PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In-Ear Headset


tomtom
2006-08-10, 14:23:01
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Allerdings nach keinem dieser "üblichen" Headsets mit Kopf- oder Nackenbügel, sondern welche ohne Bügel. In-Ear Kopfhörer also, nur halt mit Mikro. Gibt's sowas überhaupt? Ich hätte (wenn es sowas gibt) nämlich gerne so ein Ding!
Einen Ohrbügel würd ich mir noch einreden lassen, aber andere Bügel find ich irgendwie störend. Wichtig ist halt, dass das Headset auch wirklich zwei Ohrhörer hat, ich bin nicht auf der Suche nach einem Headset für's Handy sondern will es ganz normal am PC nutzen ;)

Vielleicht kennt ihr ja was brauchbares oder könnt mir irgendwas in der Richtung empfehlen?!

Vielen Dank erstmal, MfG

tomtom
2006-08-11, 16:50:27
Hmm, vllt. hat ja doch niemand einen Tipp für mich...
Hab mich trotzdem weiter umgeschaut und auch was gefunden und poste es hier noch, falls es jemanden interessiert:

http://www.icemat.com/products/icematsiberia/icemat_siberia_inear_headset

Das wär son Teil. Allerdings hab ich keine Ahnung ob das Ding was taugt, da mir der Hersteller ehrlich gesagt gänzlich unbekannt ist :rolleyes:
Teuer ist es jedenfalls: laut geizhals ab €47

MfG

BK-Morpheus
2006-08-11, 16:54:47
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Allerdings nach keinem dieser "üblichen" Headsets mit Kopf- oder Nackenbügel, sondern welche ohne Bügel. In-Ear Kopfhörer also, nur halt mit Mikro. Gibt's sowas überhaupt? Ich hätte (wenn es sowas gibt) nämlich gerne so ein Ding!
Einen Ohrbügel würd ich mir noch einreden lassen, aber andere Bügel find ich irgendwie störend. Wichtig ist halt, dass das Headset auch wirklich zwei Ohrhörer hat, ich bin nicht auf der Suche nach einem Headset für's Handy sondern will es ganz normal am PC nutzen ;)

Vielleicht kennt ihr ja was brauchbares oder könnt mir irgendwas in der Richtung empfehlen?!

Vielen Dank erstmal, MfG
Dann kauf doch einfach In-Ear-Kopfhörer und dazu ein Clip-Mikro (Zalman ZM-Mic1 oder Vivanco EM35).

tomtom
2006-08-11, 17:41:08
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, jedoch noch nichts konkret brauchbares gefunden - aber ich seh mir deine vorgeschlagenen Geräte mal genauer an ;)

Danke, Mfg