PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liedtitel anhand von Melodie erkennen - Software?


Mr. Lolman
2006-08-09, 20:40:17
AFAIK gabs da mal ne Software die anhand der Melodie rausfinden konnte, wie der Titel von dem Stück ist. Weiss da jemand was näheres?

aths
2006-08-09, 20:45:37
AFAIK gabs da mal ne Software die anhand der Melodie rausfinden konnte, wie der Titel von dem Stück ist. Weiss da jemand was näheres?Es gibt eine Internetsite die anhand des Rhythmus' passende Stücke vorschlägt (man muss das Stück sich vorsummen und pro Note eine Taste anschlagen.) Die URL weiß ich leider nicht mehr.

drexsack
2006-08-09, 20:53:28
Evtl hilft das hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283685)

Onkeltom421
2006-08-09, 22:06:38
Tunatic kann sowas
hat aber bei gemixten Liedern oft Probleme