PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sentenced - Poisonblack ?


CokeMan
2006-08-09, 23:05:15
Sentenced ist nach 17 Jahren aufgelöst worden ;(

der Sänger hat jetzt eine neue Band --> Poisonblack

Quelle http://www.powermetal.de/cdreview/review-7955.html

sei laut
2006-08-10, 12:17:54
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=220403

Die Band ist schon seit über einem Jahr aufgelöst. Genaugenommen offiziell seit dem 4.2. letzten Jahres. (alles, was sie danach machten, war nur, um würdig abzutreten)

Fruli-Tier
2006-08-10, 14:11:19
Na da is aber einer ganz flott ;)

Poisonblack war - zu Sentenced Zeiten - das Nebenprojekt von Sänger Ville Laihiala, weil er mal a bisserl Gitarre spielen wollte. Die erste Scheibe war auch gutes Stück Musik und auf den Nachfolger warte ich schon ewig. Nachdem ja nun auch der Poisonblack Sänger (welcher gleichzeitig auch noch bei Charon Hauptberuflich singt) keine Lust mehr hatte, muss Ville das nun alleine regeln.

Vielleicht hat sich das ganze auch schon in Luft aufgelöst, das zweite Album sollte schon vor gut einem Jahr fast fertig sein.