PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach guten Datingmöglichkeiten


fi.suc
2006-08-09, 21:57:35
Hi

ich würde gerne ein Mädchen meiner Wahl zu nem Date einladen ;)


Ich wohne i.d. Nähe von München aber ich hab keine Ahnung wo man da hingehen kann. Sollte was schönes sein wo man auch was Essen könnte o.ä.

mfg

TheNeo1980
2006-08-09, 22:03:22
kommt immer auf das Mädchen an...also ich hab meine Mädchen immer nach Burger King oder so eingeladen..ist zwar nicht so stilvoll aber es ist billig und reicht :) und man hat ne super atmosphäre...anschliessend dann Kino oder ne Kneipe:cool:

Gast
2006-08-09, 22:17:02
http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_IHN&subcatid=ES-TOYS_FUER_IHN-MASTURBATOREN&shopid=9feeb9612517c5756103474ff33cec01&lng=de_DE&refid=dzb

Ist billiger als jeder Besuch bei Burgerking mit ner Ische und man kriegt gleich was man will! XD

fi.suc
2006-08-09, 22:32:02
ich meinte da schon eher was stilvolleres...burger king ist schon mal nix.

RMC
2006-08-09, 23:48:19
Geh doch gleich in ein schickes Restaurant. Ich hab keine Ahnung wie es in München aussieht, aber bei mir daheim gibts keine 10 Minuten von mir weg so ein schickes italienisches Restaurant der gehobenen Klasse (nix mit Pizza usw.), echt gemütlich mit Kerzenschein und unbeschreiblich köstlich obendrein.

Danach noch in eine feine Cocktailbar und jedes Mädchen war Wachs in meinen Händen! ;)

fi.suc
2006-08-10, 10:19:10
Tjo, genau deswegen hab ich hier ja gefragt ;)

Ich kenn mich in München, was Restaurants etc. angeht, nicht wirklcih gut aus...hab sowas vorher ja auch nicht gebraucht.

darph
2006-08-10, 11:02:12
Es gibt doch in München diesen Koreaner - sicher mal was anderes, wenn man dann an den Tischen koreanischer Höhe sitzt. :)

€dit: In der gleichen Straße gibt es auch einen sehr leckeren Inder (oder so). Riesige Portionen, nette Leute, man sollte aber unbedingt aufessen X-D

eightyfive
2006-08-10, 12:27:36
kommt immer auf das Mädchen an...also ich hab meine Mädchen immer nach Burger King oder so eingeladen..ist zwar nicht so stilvoll aber es ist billig und reicht :) und man hat ne super atmosphäre...anschliessend dann Kino oder ne Kneipe:cool:

...und dann angelst du dir ne Vegetarierin und hast gleich verschissen :redface:

Also ich finde auch dass es sich besser knutschen lässt wenn man sich den BurgerKing spart und stattdessen lieber ein paar Cocktails trinken geht.:wink:

RMC
2006-08-10, 13:15:30
kommt immer auf das Mädchen an...also ich hab meine Mädchen immer nach Burger King oder so eingeladen..ist zwar nicht so stilvoll aber es ist billig und reicht :) und man hat ne super atmosphäre...anschliessend dann Kino oder ne Kneipe:cool:


BurgerKing und Kino? Super Atmosphäre? Sry aber...;D

Kino ist definitiv der allerschlechteste Ort für ein _richtiges_ Date. Man kann sich nicht unterhalten, man schaut die ganze Zeit Film, man erfährt nichts von seinem Datingpartner, und wenn du ein Mädl zum ersten Date ins Kino (Rumknutsch-Ruf) einlädst kommt das schon sehr...hormongesteuert rüber.

Das reicht höchstens für 15 jährige Mädls die schon von deinem Moped so beeindruckt waren ;) Bei denen landest du wahrscheinlich auch mit BurgerKing. Natürlich kommts auf das Mädchen an...aber deine kann mich mir schon bildlich vorstellen :D

Aber für ein richtiges Date mit älteren Mädls brauchts schon was stilvolleres - definitiv! Mein Vorschlag immernoch: ruhiges Restaurant mit Flair und angenehme Cocktailbar oder Lounge.

Monger
2006-08-10, 14:04:40
Wie ist denn das Wetter in München? Wie wäre es mit einem Picknick im englischen Garten?

fi.suc
2006-08-10, 14:12:08
es regnet...

Anárion
2006-08-10, 14:46:48
...seit fast einer Woche >_>

Picknick finde ich super!