PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Chartransfer: Kreditkartinhaber = Accountbesitzer?


J@NuS
2006-08-09, 13:18:41
Moinsen,

im Rahmen des Chartransfers bin ich mit vielen Freunden auf einen neuen Server geflohen. Nun konnten einige leider ihren Char noch nicht transferieren, da sie über keine Kreditkarte verfügen. Ich hätte kein Problem damit, für einen Freund meine Kreditkarte zur Verfügung zu stellen. Würde das Geld ja praktisch "bar" wiederbekommen.

Nun die Frage: Verprobt Blizzard die Kreditkartendaten gegen die Accountdaten um z.B. dem Accounttauschhandel entgegenzuwirken oder ist das völlig latz, da es Blizzard hier nur um die Kohle für den Transfer geht?

Habt ihr dazu etwas gefunden bzw. eigene Erfahrungen?
Danke!

Timo aka J@NuS

Gast
2006-08-09, 15:43:10
da gucken die glaub ich nicht nach das ist egal. suche auch noch jemanden der eine kreditkarte hat zum server wechseln :-) hat vielleicht einer so eine aufladbare kreditkarte dann würde ich den 20 euro überweisen damit ich endlich von scheiss destromath weg komme :-)