PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Druiden: Lord Incendius Solo?


Ash-Zayr
2006-08-10, 09:28:13
Hallo

Ich war gestern aus Langeweile zufällig allein in die BRD...mit Freude stelle ich fest, daß die "lodernden Brandwachen" leicht zu schaffen sind...die geben 3-4 Kernfragmente für die Dämmerung). Die kleinen Brandwachen sind noch leichter....aber man muss vorsichtig sein; man erwsicht nicht allzuviele Einzel-Gegner, ohne vor allem gleich unten links die großen Gruppen zu ziehen.

Durch Zufall landete ich bei Lord Incendius....auf dem Weg dorthin standen 3 x 2 Brandwachen....die kommen immer zu zweit, sind aber zu schaffen.....
Ich hörte davon, daß Lord Incendius immer schon beliebtes Solo-Ziel gewesen sein soll...andererseits hörte ich davon, daß er mit 1.11. stärker gemacht wurde??
Ich buffte mich mit dem durch, was ich zufällig dabei hatte....und griff an....55 Elite....hmm....naja; ich hatte ihn auf 1 Drittel am Ende....hatte mich geheilt wie wie wild und ihn zwischendurch mit Zaubern bekämpft.....doch klar gesagt...keine Chance....anregen zwischendurch, großer Heiltrank....hilft nichts.

Ist er unschaffbar allein seit 1.11? Oder hilft es, hätte ich meine Feuerschutzausrüstung angezogen?

Ash-Zayr

nn23
2006-08-10, 12:56:08
hmm kann dazu nicht viel sagen da ich keinen druid hab^^

aber ich denke feuer ressi bei incendius ist wichtig.

auf wieviel kommste? so 200 solltens dann denke ich schon sein. kommt aber drauf an was der für schaden macht. wenn im kampflog steht "macht xxx feuerschaden" dann hilft das viel. gab dochmal ne tabelle mit resistenzen und wieviel man resistet dabei.. ich google mal schenll

http://www.worldofwarcraft.com/info/basics/resistances.html

so ähnlich siehts aus.


btw, in desolace in maraudon, den noxxron oder wie der heisst, der eine wasserelementar.

bekommt man den als mage t1/t2 platt? hab da so meine probleme mit, krieg den auch nie unter 30% :/

LilaLauneBaer
2006-08-10, 12:56:38
Ich packe den mitm Großen Feuerschutztrank + 190 Feuerresi als Schurke mit T1 komplett gerade so eben solo. Früher ging der recht locker, aber seit 1.11 ist der echt hart.

Also ich würds lassen, ist echt zu schade dafür immer n Feuerschutztrank zu verballern!

smileyyy
2006-08-10, 13:28:22
Das einzige was du gegen den brauchst is FR.

Birdman
2006-08-10, 22:22:23
btw, in desolace in maraudon, den noxxron oder wie der heisst, der eine wasserelementar.
bekommt man den als mage t1/t2 platt? hab da so meine probleme mit, krieg den auch nie unter 30% :/
Als T2 Icemage hab ich den mal auf ~20% oder sowas gebracht, aber doch noch recht deutlich verfehlt.
Als Feuermagier kanns evtl. gehen, aber da hat man dafür keine Icebarriere.

hmm, wobei.....ich habe dies das letzte mal pre. 1.11 ausprobiert - evtl. ginge es nun mit dem neuen 30sek Cooldown auf der Icebarriere.

Asaraki
2006-08-10, 23:22:21
Als T2 Icemage hab ich den mal auf ~20% oder sowas gebracht, aber doch noch recht deutlich verfehlt.
Als Feuermagier kanns evtl. gehen, aber da hat man dafür keine Icebarriere.

hmm, wobei.....ich habe dies das letzte mal pre. 1.11 ausprobiert - evtl. ginge es nun mit dem neuen 30sek Cooldown auf der Icebarriere.

Und das neue Feuerschild nicht zu vergessen ;) Als Eismage solltest du das jetzt auf jeden Fall schaffen. Eher als ein Feuermage zumindest.

