PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Band???


Börk
2002-09-04, 11:07:29
Welche sind eurer meinung nach die besten bands???
Also ich find muse zur zeit ziemlich geil. Adema, Hoobastank, Mushroomhead, Incubus sind auch net schlecht, aber muse is einfach der geilste british rock *eg*

Börk
2002-09-04, 11:08:51
Yoh ich hätte fast die Red Hot Chilli Peppers vergesse :jump4:

Asaraki
2002-09-04, 11:10:00
King Crimson

Necronomicon
2002-09-04, 11:10:18
Bolt Thrower, Cannibal Corpse, Kataklysm... :)

Exxtreme
2002-09-04, 11:15:42
Blind Guardian, Stratovarius, Nightwish...

Gruß
Alex

carcass
2002-09-04, 12:17:44
Cradle of Filth

Legolas
2002-09-04, 12:48:05
Was mich betrifft, guggt mal auf meinen Avatar :D. Ansonsten finde ich es doch ziemlich sinnlos über eine solche eine Frage des persönlichen Geschmacks zu diskutieren :).

Iceman346
2002-09-04, 13:18:41
Nightwish (das Live Konzert gestern in Köln war geil :))
Blind Guardian
Sentenced

FragMaztah
2002-09-04, 13:21:59
tool

Asaraki
2002-09-04, 13:41:32
tool wäre in der tat eine option

nggalai
2002-09-04, 13:48:51
Momentan:

Fantômas, Mr.Bungle und Dillinger Escape Plan.

ta,
.rb

Asaraki
2002-09-04, 13:51:40
HE SASCHA
kannste mir ned vielleicht morgen noch bissel sound mitbringen? so deine favorites? genre absolut egal

kann dir bissel tool bringen wennde willst, oder whatever

sorry für den spam

bOlTo
2002-09-04, 13:51:53
Iced Earth, Sentenced, Therapy?


.. das gibt nen gigantischen Thread, wenn hier jeder seinen Bands posted ;D

Lethargica
2002-09-04, 13:54:15
Best Band : Metallica (80er) ...dann

...InFlames
Nightwish
Dover
Ska-P
Wizo
Soil
Pantera
Green Day
IronMaiden
JudasPriest

fällt mir so spontan ein ;-)

edit: SoneSour...das Album hört sich zwar schnell tot, aber GetInside is ganz jut

Asaraki
2002-09-04, 14:36:59
PANTEEEEEEEEEEEEERA :)
und soilwork :)

Pirx
2002-09-04, 15:09:34
Eigentlich gibt es nur eine Band, die mir bis jetzt durchgängig gut gefallen hat: Depeche Mode

Ansonsten ist es so, daß die "Begeisterung" für eine Band immer nach einiger Zeit etwas nachläßt.

gefällt mir noch gut: Filter, Thy Serpent, Foo Fighters

z.Zt. besonders: letztes Album von John Frusciante

KingLouis
2002-09-04, 15:12:44
Rhapsody, Blind Guardian, Drakkar, Dragonhammer, Tunderstone, Nightwish, AT Vance, Soilwork, Anal Cunt, Kamelot, JBO, Children of Bodom, Biohazard, Testament, Eidolon, Falconer, Witchery, Motörhead, und viele mehr, aber ich denke das reicht erstmal!

Wuzel
2002-09-04, 15:19:06
Nightwish is gut .. haut voll inne ;)

Ansonsten Neil Young .. Ähhh .jaa. ..

Mike Oldfield und David Bowie liefern eigentlich immer was brauchbare.

Nordmann
2002-09-04, 16:08:33
http://www.blind-guardian.com/images/Beg14x1.jpg

WARUM FÜHREN WIR DAS EIGENTLICH NICHT GLEICH IM HEAVYHEAD THREAD WEITER ???

Iceman346
2002-09-04, 16:14:06
Originally posted by Nordmann

WARUM FÜHREN WIR DAS EIGENTLICH NICHT GLEICH IM HEAVYHEAD THREAD WEITER ???

