PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem Lied aus Space 2063


Der Sandmann
2006-08-10, 14:29:52
Hallo,

kennt die Serie noch jemand? :)

Also ich suche da ein Lied draus.

Und zwar wurde es in einer Folge gespielt als das Geschader in einem Asteriodengürtel auf die Aliens gewartet hat.

Also die dann vorbei waren wurden die Maschinen hochgefahren und einer von denen wirft über den Funk die Musik an.

Weiß leider nicht mehr welches Stück das war.

Weiß jemand mehr?

darph
2006-08-10, 14:32:02
Ramones Mania (Best Of The Ramones)
The song: Blitzkrieg Bop 2:13

Hättest du auch rausgefunden, wenn du in Google einfach mal "hey ho let's go space above beyond" eingegeben hättest. ;)

Wanginator
2006-08-10, 14:45:29
Achja, die Serie war toll. Warum haben die das nur bloß eingestellt. Und dann noch mit dem Cliffhanger am Ende...

Der Sandmann
2006-08-10, 15:33:01
Ramones Mania (Best Of The Ramones)
The song: Blitzkrieg Bop 2:13

Hättest du auch rausgefunden, wenn du in Google einfach mal "hey ho let's go space above beyond" eingegeben hättest. ;)

Dank dir.

Aber selbst das wäre mir nicht mehr eingefallen :)