PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man PS2 DVDs einfach kopieren?


Franz Isko
2006-08-10, 12:59:19
Gibts keine Möglichkeit, die 1:1 lauffähig auf jeder ungemoddeten PS2 laufen zu lassen

tombman
2006-08-10, 13:01:37
Gibts keine Möglichkeit, die 1:1 lauffähig auf jeder ungemoddeten PS2 laufen zu lassen
Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten, oder? Ich helf dir: wäre Sony SO blöd? ;)

Hatake
2006-08-10, 13:03:37
Also gebrannte DVDs kann die SlimPs2 auf jeden Fall lesen...probier das mit den Filmen einfach aus....denke aber nicht...

Jules
2006-08-10, 13:03:46
Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten, oder? Ich helf dir: wäre Sony SO blöd? ;)

die frage lässt sich sogar noch leichter beantworten....WER überhaupt ist so blöd und würde sowas in der heutigen zeit erlauben:unono:

Jules
2006-08-10, 13:04:37
Also gebrannte DVDs kann die SlimPs2 auf jeden Fall lesen...probier das mit den Filmen einfach aus....denke aber nicht...

er meint wohl spiele................oder? @ threadhersteller!

Lightning
2006-08-10, 13:07:25
Also wie schon gesagt: Nein, alle Spiele haben einen Kopierschutz, der sich nicht softwaremäßig umgehen lässt. Und hier in diesem Forum sind auch sicherlich keine Anleitungen zum Umgehen von Kopierschützen erlaubt, da illegal.

*closed*