Irgendwie scheinen G33ks einen guten Geschmack zu haben, fast alle hören Metal und praktisch keiner Hip Hop oder House ;)

Gunaldo
2002-09-04, 16:33:35
<---HIP HOP!
aber die beste band oder den besten artist gibts für mich trotzdem nicht:)

dslfreak
2002-09-04, 17:38:05
Cypress Hill
Dr. Dre
Busta Rhymes
Fabolous
Ruff Ryders
Jagged Edge
Killa K (;D )
Shaggy
Snoop Dogg
Eminem
DMX
D12
JBO
Böhse Onkelz
method man
redman

Wuzel
2002-09-04, 17:44:08
Originally posted by Iceman346


Irgendwie scheinen G33ks einen guten Geschmack zu haben, fast alle hören Metal und praktisch keiner Hip Hop oder House ;)

LÖL bin zwar kein geek aber Hip Hops und Haue iss was für noooobs :P

Yomin
2002-09-04, 18:17:22
die besten Bands der welt:

Die Happy
Reel Big Fish (!!!!!!!!!!!)
Millencolin
Korn
NOFX
A
No Use For A Name
Mother Tongue
Ill Nino
RHCP


diese bands sind in zufälliger Reihenfolge. allerdings könnte man sagen, dass ich Reel Big Fish etwas favorisiere


ach da wäre noch was....
Ein Traum wurde wahr!
http://www.wiesen.at/evo/wiesen/11662_DE.0
ich war am Freitag dort... (tag 3.. durchlesen)
DAS WAR DAS BESTE KONZERT AUF DEM ICH JEMALS WAR!!!!!!!!!!!

xaverseppel
2002-09-04, 18:24:21
Da gibt es viele!

Aber ich finde Linkin Park, Red Hot Chili Peepers net schlecht!


MFG


xaverseppel

Nordmann
2002-09-04, 18:40:16
Originally posted by Iceman346
Irgendwie scheinen G33ks einen guten Geschmack zu haben, fast alle hören Metal und praktisch keiner Hip Hop oder House ;)
Scheint so! Auch wenn ich nicht zu dieser Gruppe zähle... Metal ruls :D

Rolf
2002-09-04, 18:49:48
Cypress hill
limp bizkit
4lyn

dr_prot0n
2002-09-04, 19:18:04
Also ich finde Nine Inch Nails net schlecht und sonst:
Busta Rhymes
Cypress Hill
In Extremo
The Offspring
The Vines
Sonic Mayhem

ach ja edit:
Die Krupps +
Refused

sind auch kewl

Börk
2002-09-04, 19:22:41
Originally posted by mac
Also ich finde Nine Inch Nails net schlecht und sonst:
Busta Rhymes
Cypress Hill
In Extremo
The Offspring
The Vines
Sonic Mayhem

ach ja edit:
Die Krupps +
Refused

sind auch kewl
The Offspring rules ;D

Xanthomryr
2002-09-04, 20:06:02
Originally posted by Iceman346


Irgendwie scheinen G33ks einen guten Geschmack zu haben, fast alle hören Metal und praktisch keiner Hip Hop oder House ;)

Da bin ich anderer Meinung.
Habe Jahrelang Metal und Punk gehört, als es noch Metal und Punk war.
Zum Beispiel Metallica, alles nach Master of Puppets hatte für mich nicht mehr mit Metallica zu tun.
Kill´em all war die beste.

Naja jedenfalls höre ich jetzt seit über 12 Jahren Techno House und das wird auch so bleiben.

Es ist jetzt nicht so dass ich nur Techno höre aber es ist eindeutig meine Lieblingsmusik.

Xanthomryr
2002-09-04, 20:09:25
Originally posted by Wuzel


LÖL bin zwar kein geek aber Hip Hops und Haue iss was für noooobs :P

Wuzel du entäuscht mich, wenigstens von dir hätte ich etwas mehr Toleranz erwartet.

