PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARNUNG: Kiffer aufgepasst!


Mr. Lolman
2006-08-09, 17:05:19
Kiffer, passt auf! Wenn ihr euer Weed schon unbedingt von dubiosen Dealern beziehen müsst, dann achtet darauf dass ihr keinen gestreckten Scheiss angedreht bekommt. Tw. werden 3-4 Teile Gras mit 1 Teil Talkum, Quarzsand oder Glasstaub gestreckt. Und solang die Konsumenten so dumm sind und das Zeug trotzdem rauchen, solang wirds auch weiterhin den Scheiss geben.

Das Strecken in dem Ausmaß ist eigentlich eine ziemlich neumodische Erscheinung. Deutschland wird seit etwas mehr als 1 Jahr mit dem Dreckgras überschwemmt, Österreich seit Anfang 2006.

Woran merkt man dass das Gras gestreckt wurde? Denn blöderweise sieht das Gras auf den ersten Blick ziemlich fein und harzig aus, jedoch ist das Harz nicht klebrig sondern eher sandig/staubig

1. Untrügliches Zeichen: Der vermeintliche "Harzstaub" knirscht zw. den Zähnen.
2. Es brennt schlechter
3. Es schmeckt schlechter
4. Der "Harzstaub" wirkt schlechter als das restliche Gras

Was machen wenn man sowas gekauft hat?

1. Den Dealer um die Ohren schmeissen
2. Wenn man sich das nicht traut, das Gras wegwerfen und fortan nicht mehr kaufen
3. Wenn der Verlust zu groß wär, kann man das Zeug auch rauswaschen. Einfach das Weed ins Wasser legen, gut durchschütteln (keine Sorge, das verringert nicht die Potenz, da das Weed vorm strecken ohnehin schon entpolliniert wurde). Leider geht das Streckmittel nicht 100% raus.


Augen auf beim Graseinkauf: http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/10/s16-gestrecktes_grass_ueberschwemmt_deutschland.php (Bilder)

Threads zu Talkum-Weed: http://forum.hanfburg.de/fhb/search.php?searchid=728365

Silikose: http://de.wikipedia.org/wiki/Silikose

Warum öffnet der Lolman einen Thread mit Tipps zum Drogenkonsum:
1. Das Problem ist akut, der gestreckte Dreck findet sich fast überall. Hab auch in meinem Freundeskreis, schon von 4 verschiedenen Quellen unterschiedliches Gras zu Gesicht bekommen, was allerding immer nach dem selben Muster gestreckt wurde.

2. Ihr gefährdet damit eure Gesundheit. Siehe Silikose

3. Ihr werdet um euer Geld beschissen!

EvilOlive
2006-08-09, 17:12:07
Jetzt macht sich allerdings in Holland die Mode breit in riesigen Mengen minderwertiges oder vorher polliniertes Grass mit Talkum(?) einzupudern um dieses dann für teuer Geld ins Ausland zu verticken. Das sieht dann extrem harzig aus und verspricht auf den ersten Blick ein Hammer-Grass zu sein, logisch das es dann auch ein bisschen teurer wird, oder? Der Grund dafür? Reine Abzocke... Erstens kann man ne Menge hochwertiges Hasch vor dem Verkauf gewinnen, zweitens spart man am Gewicht und drittens kann man auf diese Art auch super minderwertiges Kraut loswerden...

Ist ja heftig, früher gab es sowas nicht, naja hab mir das Kiffen schon vor 6 Jahren abgewöhnt. :rolleyes:

excoutor
2006-08-09, 18:17:41
wie wäre es, wenn man es einfach total sein läßt? :|

Abraxaς
2006-08-09, 18:31:48
Hier noch ein Thread dazu aus dem Drogen-Forum

http://www.drogen-forum.com/forum/t55256-extrem-viel-gestrecktes-grass-aus-holland.html

Abdul Alhazred
2006-08-09, 18:33:33
Hmmm... "Do not smoke the brown weed"? :uponder:

Asyan
2006-08-10, 02:28:07
Hmmm... "Do not smoke the brown weed"? :uponder:
Man sieht es wirklich kaum, tückische Sache.
Gott sei Dank hab ich (wenn auch zu Beginn gezwungenermaßen) aufgehört.

