PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber 5.9 für Medion 9800 XT


4element
2006-08-09, 13:30:55
Hi,
habe folgendes Problem: seit ich den 6.7 Treiber drauf habe, laufen bei mir ältere Spiele nicht mehr- Grafik bildet blöcke. Bei Rennspielen ist die Straße oben oder unten mit Farben gelösscht.:mad:
Andere Spiele laufen einwandfrei. Mit alten 5.9 lief alles einwandfrei. Blos, den habe ich nicht mehr. Wo kann man den runterladen? Hier geht leider nicht. Bitte um einen Link der funktioniert oder kann ihn mir einer schicken?:biggrin:
Irgendwie sind die neuen ATIs nicht der Bringer. Mit neueren Spielen gibt es auch öfters Probemen.:rolleyes:
THX

PatkIllA
2006-08-09, 13:36:57
Auf der Ati Seite im linken Menü auwählen
ATI Customer Care > Drivers and Software > Windows XP > RADEON > Previous Drivers and Software
https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=307

Gast
2006-08-09, 13:39:42
kannst ja mal diesen testen:

http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=1741&type=treiber&filename=gkati_radwxp.exe&lang=de

gr@fz@hL
2006-08-09, 13:53:25
Bei NGO haben sie auch das ganze ATi-Archiv:
http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=18