Exxtreme
2002-09-04, 20:13:21
Originally posted by Grendel


Wuzel du entäuscht mich, wenigsten von dir hätte ich etwas mehr Toleranz erwartet.
Wieso denn? Er hat vollkommen recht. :P
;)

Ich füge noch hinzu:

Brainstorm
Pretty Maids
Iron Maiden
Dio

Gruß
Alex

pubi
2002-09-04, 20:43:07
1. Nine Inch Nails
2. KMFDM

ich repsketiere aber jede andere Musikrichtung, ausser so'n Kram wie Britney SPears :kotz:

Amarok
2002-09-04, 21:06:39
Die "alten" Led Zeppelin
Die "neuen" Beatles
Die "alten" Stones
Die "alten" Pink Ployd
Die Pogues
Die "alten "Queen

Lethargica
2002-09-04, 21:07:34
Zum Beispiel Metallica, alles nach Master of Puppets hatte für mich nicht mehr mit Metallica zu tun.
Kill´em all war die beste.

ne nicht ganz......And Justice For All war auch noch sehr geil...sogar meine Favorite Metal Song Ever drauf...."To Live Is To Die" (Zumindest aus Gitarren technische Seite)^^

Xanthomryr
2002-09-04, 21:32:16
Originally posted by Exxtreme

Wieso denn? Er hat vollkommen recht. :P
;)

Ich füge noch hinzu:

Brainstorm
Pretty Maids
Iron Maiden
Dio

Gruß
Alex

Ihr alten Metal Lamer. ;D

Pretty Maids, Dio und Iron Maiden habe ich früher auch gehört. :)

Xanthomryr
2002-09-04, 21:37:00
Originally posted by pubi

ich repsketiere aber jede andere Musikrichtung, ausser so'n Kram wie Britney SPears :kotz:

That´s the spirit.
Naja und sogar Britney hat ihre Daseinsberechtigung.

Iceman346
2002-09-04, 21:53:40
Mir ists eigentlich egal was jemand hört, solange er es nicht laut in meiner Umgebung tun muss ;) Ich finde es nur interessant, daß der Anteil der Metal Hörer bei PC Spielern/Usern recht hoch zu sein scheint.

pubi
2002-09-04, 21:54:25
ich find mit "I love rock and roll" hat sie sich endgueltig laecherlich gemacht...

Xanthomryr
2002-09-04, 21:58:10
Originally posted by Iceman346
Mir ists eigentlich egal was jemand hört, solange er es nicht laut in meiner Umgebung tun muss ;) Ich finde es nur interessant, daß der Anteil der Metal Hörer bei PC Spielern/Usern recht hoch zu sein scheint.

Techno ist ja auch nicht mehr so in, wie er es einmal war.
Heute ist eher wieder Klampfen Musik angesagt.

Lethargica
2002-09-04, 21:58:44
Mir ists eigentlich egal was jemand hört, solange er es nicht laut in meiner Umgebung tun muss Ich finde es nur interessant, daß der Anteil der Metal Hörer bei PC Spielern/Usern recht hoch zu sein scheint.

zustimm

Am geilsten find ich irgendwie immer die Istrumental Dinger wie :

"To Live Is To Die"
"Orion"
"The Call Of Ktulu" (alle 3 Metallica)

"Acoustic Medley"
"Man Made God" (InFlames)

Muh-sagt-die-Kuh
2002-09-05, 02:04:56
Rammstein
Bush
Blink 182
Red Hot Chili Peppers
Placebo

...aber auch Techno, allerdings nix von irgendeinem speziellen DJ oder einer speziellen Gruppe....die meisten produzieren eh nur ein oder zwei richtig geile Tracks....obwohl, bei Cosmic Gate sinds schon mehr als zwei ;)

Xmas
2002-09-05, 02:20:28
Hm, Bands... da fallen mir auf die Schnelle diese ein:
Pearl Jam
Tool
Queen
Matchbox 20
Creed
Pink Floyd
Dire Straits
R.E.M.
Santana
The Beatles
Weezer

Necronomicon
2002-09-05, 09:26:38
Rammstein, natürlich, die hatte ich doch glatt vergessen :)

Techno ist out,Jungs... und Mädels :D , das merkt man immer mehr. Hört ja kaum noch jemand *g*

[EF]peppa
2002-09-05, 10:02:06
korn
manson
ac/dc
placebo
queens of the stone age
nirvana
die alten offspring
nin
nickelback

moby
massive attack
garbage
...
...
...
...

