PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 8


Seiten : 1 [2] 3 4 5

schmalhans
2006-08-16, 12:04:56
Rainbow Six: Las Vegas





Also das mittlere Bild (die anderen auch ;) sieht echt super aus.

Aber: Ist das jetzt ne Artwork, geschönt oder ingame?

00ich
2006-08-16, 12:31:29
Aber: Ist das jetzt ne Artwork, geschönt oder ingame?

Das scheinen Shost vom DevKit zu sein, also technisch ist das bis auf aa und AF (bei denen gerne etwas geschummelt wird) ingame.
Allerdings sollte man bei solchen Shots immer bedenken, dass das Spiel selber keine so spektakulären Perpektiven und gut inszenierten Bewegungen bieten kann. Besonders das zweite Bild ist hoffnungslos gestellt.

MarcWessels
2006-08-16, 12:48:06
Die Punkte kann man auch wesentlich bequemer via Kreditkarte direkt bei Microsoft kaufen.Die sollten mal endlich dafür sorgen, dass die Geschichte auch per Lastschrift funktioniert.

engechner
2006-08-16, 12:55:48
Rainbow Six: Vegas (6 Trailer) (http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=305)
Vor allem der E3 Walkthrough ist sehr zu empehlen.

Saint's Row Videos (auch aus der Demo): (http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=74)
Als alter GTA SA anhänger muss ich zugestehen ist Saint's Row ziehmlich gut gelungen.
Besser eine bessere Kopie als eine schlechte Neuentwicklung ;)

just4FunTA
2006-08-16, 13:30:53
Das scheinen Shost vom DevKit zu sein, also technisch ist das bis auf aa und AF (bei denen gerne etwas geschummelt wird) ingame.
Allerdings sollte man bei solchen Shots immer bedenken, dass das Spiel selber keine so spektakulären Perpektiven und gut inszenierten Bewegungen bieten kann. Besonders das zweite Bild ist hoffnungslos gestellt.

Wobei ich die Bilder eher öde finde, verglichen mit dem IngameVideo.

schmalhans
2006-08-16, 13:31:08
Das scheinen Shost vom DevKit zu sein, also technisch ist das bis auf aa und AF (bei denen gerne etwas geschummelt wird) ingame.
Allerdings sollte man bei solchen Shots immer bedenken, dass das Spiel selber keine so spektakulären Perpektiven und gut inszenierten Bewegungen bieten kann. Besonders das zweite Bild ist hoffnungslos gestellt.

Ja, solche Bewegungen kann ich mir ingame auch nur schwer vorstellen. Aber die Grafik sieht toll aus :smile:

Jesus
2006-08-16, 14:53:02
Too Human weiterhin auf Unreal Engine 3. http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5506

Sources tell AMN Xbox 360 that Silicon Knights – the developer behind Eternal Darkness: Sanity’s Requiem and Metal Gear Solid: The Twin Snakes – is ditching the Unreal Engine 3 for its upcoming Xbox 360-exclusive title, Too Human, in favor of coding its own engine, on account that the Unreal Engine does not work well with the Xbox 360 hardware.

Unfortunately, our sources were unable to reveal whether or not the new Too Human engine is being built ground-up or if it still uses some elements of the Unreal Engine.

This is not the first we have heard in regards to developers having trouble developing software using the Unreal Engine 3.For months now, we have heard stories that the engine is not easy to work with and is very buggy.

http://360.advancedmn.com/article.php?artid=7954

dildo4u
2006-08-16, 15:00:23
Silicon Knights hats einfach nicht drauf das die UE3 auf der Box gut läuft zeigt nicht nur GOW sondern auch RainbowSix:Vegas das wirklich sher gut läuft.

xL|Sonic
2006-08-16, 15:05:25
Silicon Knights hats einfach nicht drauf das die UE3 auf der Box gut läuft zeigt nicht nur GOW sondern auch RainbowSix:Vegas das wirklich sher gut läuft.

Ganz vorsichtig mit der Aussage. Silicon Knights haben in der Vergangenheit mehr als nur einmal unter Beweis gestellt, dass sie grafisch herausragende Titel für Konsolen entwickeln können (mit eigenen Engines afaik). Ganz besonders erwähnenswert ist dabei die Legacy of Kain: Soul Reaver Saga auf der Playstation.

dildo4u
2006-08-16, 15:25:30
Das läßt sich aber nicht immer unbedingt auf die näste Konsolen Gen oder Hersteller übertragen mit dem PC und der X-Box 1 haben sie whol so gut wie keine Erfahrung also werden für sie die XNA Tools auch echtes Neuland sein.

