PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800gto und lüfter


md
2006-08-09, 17:20:58
hallo

habe heute meine mad-moxx x800gto @ 16 pipes bekommen. bisher alles prima, lüfter EXTREM LAUT.

ich habe mich leider nie mit der x und der x1 reihe befasst, aber es gibt doch bestimmt programme mit denen man die lüfter regeln kann oder nicht?

wär nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, denn dieses geraeusch....:mad: :mad: :mad: :mad:

Black-Scorpion
2006-08-09, 17:40:45
Versuchs mal mit den TrayTools.

md
2006-08-10, 15:59:54
habs mit ati tool gemacht...laeuft super

thx

F5.Nuh
2006-08-10, 21:12:14
Ist das der standard ati lüfter für die x800er karten? Hab nämlich bald so ein ähnliches problem.. hab bei meiner x800pro @ x800xt PE ein silencer drauf... aber werde mir nach einem komplett aufrüsten ein s939 barbone holen udn da muss auf meine "xt pe" der standard lüfter drauf.. wollte aber ein leisen barebone... daher die frage ob der echt so laut ist..

marlonicel
2006-08-11, 00:16:09
würd mich auch interessieren.
Hab die gleiche ASUS bestellt.
Ist die echt so laut.
Wie laut ist die wenn Du die runter geregelt hast?