Grendel
2002-09-05, 10:12:57
Originally posted by Necronomicon
Techno ist out,Jungs... und Mädels :D , das merkt man immer mehr. Hört ja kaum noch jemand *g*

Xanthomryr
2002-09-05, 10:17:34
Originally posted by Necronomicon

Techno ist out,Jungs... und Mädels :D , das merkt man immer mehr. Hört ja kaum noch jemand *g*

Du magst also nur Sachen die in sind, bist du ein Mitläufer. ;)

Mir ist es scheiß egal ob irgend etwas in oder out ist.

Necronomicon
2002-09-05, 10:21:50
@ Grendel

Mitläufer bin ich mit Sicherheit keiner :)
Früher haben fast alle meiner Kumpels Techno gehört, da ist man aufgefallen. Heute fallen die auf, die Techno noch immer hören.
Das freut mich a bisserl, nur so nebenbei... :D

Xanthomryr
2002-09-05, 16:50:59
War ja auch nicht sooo ernst gemeint Necro. :)

Ich bin aber auch froh das Techno nicht mehr in ist.
Ich wünschte er wäre immer noch im Underground, da war das Feiern deutlich geiler.
Und auch irgendwie privater.

Wenn ich bedenke das wir auf der ersten Loveparade mit vielleicht 100 Leuten hinter einem (in Zahlen 1) Wagen hergelaufen sind.
Lang, lang ist´s her.

Amokles
2002-09-05, 17:18:18
Das führt doch wieder nur zu streit!

Meiner meinung nach: KoRn, Slipknot(bitte kein Komentar),
Limp Bizkit(Mit Wes Borland!),hEd-p.e.,SoulFly, Red Hot Chilli Peppers!

Hab bestimt noch ne paar vergessen, aber das waren die wichtigsten!

Necronomicon
2002-09-06, 08:28:59
[SIZE=1Wenn ich bedenke das wir auf der ersten Loveparade mit vielleicht 100 Leuten hinter einem (in Zahlen 1) Wagen hergelaufen sind.Lang, lang ist´s her. [/SIZE]


Genau so etwas meine ich :) Da kann ich mich auch noch bestens dran erinnern. Wer weiß, in 5 Jahren sieht es vielleicht wieder so aus, wenn man der Theorie von Dr. Motte glaubt.


@ Topic

Für ruhige Tage: Guano Apes. Die hat noch keiner genannt *g*

sCu`
2002-09-06, 13:50:16
böhse onkelz immer wieder...

Power
2002-09-08, 21:45:27
meine momentannen Favorits sind:


Nightwish
Annihilator
AC/DC

Hat wer schon die neue Nightwish DVD - absolut super Videos
ein Cover von Gary Moore:"Over the Hills and far Away" und Century Child :bounce:

Und noch was allgemeines zur Musikbranche

Das beste ist ja das die Musikindustrie jammert das sie Umsatzeinbußen haben - und andererseit setzen sie auf Müll wie:

Britney ... :kotz: und Boy und Girlgroups alla Popstars.. :kotz: wie soll man mit so nem schei.. potentiele Käufer finden ? die kleinen Labels die Nightwish (DRAKKAR)und solche Gruppen unter Vertrag haben sind mit ihren Umsätzen mehr als zufrieden.

und ne Gruppe wie AC/DC, Iron Maiden, Ozzy Osbourne können auch nach über 20 Jahren problemlos ne Scheibe auf den Markt werfen die sich wie Semmeln verkaufen - weil ihre Musik auch was bietet.

Und so Popstar bands sind keine Musiker deshalb auch keine Musik und nach 10 Jahren kennt man nicht mal mehr deren Namen.

Yomin
2002-09-08, 23:02:21
Ich kenn nicht mal heute die Namen von denen....