Ash-Zayr
2006-08-11, 07:38:46
Hatte es gestern nochmals versucht mit großen Feuerschutztrank, Rolle des Schutzes.....eindeutig nein: ich bin Moonkin-Druide mit komplett T1 und netten Items als Ringe/Schmuck/Hals.....Feuerresi hatte ich so um die 170....vielleicht zu wenig....so jedenfalls musste ich mich am Ende fast nonstop heilen und konnte nicht Schaden machen...keine Chance.

Erfreulich aber: es scheint einen neuen Boss zu geben in den BRD seit 1.11....Lord Roccor machte da seine Runden, als ich schleichend nach Einzelopfern suchte.
Ich hatte ihn 2 x getötet ohne Probleme.....gewusst wie, kann man ihn wunderbar gefahrlos in einer Niesche töten, ohne Adds zu ziehen.....und siehe da...beim zweiten Kill ein Götze der Wildheit!

Ash-Zayr

smileyyy
2006-08-11, 08:23:14
Der ist uralt.

Darf ich fragen wo du ihn gesehen hast, der scheint nämlich sehr rare zu sein seit 1.11

Gast
2006-08-11, 08:43:13
Roccor ist seit 1.11(?) kein rare Mob mehr sondern gehört zu den Standardmietern von brd. Läuft immer den Gang bei der Arena auf und ab ;)

Ash-Zayr
2006-08-11, 09:28:46
Ja, so war es......immer im Gefängnisring, wo sich auch der Marschall Begleitquest abspielt.....das Einfache bei dem ist, daß er im Gegensatz zu allen anderen Steinelementaren in der freien Welt nicht "reflektieren" kann und zudem nicht immun ist gegen Naturzauber wie Zorn, Insektenschwarm und Feenfeuer.....idealer Sologegner für Schurken und Druiden!!

Ist solo Bael'Gar einfacher als Lord Incendius...??

Ash-Zayr

nn23
2006-08-11, 14:23:38
is bael gar nich der fette mc-riese an der wand? wenn ja, dann denke ich eher nein xD

sind da mit 5er grps manchmal gewiped, war aber auch noch pre mc zeit.

der holt noch adds, und is iirc uiemlich heftig

nn23
2006-08-11, 14:25:54
Als T2 Icemage hab ich den mal auf ~20% oder sowas gebracht, aber doch noch recht deutlich verfehlt.
Als Feuermagier kanns evtl. gehen, aber da hat man dafür keine Icebarriere.

hmm, wobei.....ich habe dies das letzte mal pre. 1.11 ausprobiert - evtl. ginge es nun mit dem neuen 30sek Cooldown auf der Icebarriere.

Und das neue Feuerschild nicht zu vergessen ;) Als Eismage solltest du das jetzt auf jeden Fall schaffen. Eher als ein Feuermage zumindest.

bin atm Element-mage mit .. 0/18/31 glaub ich

wollte mal elemental ausprobieren, is aber ned so pralle, da ich (wahrscheinlich aus gewohnheit) fast nur eis benutze. werde nochmal n bisschen damit rumspielen aber wahrscheinlich wieder zu eis/arkan wechseln.

werds nochmal probieren, nochmal gucken was der so kann, etc ;)

Birdman
2006-08-11, 19:01:59
Und das neue Feuerschild nicht zu vergessen ;) Als Eismage solltest du das jetzt auf jeden Fall schaffen. Eher als ein Feuermage zumindest.
Problematisch ist, dass diese Typ Frost/Ice Immun ist ;)
Und was nützt mir das Schild, wenn mein Feuerdmg unter aller Sau ist.

Gast
2006-08-11, 20:37:18
Problematisch ist, dass diese Typ Frost/Ice Immun ist ;)
Und was nützt mir das Schild, wenn mein Feuerdmg unter aller Sau ist.

Oh, ja das macht's natürlich schwierig. Kann man den aus der Distanz angreifen, also die 41 Meter voll ausnutzen? Und wieviel HP hat er in etwa?