PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (DC) YnHub und Chats


Thanatos
2006-08-09, 20:12:40
Seyd gegrüßt,

da demnächst mal bei mir wieder ne private Lan stattfindet und wir uns nicht mit der Windows Freigabe rumquälen wollen, setzen wir dieses mal auf ein DC Netzwerk.

Sonst funktioniert ja auch alles wunderbar und lässt sich dank dem YnHub auch sehr leicht bedienen, was die Hub Einstellungen angeht.

Nur habe ich jetzt noch ein Problem wegen den Chaträumen. Wenn ich einen Erstelle, kann man ihn nicht anwählen, da man ewig am connecten ist und er dann einfach mit "timeout abbricht".

Passiert bei DC++ und dem strongDC++ client, andere habe ich nicht getestet. Dateitransfer und alles andere geht natürlich ohne Probleme, nur das Betreten eines Chatraumes nicht. :|

Gast
2007-06-04, 22:23:46
hallo,

Ich stelle auch für jede Große LAN einen Y-Hub bzw einen Yn-Hub bereit und kenne dieses Problem da ich mich selber sehr Stark mit DC und dem Hub beschäftige.

Du darfst dir nicht die Filelist vom Chatroom holen denn da kommt das Timeout

du musst dem Chatroom einfach eine Nachricht schreiben dann bist du automatisch drin.


mfg
[SKZ]Mr. Anderson