Timewarp82
2006-08-10, 02:53:22
Ich kenne leute die das machen, man sieht sehr schön das die immer dümmer werden... Naja wer´s braucht (n)

Daredevil
2006-08-10, 03:47:33
wie wäre es, wenn man es einfach total sein läßt? :|
Oder du verkaufst einfach gutes Gras :tongue:

Konami
2006-08-10, 06:45:14
Ich glaube nicht, dass Mr. Lolman mit dem Thread die Pro-/Anti-Kiffer-Diskussion Nr. 456787654 starten wollte.

Thowe
2006-08-10, 07:25:20
Ich glaube nicht, dass Mr. Lolman mit dem Thread die Pro-/Anti-Kiffer-Diskussion Nr. 456787654 starten wollte.

Das sehe ich auch so, also wäre es zu begrüßen, wenn man sich einfach aufs Thema begrenzt.

Migrator
2006-08-10, 08:41:45
ich verstehe nicht warum wir überhaupt über Drogen, ihr genaues Aussehen etc. überhaupt reden müssen:confused:

kann hier bald der nächste einen Thread aufmachen über: Heroin: wie spritz ihr es richtig ohne das ihr gleich tot umfallt???

Gast
2006-08-10, 08:59:24
Bitte schließen.

Monger
2006-08-10, 09:21:49
kann hier bald der nächste einen Thread aufmachen über: Heroin: wie spritz ihr es richtig ohne das ihr gleich tot umfallt???

Naja, Drogen sind schlecht. Nebenwirkungen durch gepanschtes Zeug sind aber noch schlechter.

So zynisch, einem "selbst schuld!" ins Gesicht zu schleudern wenn er beim Drogenkauf auf Betrüger reinfällt, sollte eigentlich keiner sein. Das eine Problem hat mit dem anderen nichts zu tun.

Abdul Alhazred
2006-08-10, 10:13:27
Man sieht es wirklich kaum, tückische Sache.

Hallo? Anspielung an der Woodstock Aussage "Do not take the brown acid"?

Asyan
2006-08-10, 11:41:27
Hallo? Anspielung an der Woodstock Aussage "Do not take the brown acid"?
I repeat, do not take the brown acid, it won't kill you but.. ..ladida X-D
Ich wusste trotzdem nicht wie groß der möglicherweise vorhandende sinngebende Teil war ergo hab ichs einfach nochmal unterstrichen.



Außerdem hatte ich geringfügig einen sitzen ;(

Gast
2006-08-10, 12:05:12
ein weiterer beitrag zur beschleunigung der natürlichen auslese. vielen dank an die panscher.

[fu]121Ah
2006-08-10, 12:17:32
also dass gras gestreckt wird, is ja wohl klar?!

hasch wurde früher des öfteren mit opium-abfällen gestreckt, gras meistens mit wasser.

schlussendlich geht es ja ums gewicht, und feuchtes gras ist einiges schwerer als trockenes... ansonsten ist bei hasch glas und sand ebenfalls üblich, NUR, wenn du sowas rauchst, dann verbrennt das eher nicht, sondern fällt runter, sprich eine reale belastung für deinen körper bietet das wohl eher nicht...

Konami
2006-08-10, 19:08:20
ich verstehe nicht warum wir überhaupt über Drogen, ihr genaues Aussehen etc. überhaupt reden müssen:confused:

kann hier bald der nächste einen Thread aufmachen über: Heroin: wie spritz ihr es richtig ohne das ihr gleich tot umfallt???
Du musst nicht darüber reden, wenn dich der Thread nicht interessiert, du kannst ihn einfach ignorieren — mit einem bisschen Toleranz zumindest, über das allerdings scheinbar kein besonders großer Teil der Menschheit verfügt.

