PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Größe bei Shorts?


Ph03n!X
2006-08-09, 17:49:01
Hi habe das Problem das die nächsten Kleidungsläden 25 km von hier sind.
Hab jetzt im Inet gute Shorts gefunden. Hatte auch welche bestellt in M aber die waren mir irgendwie zu gross. Sah aus wie Bollerhosen viel zu weit etc.
Dann hab ich Sie mir in
S= 42 cm Länge : 56 cm <-- in der Größe schicken lassen.

Selbst da war sie noch zu gross. Eigentlich komisch ich hab eigentlich überall M auch wenn ich nur 1,70m groß bin. Und überall passt es nur bei Shorts nicht.
Wie kann ich rausbekommen ausser in nen Laden zu fahren wie gross die Shorts sein müssen um mir perfekt zu passen?

Bei Hosen hab ich 32/32

excoutor
2006-08-09, 20:06:10
guck mal hier. vllt hilft dir das ja. =)
neben der größe steht dann was mit maßtabelle. :)

http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/SSM_DisplayProductInformation-Start;sid=vaRJUyvq8ZVBU28wnkpnczBGv-xwD7ACe7DSu-3-jt97j738gCg9TFxTPws6kg==?CategoryName=sh20300201&ListSize=10&Pfad=line&FilterBy=&SortBy=&ProductRef=AKL2809437@Sportscheck-SportscheckDe&BundlePage=3

govou
2006-08-10, 05:48:00
Du guckst einfach, welche Größe deine bisherigen gut sitzenden Shorts haben :rolleyes:.

Ph03n!X
2006-08-10, 10:16:17
Beh hab ja keine , hab die früher nie gemocht. Aber jetzt bei der Bullenwärme wären die praktisch.