als Voigt. Wie man ja auch gesehen hat.

aber ich glaube solch ein Potential hat auch ein Jens Voigt nicht.
stümmt, das hat nur Lance Armstrong.

Daltimo
2006-08-13, 00:20:15
stümmt, das hat nur Lance Armstrong.

Richtig

Freakazoid
2006-08-13, 00:23:58
Die Frage ist nicht mehr wer dopt, sondern wer am besten diese Mittelchen zu sich nimmt.

Gehen wir mal logisch ran. Ich glaube kaum das ein Jens Voigt nach einer Tour de France noch so top fit ist um so eine Tour zu gewinnen. Es ist ja nicht so das nur Fahrer mitfahren die schlecht sind, aber ich glaube solch ein Potential hat auch ein Jens Voigt nicht. Für mich zumindest nicht.

Ach Quatsch, Voigte dopt doch nicht wie diese ganzen Versager. Mut und gute Hoffnung! So gewinnt man heute Rennen!

Xanatos
2006-08-13, 00:31:27
Richtig
Manchmal...da frage ich echt, ob du das ernst meinst.

Daltimo
2006-08-13, 10:45:05
Manchmal...da frage ich echt, ob du das ernst meinst.

Wenn du wirklich denkst das ich das ernst meine, dann tut es mir echt leid. Ich habe meine Meinung zu Lance Armstrong das weiß mitlerweile jeder hier, aber das war einfach nur ironisch gemeint auf deine Anspielung.

Ajax
2006-08-14, 11:16:29
:uponder: Langsam komme ich mir vor, wie auf der Spielewiese... :uponder:

Was soll an der Tatsache schlecht sein, dass ein Jan Voigt die Deutschlandtour gewinnt?

Peleus1
2006-08-14, 11:45:30
:uponder: Langsam komme ich mir vor, wie auf der Spielewiese... :uponder:

Was soll an der Tatsache schlecht sein, dass ein Jan Voigt die Deutschlandtour gewinnt?
a) Jens :)
b) Wenn er wieder gedopt haben sollte, was ich nicht glaube, dann nimmt dies dem Radsport endgültig die letzte,schon kaum mehr vorhandene, Glaubwürdigkeit.

Ajax
2006-08-14, 11:50:04
a) Jens :)
b) Wenn er wieder gedopt haben sollte, was ich nicht glaube, dann nimmt dies dem Radsport endgültig die letzte,schon kaum mehr vorhandene, Glaubwürdigkeit.

Natürlich. Fauxpas meinerseits. Meinte natürlich Jens Voigts von CSC und nicht Jan Ullrich von ehemals T-Mobile... :redface:

Die Diskussion über das Doping wurde ja schon oft geführt, es gibt nun eben erlaubtes und unerlaubtes Doping. Fakt ist, dass auch ein Voigt Mittel zu sich nehmen muss, um die Belastungen weg stecken zu können.

Nichtdestotrotz wird sich ein Voigt über die Folgen bewußt sein. Sein Team hat ja unter dem Ausschluß von Basso bei der TDF doch entsprechend gelitten. :uponder:

Xanatos
2006-08-14, 12:21:51
Es ist nix schlecht daran, dass Jens Voigt gewinnt.
Es ist schlecht, dass er von jedem jetzt als Saubermann hingestellt wird und als Retter des Radsports.
Ulle=böse, Voigte=Superman, gut

Ajax
2006-08-14, 12:25:15
Es ist nix schlecht daran, dass Jens Voigt gewinnt.
Es ist schlecht, dass er von jedem jetzt als Saubermann hingestellt wird und als Retter des Radsports.
Ulle=böse, Voigte=Superman, gut

Ja, aber dieses Thema sollte nicht hier im Thread behandelt werden. Ich kann das Thema ja gerne aufsplitten... :uponder:

Thread-Hijacking entwickelt sich hier langsam zur Unart... ;(