PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Account Passwort Frage!


Unioner86
2006-08-09, 17:29:48
Hallo Leute!

Hatte mir vor 1,5 jahren HL 2 gekauft.Damals habe ich mir ordnungsgemäß einen Account incl.Passwort angelegt.Jetzt habe ich HL 2 wieder installiert und wollte spielen.Problem ist,das ich zwar noch den Accountnamen weiß ,aber nicht mehr das Passwort habe.Könnte zwar ein neues per Steam anfordern,nur leider habe ich auch eine neue Mailadresse.Die alte existiert nicht mehr.Und Valve versucht mir immer an diese alte Adresse diese Daten zu schicken.Gibts irgendeine Möglichkeit mein Mailadresse zu ändern bzw.wie bekomme ich Kontakt mit Valve ohne die teure Hotline anzurufen?
Wer kann mir helfen?

MFG Unioner86

Gast
2006-08-09, 17:50:27
Gilt auch für dein Problem: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=35

Gast
2006-08-09, 21:22:44
das ist ja noch harmlos..!

ich hatte auch nach ca. 1 Jahr Pause wieder Bock auf CounterStrike:Source.. Als ich alles installiert hatte hab ich gemerkt das mein account nicht mehr funzt -> mail an valve.. die meinten dann zu mir das mein account gehackt wurde und haben mir auch sofort ein neues passwort gegeben.. als ich dann wieder spielen wollte hab ich gesehen das ich auf jedem VAC server gebannt bin weil da anscheinend irgendjemand kacke gebaut hat mit meinem account -> nächste mail an valve.. die meinten dann die können mich nicht wieder "entbannen" weil die nicht sehen können wann und wie das passiert ist.. super da hab ich 50€ fürn spiel ausgegeben und kann auf fast keinem server mehr spielen weil mein account gehackt wurde.. scheiß steam! ):<

l@mer
2006-08-09, 21:32:46
@Unioner86: Ist das Problem jetzt gelöst?

Gast
2006-08-09, 23:44:15
@#3

Steam Accounts werden nicht gehackt. Es gibt nur immer wieder User, die ihre Login Daten leichtfertig weitergeben oder ein unsicheres Passwort nehmen, dass leicht erraten werden kann. Dann sind sie aber selbst Schuld, dein "Scheiß Steam" kannst du dir sparen.

Das wäre nämlich bei Blizzard im Battlenet genau gleich.

Unioner86
2006-08-10, 12:37:00
Gilt auch für dein Problem: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=35

Dank Dir!:smile: Da wird mir geholfen!!!

MFG Unioner86

Herr.Penaten
2006-08-14, 14:10:11
@#3

Steam Accounts werden nicht gehackt. Es gibt nur immer wieder User, die ihre Login Daten leichtfertig weitergeben oder ein unsicheres Passwort nehmen, dass leicht erraten werden kann. Dann sind sie aber selbst Schuld, dein "Scheiß Steam" kannst du dir sparen.

Das wäre nämlich bei Blizzard im Battlenet genau gleich.

ok ich muss zugeben das das pw ein bisschen dumm war.. nur hab ich nicht damit gerechnet das irgendein trottel versucht sich mit meinem account einzuloggen und erstmal den dicken cheater spielt.. und ohne steam wär mir das nicht passiert! -.-'

ps: achja der gast oben war ich

Gast
2006-08-14, 18:23:19
is mir auch passiert, hatte weder meine daten weitergegeben noch daran gedacht dass mein passwort zu einfach war (hatte das wort "halbwertzeit" genommen, auch noch falsch geschrieben, und meinen account namen wusste eh keiner)

wurde aber doch gehackt und musste mich mit dem steamsupport rumschlagen und denen ein foto von meinem key schicken..ohne steam wäre das nicht passiert