Jesus
2006-08-16, 15:32:04
Silicon Knights hats einfach nicht drauf das die UE3 auf der Box gut läuft zeigt nicht nur GOW sondern auch RainbowSix:Vegas das wirklich sher gut läuft.

Ich habe weder vom einen noch vom anderen bisher technisch gute Ingame Szenen gesehen, die Framerate in dem bisher veröffnetlichten Material ist alles andere als gut, bei beiden Games (ich weiss es gibt ja jetzt den "Multi-Threaded-Renderer mit dem alles viel viel besser läuft ;) ).

dildo4u
2006-08-16, 15:49:15
Also wenn einen das E3 Walktrough Video nicht überzeugt der sollte sich echt ein anderes Hobby suchen es wird in keiner Sekunde unspielbar ruckelig.

http://mainmirror.xboxyde.com/dl/7dabff4727e3acf59785b81f3a8e7dc3/44e32201/rainbow6_e3walkthrough_720p.avi

Gast
2006-08-16, 15:54:54
Kommt RS:Vegas auch für PC?

Jesus
2006-08-16, 15:55:54
...es wird in keiner Sekunde unspielbar ruckelig.

...aber auch nicht durchgehend flüssig und das erwarte ich eben von so nem Spiel. Sieht eher so aus wie GRAW, ist zwar nicht unspielbar, aber flüssiger wäre schöner.

Crazy_Bon
2006-08-16, 15:57:22
http://360.advancedmn.com/article.php?artid=7954Deine News ist aber älter als meine. ;)

Gast
2006-08-16, 16:04:51
...aber auch nicht durchgehend flüssig und das erwarte ich eben von so nem Spiel. Sieht eher so aus wie GRAW, ist zwar nicht unspielbar, aber flüssiger wäre schöner.

Flüssiger wäre immer schöner, aber für eine 300EUR Konsole sollte man auch einen anderen Maßstab anwenden als bei einem teueren Top PC. Ich finde RS:Vegas sehr hübsch und schön, hoffentlich ist es auch richtig taktisch und nicht wie Lockdown. Allerdings fande ich manche Wandtexturen im E3 Gameplay nicht so gut wie beim Vorgänger Lockdown. Von der Performance habe ich eigentlich nur beim Einbrechen durch das Fenster Performanceeinbrüche bemerkt. Da kam mir GoW subjektiv wesentlich flüssiger vor.

dildo4u
2006-08-16, 16:07:06
Flüssiger wäre immer schöner, aber für eine 300EUR Konsole sollte man auch einen anderen Maßstab anwenden als bei einem teueren Top PC. Ich finde RS:Vegas sehr hübsch und schön, hoffentlich ist es auch richtig taktisch und nicht wie Lockdown. Allerdings fande ich manche Wandtexturen im E3 Gameplay nicht so gut wie beim Vorgänger Lockdown. Von der Performance habe ich eigentlich nur beim Einbrechen durch das Fenster Performanceeinbrüche bemerkt. Da kam mir GoW subjektiv wesentlich flüssiger vor.Das RS:Vegas nichts mit dem PC Schrott Lockdown zu tun hat sollte klar sein.Bei Ubisoft gibt einige Teams dies einfach drauf haben und wieder andere nicht.

Gast
2006-08-16, 16:12:38
Das RS:Vegas nichts mit dem PC Schrott Lockdown zu tun hat sollte klar sein.Bei Ubisoft gibt einige Teams dies einfach drauf haben und wieder andere nicht.

Lockdown fande ich aber nur vom Gameplay Schrott. Abgesehen von den Charakteren fande ich es grafisch sogar sehr gut.

dildo4u
2006-08-16, 16:16:05
http://www.fpsteam.it/img2006/rs6_lockdown/rainbow_six_lockdown_demo_21.jpg

Hydrogen_Snake
2006-08-16, 16:18:01
http://360.advancedmn.com/article.php?artid=7954

1. ALT!

2. Statement zurückgezogen/bzw. UE3 beibehalten

3. ungültiges Argument da andere games in der selben engine super laufen...

