PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sony DRU-710A


Janosch
2006-08-10, 10:33:36
Hey zusammen!
Mein lieber DVD Brenner macht nach zig gebrannten dvd's und cd's plötzlich zicken! Jetzt wollte ich gerade eine DVD-RW löschen, da bringt Nero Burning Rom folgende Fehlermeldung: Fehler PMA-Update, Sony DVD RW DRU-710A\H0 T3. Und als ich vorher auf die, laut nero leere, RW Disc brennen wollte brachte er die Meldung im Logfenster: Illegaler Modus für diese Spur und dann begann er direkt mit dem Lead out.
Was kann ich nur machen ?
Neuste Firmware habe ich mir aufgrund dieser Probleme bereits gezogen BXY5 glaube ich. Neue Aspi Treiber bin ich gerade am Suchen. Ach ja und cd brennen geht wunderbar!
Probleme gibt es bei dvd-r und dvd-rw.
HELP :confused:

edit: Dieser PMA-Update fehler kommt jetzt mit installierten Aspitreibern immer noch. Wollte RW disk schnell löschen,und am ende kam dann die Fehlermeldung, anstatt die Meldung, Vorgang erfolgreich beendet..

Janosch
2006-08-10, 12:55:14
Ich habe nun mal noch ne andere Version von nero installiert, hat aber auch nichts gebracht. Dann hab ich ihn mal einen Brennvorgang simulieren lassen, dieser ist gescheitert, mit dem angehängten Log. Kann vielleicht jemand was damit anfange?
Hope so. Greets

HH2k
2006-08-10, 15:22:21
Sorry für Offtopic .... aber ist "1C80-0000-19E5-MA2X-4004-5870-1986" deine Nero-Seriennummer? :D :| :rolleyes:

Janosch
2006-08-10, 16:35:35
........jop......sagt wohl der log wie?? :P
Aber hat jemand ne Idee??

Janosch
2006-08-12, 11:11:03
Hat denn niemand eine Idee die meinem Problem abhilfe schafen würde?