PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asrock K7VM 4 PC Piept


Bob
2006-08-09, 20:03:33
Moin !

Habe einen PC rum liegen und wollte ihn jetzt wieder fit machen, aber wenn ich ihn einschalte Piept es 3 mal und das wars. CPU Lüfter dreht. Festplatte und DVD laufen auch. Woran kann es liegen?

Ich weiß nicht was für ein Prozessor es ist, aber sonst 20GB Fp; 250Watt NT; 512MB Ram; DVD LW

Bubba2k3
2006-08-09, 20:08:03
Moin !

Habe einen PC rum liegen und wollte ihn jetzt wieder fit machen, aber wenn ich ihn einschalte Piept es 3 mal und das wars. CPU Lüfter dreht. Festplatte und DVD laufen auch. Woran kann es liegen?

Ich weiß nicht was für ein Prozessor es ist, aber sonst 20GB Fp; 250Watt NT; 512MB Ram; DVD LW

Schau mal im Handbuch nach, da sollte eigentlich drin stehen, welcher Piepton was bedeutet.

Bob
2006-08-09, 20:25:58
im Handbuch steht nicht wirklich was drin es ist sehr kurz gehalten und nur über den zusammenbau und die BIOS settings.

Ich habe gedacht es liegt am netzteil, aber das habe ich jetzt auch ausgewechselt und nichts passiert.