PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6233


_shorty_
2006-08-10, 09:58:32
Hi,

ich wollte Fragen ob schon jemand dieses Handy hat und über gesammelte Erfahrungen berichten kann. Ich selbst liegäugle gerade mit diesem Handy da ich mein zwei Jahre altes 6230 nun doch in den Ruhestand schicken möchte. Ich selbst bin eigentlich schon ein Nokia Fan seid eh und je und möchte daher auch bei meinem nächsten Handy wieder ein Nokia haben.

http://www.nokia.lt/images/phones/models/6233/6233_noflash.jpg

Wie schaut es denn beim 6233 mit der Verarbeitung aus. Ist das Cover nur aus Plastik, denn auf der Nokia Homepage habe ich irgendwas von Edelstahl und "edlen Materialien" ;) gelesen aber ist doch sicherlich nur so ein lackiertes Plastik ?!
Kann man beim 6233 auch SMS auf dem internen bzw. auf der Speichererweiterung abspeichern? Oder ist hier wieder eine Begrenzung von 100 - 150 SMS ?

Merci und greez _shorty_