Gast
2006-08-10, 19:31:35
ich verstehe nicht warum wir überhaupt über Drogen, ihr genaues Aussehen etc. überhaupt reden müssen:confused:

kann hier bald der nächste einen Thread aufmachen über: Heroin: wie spritz ihr es richtig ohne das ihr gleich tot umfallt???Das ist auch meine Meinung. Der Thread verstößt imo gegen die RegelJegliche Art der Verherrlichung, Propaganda oder andere Form von Aussagen, die dazu dienen ein positives und somit falsches Bild von rechswidrigem Verhalten, Drogen, Krieg und Waffen zu schaffen, sowie das Posten von Mailaktionen, die nicht über einen Link auf einer Website erreicht werden können, ist untersagt und wird mit einem temporären oder dauerhaften Ausschluss aus dem Forum geahndet.Die Aussage "kauft keine schlechten Drogen" ist nur eine Umkehrung der Aussage "kauft gute Drogen". Was das hier im 3D-Center zu suchen hat, ist mir ein Rätsel.

Gast
2006-08-10, 19:34:29
Das sehe ich auch so, also wäre es zu begrüßen, wenn man sich einfach aufs Thema begrenzt.Wenn eine Anleitung, wie man schlechten Weed reinigt, keine Verherrlichung ist, was dann?

Gast
2006-08-10, 19:38:49
Erklärt mir bitte den Unterschied zwischen den Themen "So kommt ihr an saubere Drogen" und "Drogen können der Gesundheit dienen"?

Und ich dachte, das Drogenthema sei hier ein für alle mal erledigt.

Konami
2006-08-10, 19:46:33
@ Den/die letzten Gäste: Was ist das bitte für eine Logik?
"Kauft keine schlechten Drogen" ist ein anderer Ausdruck für "Wenn ihr Drogen kauft, kauft keine schlechten", und was das mit Verherrlichung zu tun hat, möchte ich mal von dir/euch ausführlich erklärt bekommen.

Butter
2006-08-10, 20:26:01
Ich hatte es auch schon gemeldet, aber Thowe intressiert sich wohl auch für dieses Thema.

Freakazoid
2006-08-10, 20:34:49
@ Den/die letzten Gäste: Was ist das bitte für eine Logik?
"Kauft keine schlechten Drogen" ist ein anderer Ausdruck für "Wenn ihr Drogen kauft, kauft keine schlechten", und was das mit Verherrlichung zu tun hat, möchte ich mal von dir/euch ausführlich erklärt bekommen.

Ack! Immer diese Moralapostel. Und dann wieder son Heroinvergleich, klasse!

Gast
2006-08-10, 20:53:46
Ack! Immer diese Moralapostel. Und dann wieder son Heroinvergleich, klasse!Bevor du hier den Begriff "Moralapostel" verwendest, solltest du vielleicht erst einmal die ganzen Threads lesen, die wir in den letzten Wochen und Monaten zu diesem Thema hatten:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=308561
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=310640
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=270084
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289762

Eigentlich war ich der Meinung, wir hätten uns darauf geeinigt, dass Threads über Rauschmittel im 3D-Center nichts verloren hätten. Im Internet finden sich sicher genug Seiten, die sich mit dem Thema Rauschmittel ausführlich beschäftigen und auch Diskussionsforen dazu haben.

Dass im Startthread Links zu Seiten angegeben sind, die z.B. folgende Aussagen treffen..., denn Fakt ist, dass beim Cannabis-Rausch im Gegensatz zum Alkohol-Rausch keine Gleichgewichtsstörungen auftreten, dass keine Gehirnzellen absterben, dass es keinen Filmriss und auch keinen „Kater“ gibt und dass Cannabis-Konsum im Gegensatz zum Alkohol-Konsum keine körperliche Abhängigkeit bewirkt und in der Folge auch keine Todesfälle zu beklagen sind.macht auf mich nicht gerade den Eindruck, als würde hier der Verherrlichung von Rauschmitteln entgegengewirkt. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

flatbrain
2006-08-10, 21:02:01
Da ich davon ausgehe, daß Mr. Lolman ausschließlich um die Gesundtheit der heir lesenden möglichen Konsumenten besorgt ist und ich diese Einstellung begrüße, bleibt der Thread zur Warnung vor gestreckten Drogen hier stehen, da wir aber keine Plattform stellen, wie man gestreckte Drogen wieder in seine Reinform bringt, wird dieser Thread geschloßen. Mit diesem Kompromiß sollte der Threadstarter und alle anderen leben können - http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/insanedruid/buttons/threadclosed.gif