Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso...
boxleitnerb
2006-08-10, 09:23:53
...sind nicht immer Luftlöcher in den Milchtüten, dass es beim Einschütten nicht so stossweise kommt und oft danebengeht
...gehen Klotüren von sowieso schon engen Toiletten nach innen auf
...raffen es die Leute nie: Auf der Rolltreppe ist es wie auf der Autobahn - rechts stehen, links gehen!
Diese Sachen regen mich im Alltag manchmal auf, wie gehts euch?
Xanatos
2006-08-10, 09:27:51
...raffen es die Leute nie: Auf der Rolltreppe ist es wie auf der Autobahn - rechts stehen, links gehen!
In England läuft das alles flüssig. Kotzt mich immer an, wenn ich heimkomm und an so ner blöden Trolltreppe warten muss:mad:
Senfgnu
2006-08-10, 10:29:10
weil es Leute auch auf der Autobahn schon nicht kapieren ;)
zumindest die Toiletten sind hier großzügig genug gebaut, Milch trinke ich keine und auf der Rolltreppe stehe ich immer rechts. Nennt mich Vorbild und vergöttert mich!
...gehen Klotüren von sowieso schon engen Toiletten nach innen auf
beim bauen unseres hauses hab ich den architekten drauf aufmerksam gemacht, dass ich das ebenfalls bescheuert finde.
dann hat der die tür rechtzeitig anders einbauen lassen.
Gertz
2006-08-10, 10:33:10
beim bauen unseres hauses hab ich den architekten drauf aufmerksam gemacht, dass ich das ebenfalls bescheuert finde.
dann hat der die tür rechtzeitig anders einbauen lassen.
Err, du hast also son bahnhofsklo zu hause? :| interessant.
Err, du hast also son bahnhofsklo zu hause? :| interessant.
völlig falsche interpretation der ausgangsfrage...
enge toilette = bahnhofstoilette ? ? ? ? ?
-> gäste wc muss nicht so groß sein ;(
evolutionconcept
2006-08-10, 10:35:50
Wieso...
...regt man sich im Ernst über solche Dinge auf? :confused:
Gertz
2006-08-10, 10:36:34
völlig falsche interpretation der ausgangsfrage...
enge toilette = bahnhofstoilette ? ? ? ? ?
-> gäste wc muss nicht so groß sein ;(
warum muss meine interpretation falsch sein? ;)
schonmal auf ner bahnhofstoilette gewesen?
hat niemand behauptet.
btw: du plenkst.
warum muss meine interpretation falsch sein? ;)
schonmal auf ner bahnhofstoilette gewesen?
hat niemand behauptet.
btw: du plenkst.
sry ... ich such gerad ein bild... ;(
€:sry finds nicht...
N!mrod
2006-08-10, 10:39:11
...sind nicht immer Luftlöcher in den Milchtüten, dass es beim Einschütten nicht so stossweise kommt und oft danebengeht
Wie stellst du dir was vor mir Luftlöchern in den Milchtüten?
Denk mal darüber nach... ;)
SilenceIsGolden
2006-08-10, 12:02:21
http://img153.imageshack.us/img153/9581/knackback3jc3.jpg
Durch das (rote) Loch kann Luft in das Innere der Milchtüte nachströmen wodurch ein stoßweises Austreten der Milch aus der Tüte vermieden wird :wink:
Ich bohr die Löcher immer selber rein mit nem Messer oder ner Gabel. Was zum "aufreißen" fänd ich allerdings schon praktischer.
Gunslinger
2006-08-10, 12:45:15
Schraubverschluss :|
http://www.schaerdinger.at/images/vollmilch.jpg
N!mrod
2006-08-10, 12:57:19
Ich weiss schon was du damit gemeint hast. Das würde aber nur funktionieren, wenn ein Stöpsel drin wäre, sonst würde die Milch recht schnell schlecht werden, oder?