Kennt wer von euch Coldplay?
is es wert sich ein Album vondenen zu kaufen?

sonstige aktualisierte favs:

Korn
RHCP
Die Happy
Nickelback
Machine Head
Bad Religion
ZEBRAHEAD
Reel Big Fish

AtTheDriveIn
2002-09-08, 23:35:24
depeche mode und r.h.c.p

Xanthomryr
2002-09-09, 00:15:30
Originally posted by Yomin
Ich kenn nicht mal heute die Namen von denen....

Kennt wer von euch Coldplay?
is es wert sich ein Album vondenen zu kaufen?



Wenn du auf melancholisches Geknatsche stehst kannst du ruhig zugreifen.
Ich mag das Parachute Album, gibt´s eigentlich schon ein neues von denen?

Xanthomryr
2002-09-09, 00:17:01
Originally posted by AtTheDriveIn
depeche mode und r.h.c.p

Depeche Mode genau, stehe ich auch voll drauf. :)

Yomin
2002-09-09, 09:32:05
Originally posted by Grendel


Wenn du auf melancholisches Geknatsche stehst kannst du ruhig zugreifen.
Ich mag das Parachute Album, gibt´s eigentlich schon ein neues von denen?

wenns noch nicht draußen ist, dann kommts in den nächsten Wochen

edit:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000069AUI/qid=1031556755/sr=1-1/ref=sr_1_3_1/302-1028525-6765643

dagmundna
2002-09-10, 00:33:18
Ein paar meiner Favourites:

Reel Big Fish
RHCP
Millencolin
Bad Religion
Zebrahead
Barenaked Ladies
KoRn

MadManniMan
2002-09-10, 01:16:58
natürlich die beste band der welt

und wer mich noch nicht verstanden hat: es gibt nur einen Gott - Belafarinrod!

außerdem schlägt meine freundin jeden tag aufs neue die hände über dem kopf zusammen, was ich denn sonst so alles extremst querbeeterweise höre...

MadManniMan
2002-09-10, 01:18:04
Originally posted by MadManniMan

außerdem schlägt meine freundin jeden tag aufs neue die hände über dem kopf zusammen

öh, was mein ich damit eigentlich? :bonk: :naughty: :lol:

Yomin
2002-09-10, 10:46:22
Originally posted by MadManniMan
natürlich die beste band der welt

und wer mich noch nicht verstanden hat: es gibt nur einen Gott - Belafarinrod!


nää die ärzte sind nicht so meins.. die alten sachen waren ok, aber das neue Zeug (Rock n Roll Übermensch u.ä.) ist MIST!!

Lethargica
2002-09-10, 14:34:27
^^ hehe, hab mir grad die alten Indizieren Ärtze Alben wieder angehört...schon krass...ich sag nur "Geschwiesterliebe" und das Zeugs..*lool*

MadManniMan
2002-09-10, 20:10:11
@yomin: naja, hier scheiden sich die geister, is richtig. aber nen rechten fan erschüttert nix, nich? :D nun darf man aber auch nicht vergessen, daß es verdammt schwer ist, über 20 jahre EINEN stil zu bewahren. meine 26h winampplaylist besteht NUR aus ärzten (im mom) und ich hab derbst unterschiedliche sachen dabei...

WBM
2002-09-10, 20:54:32
Die Ärzte - die beste Band der Welt

Behaupten sie ja auch schon von sich selbst, und IMHO haben sie Recht :D ;D

MadManniMan
2002-09-11, 15:13:51
wie wahr... so stands ja inner anzeige, als sie anno 92 ne plattenfirma gesucht haben... :D

JaDz
2002-09-14, 18:33:46
Mag Techno auch out sein, Blank & Jones machen schon seit Jahren nur geniale Sachen. Und auch von Sven Väth aus dem guten, alten Omen ist mir noch kein Titel untergekommen, den ich wirklich schlecht fand. Ebenso bei Westbam oder Moby.

Aber es gibt natürlich auch andere gute Sachen, die aktuelle Scheibe von Eminem z. B., obwohl er singt "Nobody's listen to techno";D , "One" oder "Whiskey in the jar" von Metallica, "No sorrow" von Bad Religion, div. von Rammstein, Busta Rhymes' Nackenbrecher, div. Sachen von Snoop Dogg, Dr. Dre, Sean "Puffy oder wie auch immer" Combs,...

