PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann auf "Software" in Systemsteuerung nicht zugreifen.

mRofsimpsOn
2006-08-10, 16:36:14
Was ist los.

Ich will verschiedene Software löschen. Kann es aber nicht, da ich nicht auf "Software" in der Systemsteuerung zugreifen kann.

wenn ich das tool öfnne kommt nur "durchsuche rechner nach software" aber es passiert nix und es wir nix angezeigt ..

woran kann sowas liegen?

Ram Problem. HDD im Arsch.

Dann hab ich noch nen Problem. der Media Player geht nicht. Beim öffnen sagt man mir, dass er falsch installiert wurde. Dann wollt ich den MEdia Player 11 installieren. Installation hat gefuntzt. Aber beim öffnen wieder die gleiche scheisse.

täglich tauchen mit meinem rechner neue probleme auf. und ich weiss nie woran das liegt.

hadez16
2006-08-10, 19:07:38
in diesem fall würde ich eine XP-Reparatur empfehlen

XP-CD rein, von CD booten, im Setup durchbestätigen bis zum Bildschirm wo über die Taste "R" die Reparatur-Funktion angeboten wird (NICHT die wiederherstellungskonsole)

Gast
2006-08-11, 11:00:47
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und bei mir lag es tatsächlich an einer kaputten Festplatte. Windows hat wohl versucht darauf zuzugreifen, was nicht klappte und dann extreme Wartezeiten verursachte.