Zumal das auch in der Hausordnung eines jeden Bahnhofes steht. Aber letztens stand selbst ein Polizist vor mir auf der linken Seite ;(
Aber geiler sind noch die Leute, die am ENDE einer ROLLtreppe erstmal stehenbleiben um sich umzugucken oder zu unterhalten oder was weiß ich und einen dann blöd angucken, wenn man sie wegschubbst oder mit dem (beigeführten) Fahrrad in die Hacken fährt :P
sei laut
2006-08-10, 13:15:22
Wieso...
...regt man sich im Ernst über solche Dinge auf? :confused:
Das mit der Rolltreppe regt mich selber auf. Ich meine, da hat mans mal eilig und es ist keine normale Treppe in Sicht, nur eine beiseitig zugestandene Rolltreppe. :mad:
GBWolf
2006-08-10, 13:38:40
Das mit der Rolltreppe regt mich selber auf. Ich meine, da hat mans mal eilig und es ist keine normale Treppe in Sicht, nur eine beiseitig zugestandene Rolltreppe. :mad:
meist sind die aber neben normalen Treppen, außer im Kaufhaus ist mir noch nie nen Ort begegnet wo nur Rolltreppen sind...
Jennafan2006
2006-08-10, 13:52:48
Die Türen auf einer öffentlichen Toilette gehen nach innen auf, damit Du wenn Du rausgehst niemandem die Tür in die Fresse schlägst.
In öffentlichen Gebäuden gehen alle Türen nach innen auf und nicht in Richtung Flur.
Jennafan
Schdeffan
2006-08-10, 13:58:01
Ich bohr die Löcher immer selber rein mit nem Messer oder ner Gabel. Was zum "aufreißen" fänd ich allerdings schon praktischer.
Ach, n Küchenmesser mit 20cm Klinge zum Loch bohren hat viel mehr Stil :biggrin:
Mach das allerdings auch immer so mit den Löchern, am Anfang hat man mich immer ausgelacht, mitlerweile machts fast jeder :wink:
HyperX
2006-08-10, 14:04:29
Die sache mit den nach innen auf gehenden türen auf Klos hat seinen sinn!!
Erstens wird so vermieden das Menschen die außen vor der Tür stehen
die Nase eingehauen wird wenn einer vom Klo kommt. (Sonnst wirds Teuer)
Und Zweitens können so Menschen die auf dem Klo sind die Tür zuhalten wenn jemand rein will was bei einer nach außen auf gehenden tür nicht geht.
Halt ein "Sicherheits" trick für leute die das abschließen vergessen...
PS: das ist wirklich so!
SaTaN
2006-08-10, 14:36:43
Also ich hab' in England (London, Cambridge) immer das Gefuehl, die Englaender wissen nicht so recht, ob sie als Fussgaenger lieber rechts oder links gehen moechten?
(Und auf Rolltreppen in England funktioniert das zwar gut mit dem "Rechts stehen und links gehen" (gibt ja auch an jeder Rolltreppe Schilder dafuer), aber waere es nicht eigentlich andersrum in England viel sinniger?)
Qchinator
2006-08-10, 20:53:23
Wechsel mal die Marke... meine Tüten von "Ravensberger" haben zwei Löcher.
...gehen Klotüren von sowieso schon engen Toiletten nach innen auf Äh, hat dir das Mami nicht beigebracht? Nach dem großen Geschäft den Klodeckel runterklappen... draufsteigen, einen kräftigen Urlaut ablassen (um die Wartenden auf Abstand zu bringen) - Tür schwungvoll aufreissen und rausspringen! :D
...raffen es die Leute nie: Auf der Rolltreppe ist es wie auf der Autobahn - rechts stehen, links gehen! Ach Du bist der Straßenopa der mit seinem abgetakelten Golf I auf der rechten Spur mit 50 rumeiert! ;D
... Wieso hat mich nur keiner lieb? :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.