Karümel
2002-09-14, 21:20:36
Meine absolute Favoritin

Heather Nova

ich bekomm bei der Stimme jedesmal ne Gänsehaut.

Dautzen
2002-09-15, 00:54:24
rammstein
slipknot
korn
fearfactory
dimmu borgir
craidle of filth

Börk
2002-09-19, 22:58:34
Originally posted by JeverDarkFlasche
rammstein
slipknot
korn
fearfactory
dimmu borgir
craidle of filth
yep die gehen alle voll ab :jump2:

spooky
2002-09-20, 13:35:52
definitiv die Plastic Ono Band :D

Faster
2002-09-21, 18:30:25
Klare Sache für mich :
DIE ÄRZTE !!!

Redhead
2002-09-21, 20:17:44
Dann leg' ich mal los:
1. Nirvana
2. Millencollin
3. Soundgarden
4. Muse
5. Malodarous (regionale Stars in Wiesbaden ;D )
6. Die Ärzte(Mag ich zum Teil...ein paar Lieder sind geil!)
7. Beasty Boys ;D =)
8. Donots
9. NOFX
10.System of a Down
11.Zebrahead
12.Linkin Park (Das "alte" Album, nicht den Remix Mist!)
13.Sekta Core
14.Rage against the Machine
15.Bloodhound Gang (Das alte Album)

Das sind so ,in der Reihenfolge, meine momentan favorisierten Bands.

Simon Moon
2002-09-21, 22:59:56
Also der Geschmack hier könnte ja von meinem Standpunkt aus übler sein, aber ich bevorzuge da schon eher noch:

Blur
Sublime
Black Sabbath
Black Rebel Motorcycle Club

Zesotu
2002-09-21, 23:23:20
Eindeutig RHCP :D

ZaCi
2002-09-22, 01:02:45
Slipknot
Korn
System of a Down

Xmas
2002-09-22, 02:43:19
Originally posted by Karümel
Meine absolute Favoritin

Heather Nova

ich bekomm bei der Stimme jedesmal ne Gänsehaut.
Passt zwar nicht zum Topic, aber dennoch volle Zustimmung!! Hab sie leider noch nicht live gehört, aber das muss ich unbedingt mal nachholen ;)

Unregistered
2002-09-22, 13:22:01
Dimmu Borgir, Fear Factory, And Oceans

dobu
2002-09-24, 22:22:10
Portishead
Morcheeba
Massive attack

aber genauso auch die härtere linie (man muss ja offen sein!)

Korn
Pantera
The Gathering
NIN

Nebelfrost
2002-09-25, 11:24:04
Tom Petty & The Heartbreakers

Börk
2002-09-25, 14:35:29
ich hab jetzt ncohmal in nirvana und system of a down reingehört, also ich muss sagen 1A muke ;)

Boris
2002-09-25, 20:06:49
mhhh... ich komm zwar ein bisschen spät, aber egal...

Cradle of Filth
Eisregen
Vader
Slayer
Witchery
Marduk
Dark Funeral
Immortal

naja, DM und BM halt...


:D

Boris
2002-09-25, 20:08:25
Originally posted by burk23
ich hab jetzt ncohmal in nirvana und system of a down reingehört, also ich muss sagen 1A muke ;)

soad ist ziemlich geil... hab beide alben... aber ich hör sie zur Zeit selten...

