PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li Frontblende


[Arnold]
2006-08-09, 18:37:51
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Lian Li V2100 Plus II gekauft. Dabei ist eine Universalblende für das CD/DVD-Rom [1] (bei mir ein Plextor PX 750). Nun ist die Frage: soll die Laufwerksblende hinter der Universalblende verschwinden, oder soll sie abmontiert werden und das Laufwerk "nackig" hinter der Universalblende sitzen?

[1] http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_480&products_id=611&osCsid=5cf616c5f0937bca4cca5fae99f9bf94

urbi
2006-08-09, 18:47:47
Ich würde nichts abmontieren. Habe das so schon seit mehreren Jahren in Betrieb und die Laufwerke haben nichtmal Kratzer...

Dr.Dirt
2006-08-09, 19:54:11
']Hallo zusammen,

ich habe mir ein Lian Li V2100 Plus II gekauft. Dabei ist eine Universalblende für das CD/DVD-Rom [1] (bei mir ein Plextor PX 750). Nun ist die Frage: soll die Laufwerksblende hinter der Universalblende verschwinden, oder soll sie abmontiert werden und das Laufwerk "nackig" hinter der Universalblende sitzen?

[1] http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_480&products_id=611&osCsid=5cf616c5f0937bca4cca5fae99f9bf94

Von den Blenden habe ich bei mir 2 Stück drin, das Laufwerk wird einfach dahinter montiert. Schraube es aber erst endgültig fest, wenn es die Alublende öffnen und schließen kann, ohne zu verhaken.

[Arnold]
2006-08-09, 19:55:25
Ich würde nichts abmontieren. Habe das so schon seit mehreren Jahren in Betrieb und die Laufwerke haben nichtmal Kratzer...
Du meinst, Du hast Dein Laufwerk inklusive Blende hinter der Universalblende montiert, ja?

@ Dr.Dirt: ja, das habe ich jetzt auch so gemacht. Das Laufwerk ließ sich zwar nur montieren, indem man zuerst die Blende abmachte und im Käfig wieder ansetze (der Käfig ist halt direkt hinter der Universalblende breiter), aber sei es drum. Danke.

urbi
2006-08-09, 22:07:28
Ja, genau so habe ich es verbaut. Laufwerk rein, Blende festgeschraubt und dann das Laufwerk nach vorne geschoben (also zur Blende hin) und festgeschraubt.