PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TBP presents - FlatOut2 Video Teaser


Dadi
2006-08-09, 19:37:31
Hi,

habe hier ein kurzes Video gemacht, hoffe es gefällt euch...
Voraussetzung: x264 Codec (mein persönlich bester, musste ihn aber notfalls benutzen da ich mit Winrar die Datei unter 20MB hinbiegen konnte um es auf meinem kleinen Webspace uppen zu können ;), Codec ist dabei, welchen Player? VLC natürlich, Windows Media Player wird es nicht schaffen, alle anderen Player hab ich nie getestet...]

Kommen wir zum Video:
>Klick< (http://members.inode.at/s.rakic/FlatOut2_FanTeaser_byTB.rar) :D

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

Zuerst Video sehen, dann klicken...

Finde persönlich das Ende nicht so gut, hatte nicht die Zeit dazu

Gast
2006-08-11, 09:27:14
Nettes Video! Super Schnitt, dein Stil erinnert mich ziemlich an Timo Pierre Rositzki. (Awoken Eyes)
Ich denke dass du das Zeug dafür hast aber noch etwas an technischem solltest du pfeilen. Ich kann es auf jeden Fall nicht besser, war nur meine Kritik. :)

Liquaron
2006-08-11, 09:37:51
Kannst du das Video vielleicht irgendwo hochladen, damit man es sich nicht erst saugen muss?
Irgendwie streiken auch meine Wiedergabeplayer beim Versuch das Video abzuspielen :frown:

Gast
2006-08-11, 17:33:35
hässliches interlacing