Melkor
2002-09-27, 20:06:33
Nightwish,
Black Sabbath,
HIM(die alten, *hoffend auf nächste Album*)
Ozzy,
Metallica,
ja vieleicht fällt mir noch was ein

Boris
2002-09-27, 22:17:11
hey prof.ah... zieh dir "Frozen Wastes" von "Bethzaida"... das wird dir sicher gefallen! :)

jaja, ok.. ich bin bethzaida süchtig.. hehe

grandmasterB
2002-09-27, 22:39:19
Ich hör eigentlich kaum Rock, aber wenn was ROCKT dann nur
KoRn - Korn, Life is Peachy, Follow the Leader, Issues
System of a Down - System of a Down, Toxicity

Von Limp Bizkit, Slipknot, Papa Roach oder so Müll halt ich nichts.
Und so von so Altrockern wie AC/DC oder Iron Maiden halt ich genauso wenig. Da hört sich schon die Musik alt an, aber wenn man dann dazu noch die Typen mit den langen Haaren rumhampeln sieht, kommt das schon irgendwie arg lächerlich rüber. *provozier*

Aber das werden die älteren Jahrgänge sicherlich anders sehen.

grandmasterB
2002-09-27, 22:43:47
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
...aber auch Techno, allerdings nix von irgendeinem speziellen DJ oder einer speziellen Gruppe....die meisten produzieren eh nur ein oder zwei richtig geile Tracks....obwohl, bei Cosmic Gate sinds schon mehr als zwei ;)

Cosmic Gate machen keinen Techno :bäh:

Boris
2002-09-27, 22:44:47
hey, was hast du gegen lange haare? :chainsaw:

Melkor
2002-09-27, 23:34:08
Genau!
*zustimm*
lange Haare sind cool!

Yomin
2002-09-28, 20:22:30
naja jedem das Seine.....
Ich finde diese Altrocker wie AC/DC, Iron Maiden, The Rolling Stones und Co auch ziemlich verstaubt und überflüssig...

Und lange Haare mag ich auch nicht!
*mitprovozier*

Muh-sagt-die-Kuh
2002-09-28, 23:31:20
Originally posted by grandmasterB


Cosmic Gate machen keinen Techno :bäh: Techno steht bei mir für elektronische Musik und somit fällt Cosmic Gate in diese Kategorie...aber du kannst mir gerne sagen, was es deiner Meinung nach genau ist ;)

Kintaro
2002-09-28, 23:32:24
Creed (s. ava), 12 Stones, Hoobastank und ein bisschen soad ! :D

und ich hasse auch techno und diesen scheiss, nur was fuer freaks ! ;)

Boris
2002-09-28, 23:32:37
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
...aber du kannst mir gerne sagen, was es deiner Meinung nach genau ist ;)

ich sage: techno ist scheiss... :chainsaw:

Melkor
2002-09-28, 23:34:32
und ich sage Boris hat recht!

Muh-sagt-die-Kuh
2002-09-28, 23:36:05
Originally posted by Boris


ich sage: techno ist scheiss... :chainsaw: Und ich sage: Vielseitigkeit rulz ;) :D :bäh:

MadManniMan
2002-09-29, 13:04:05
da ist es wie mit der Bisexualität - die ich im übrigen (leider?) nicht besitze - das gibt doppelten spaß am wochenende oder man ist zumindest individueller.

was mach ichn, wenn auf ner party mucke gespielt wird, die ich "uncool" finde, weils "meine" mucke gern von mir wollte?

Boris
2002-09-29, 13:12:33
ich finde techno scheiss und würd auch nicht hören wenn ich kein Metal hören würde! (scheiss satz!:|)

MadManniMan
2002-09-29, 18:42:31
naja, kannste halt einem, der zwar metal und alten techno und ärzte vorzieht, sonst aber von fast allem was hört kaum ohne widerspruch erzählen :)

Yomin
2002-09-29, 18:49:49
Es gibt auch echt coolen Techno...
Dazu sollte ich jetzt ein Beispiel nennen oder?
hmmm *überleg* hmmm*nachdenk*
äää *mirandenkopfhau*

AH! Fatboy Slim zum Beispiel... der hat fast dur gute Songs!

Slater188
2002-09-29, 21:20:36
nun ja Blaender, Crashed und Pollys Box und ansonsten Linkin Park, Papa Roach, Offspring usw. ( no Techno please ! )

Kennung Eins
2002-09-29, 23:50:41
<- ich mag den Herrn da links, alias PANACEA, sowie:

Aphex Twin
Squarepusher
Hanayo

Nine Inch Nails
Fantômas
Totenmond
Meat Against Bread
Blaender