PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal diese Bilder. Aber achtung: das sind keine(!) Fotos :D


drmaniac
2006-08-09, 23:27:42
Die sind künstlich mit Vektorgrafiken gemacht!

http://basangpanaginip.blogspot.com/2006/07/worlds-most-photorealistic-vector-art.html
l
http://www.arabezier.com/Preview/BB3X.jpg

http://www.wizard2.com/images/people/green.jpg

mehr siehe Link

RMC
2006-08-09, 23:33:08
Sehr feine Illustrationen :) Bei Kleidung und Gesicht erkennt man kaum noch Unterschiede zu echten Bildern (oder halt: Bildern mit leichtem Blur drüber) ..nur bei den Haaren erkennt man dass es Vektorzeichnungen sind.

Nvidia5
2006-08-09, 23:33:17
G.E.I.L. Der Künstler muss aber sehr gut gewesen sein.
Bei dem einem Arm vom Jungen siehts man aber.

Mike1
2006-08-09, 23:59:03
die texturen sind irgendwie shit, aber sonst top!
der kopf von dem jungen is auch etwas zu groß....

RMC
2006-08-10, 00:06:09
die texturen sind irgendwie shit, aber sonst top!
der kopf von dem jungen is auch etwas zu groß....

rofl...Texturen? ;D Weißt du überhaupt was eine Illustration ist?

Don Vito
2006-08-10, 00:08:47
sieht wahnsinnig gut aus.
da deknt man wirklich das sind Fotos

Kryp7on
2006-08-10, 00:22:15
das koennte eine gewisse, erwachsenenorientierte Branche revolutionieren.... ;D

up¦²
2006-08-10, 00:44:49
Der link haut nicht mehr hin, aber hier ist eine alternative und mehr "fotos":biggrin:
http://basangpanaginip.blogspot.com/2006/07/worlds-most-photorealistic-vector-art.html

drmaniac
2006-08-10, 00:46:54
das ist doch mein Link von oben? Du raubkopierer ;D ;D

Madman123456
2006-08-10, 00:50:28
Wenn man mal genauer hinsieht erkennt man einige Fehler, die schon ein bisschen dämlich sind: Die Haare sehn aus als wären sie eine schlecht aufgelöste Textur, weswegen sich da einer meiner Vorredner wohl auch vertan hatte. Ebenso die Lippen, da siehts auch als wäre man bei der Iris der Augen genauer gewesen. Ohne Lupe fällt mir nur der Kiefer der jungen Dame ins Auge, ebenso die Proportionen der Finger womit ich gleichzeitig beweise das ich nicht nur auf ihren Hintern gekuckt habe ;D

drmaniac
2006-08-10, 00:52:56
denkt drann, da sind viel mehr bilder, über die man diskutieren kann ;)

http://www.wizard2.com/images/people/nsmoker.jpg

up¦²
2006-08-10, 01:01:40
das ist doch mein Link von oben? Du raubkopierer ;D ;D

Gerade war er tot und ich hab einen anderen gesucht: hehe, desto besser, wenn er wieder funzt - sorry:redface:

Rhönpaulus
2006-08-10, 01:15:31
tja wie lange wirds wohl noch dauern bis die medieninhalte komplett computergeneriert sind.
kein "humankapital" mehr nötig,keine studios,kein stress mit dem wetter bei "außenarealen" und freie manipulierbarkeit des materials in echtzeit.
in der halbleiterära wird das natürlich nicht mehr passieren aber visionen sind unsterblich und nur so lange irreal bis sie letztenendes umgesetzt werden.

darph
2006-08-10, 11:27:34
Ehm.... ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Bilder von einer Photovorlage abgemalt wurden.

Das Flugzeug
2006-08-10, 11:30:23
Ehm.... ich bin mir ziemlich sicher, daß diese Bilder von einer Photovorlage abgemalt wurden.Natürlich wurden sie das :) Wer behauptet die Bilder seien Freehand ( :D :D ) gemalt, der irrt.

darph
2006-08-10, 11:46:15
Also kann man daraus nicht ableiten, daß Humankapital irgendwann nicht mehr nötig sein wird. Vom zusätzlichen Zeichner mal abgesehen, braucht's das Model sowie den Photographen immer noch. ;)

Das Flugzeug
2006-08-10, 11:49:20
Ich fürchte ich bin blind, ich finde die Bilder nirgendwo als Vektor-Download, sondern nur kleine jpegs...

darph
2006-08-10, 12:27:57
Wirst du wohl auch kaum. Die Leute verdienen mit sowas ja schließlich ihr Geld.

Das Flugzeug
2006-08-10, 12:34:18
Wirst du wohl auch kaum. Die Leute verdienen mit sowas ja schließlich ihr Geld.Dann können die mir aber auch viel erzählen. GUck mal hier, dieses tolle jpeg ist 'n Vektor, aber das zeig ich Dir nicht... Ich fahre Ferrari, einen unsichtbaren, in ehrlich!

just4FunTA
2006-08-10, 14:14:04
Die sind künstlich mit Vektorgrafiken gemacht!

http://www.wizard2.com/images/people/green.jpghttp://img101.imageshack.us/img101/2792/greendt1.jpg

mehr siehe Link

Da habe ich ja das Original auf der Platte von. :tongue:

http://img135.imageshack.us/img135/410/greengoddessal3.th.jpg (http://img135.imageshack.us/my.php?image=greengoddessal3.jpg)

Gast
2006-08-10, 17:15:09
haut und haare sehen irgendwie unecht aus, aber ansonsten sehr gut.

auch so manche rundung ist mir etwas zu eckig.

Das Flugzeug
2006-08-10, 21:28:27
haut und haare sehen irgendwie unecht aus, aber ansonsten sehr gut.

auch so manche rundung ist mir etwas zu eckig.
Zu eckig? ich glaube nicht, dass Du weisst was Vektorgrafiken sind.

SertscH
2006-08-10, 21:54:46
haut und haare sehen irgendwie unecht aus, aber ansonsten sehr gut.

auch so manche rundung ist mir etwas zu eckig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

;)

ed1k
2006-08-10, 21:59:55
Der liebe Gast wird wohl die Konturen der Haare usw meinen und nicht die Treppchenbildung. Ja wir wissen, dass Vektorgrafiken keine Treppchen bilden ;)

greetz
eD

SertscH
2006-08-10, 22:01:26
Der liebe Gast wird wohl die Konturen der Haare usw meinen und nicht die Treppchenbildung. Ja wir wissen, dass Vektorgrafiken keine Treppchen bilden ;)

greetz
eD

Red ich von dir?:|

Gruss ;)

ed1k
2006-08-11, 11:21:18
@SertscH

red ich von dir ?

Die Aussage bezog sich auf die Äußerungen von 'Das Flugzeug' .

Nichts für ungut.

greetz
eD