4. reicht es wenn du deine ignorants in anderen foren demonstrierst

Hatake
2006-08-16, 16:18:37
http://www.xbox-archiv.de/?p=3242

Oh,man wenn das stimmt würde ich mir als Kunde echt verarscht vorkommen...erst das mit der HD für Spiele und nun sowas... :rolleyes:

Hydrogen_Snake
2006-08-16, 16:21:27
http://www.xbox-archiv.de/?p=3242

Oh,man wenn das stimmt würde ich mir als Kunde echt verarscht vorkommen...erst das mit der HD für Spiele und nun sowas... :rolleyes:

Macht das eigentlich was? bis die HD-DVD games raus sind wird das laufwerk aufgrund der filme schon ziemlich verbreitet unter den x360 usern sein.

John Williams
2006-08-16, 16:23:15
Und wenn das dann so eintritt dürfte keiner mehr über den Preis der PS3 rumjammern. X Box mit HD Laufwerk ist dann nicht gerade billiger.

Hydrogen_Snake
2006-08-16, 16:47:35
Und wenn das dann so eintritt dürfte keiner mehr über den Preis der PS3 rumjammern. X Box mit HD Laufwerk ist dann nicht gerade billiger. Wenn das so eintrifft gibt es die Xbox für weniger geld und das LW wahrscheinlich auch!

John Williams
2006-08-16, 16:48:20
Wenn das so eintrifft gibt es die Xbox für weniger geld und das LW wahrscheinlich auch!

Bis dahin ist die PS3 auch schon billiger geworden.

Gast
2006-08-16, 16:57:40
http://www.fpsteam.it/img2006/rs6_lockdown/rainbow_six_lockdown_demo_21.jpg

Das sieht doch nicht schlecht aus. Außerdem ist das erste Level in der Tiefgarage nun nicht gerade repräsentativ für das ganze restliche Spiel. Ich sprach auch vornehmlich von Umgebungstexturen und da hat Lockdown ziemlich gute zu bieten.

Jesus
2006-08-16, 17:50:28
1. ALT!

2. Statement zurückgezogen/bzw. UE3 beibehalten



Ich weiss, es ging mir nur um die fett gedruckten Teile. Dass die UE3 nicht unbedingt super auf de 360 läuft ist ein offenes Gehemnis.

3. ungültiges Argument da andere games in der selben engine super laufen...

Welche denn?


4. reicht es wenn du deine ignorants in anderen foren demonstrierst

Ignoranz.

Liquaron
2006-08-16, 18:04:30
http://www.youtube.com/watch?v=SsrYtIrLcqY

geiles Spiel! :uup:

00ich
2006-08-16, 18:12:49
http://www.youtube.com/watch?v=SsrYtIrLcqY

geiles Spiel! :uup:

PC demo ist draußen wenn es dich interessiert.

TheCounter
2006-08-16, 19:19:59
http://360.advancedmn.com/article.php?artid=7954

Und was soll uns der Link sagen? Mal davon abgesehen das dies ein falsches Gerücht war.

mbee
2006-08-16, 19:25:50
Sieht eher so aus wie GRAW, ist zwar nicht unspielbar, aber flüssiger wäre schöner.

Das ist auf die Framerate bezogen IMO schon etwas (sehr) gewagt....
G.R.A.W. bewegt sich IMO knapp an der Grenze zur Unspielbarkeit (auch wenn's klasse aussieht), zumindest auf dem bislang gezeigten HD-Videomaterial macht GoW auf mich einen wesentlich flüssigeren Eindruck, auch wenn es wohl natürlich keine (wünschenswerten) 60 FPS sind.

Jesus
2006-08-16, 19:52:36
... zumindest auf dem bislang gezeigten HD-Videomaterial macht GoW auf mich einen wesentlich flüssigeren Eindruck, auch wenn es wohl natürlich keine (wünschenswerten) 60 FPS sind.

Welches HD Material?

mbee
2006-08-16, 19:57:15
Welches HD Material?

"In HD abgefilmtes Material" wäre exakter, da hast Du recht:
Hier z.B. http://www.fileshack.com/file.x?fid=6975

MSABK
2006-08-16, 20:07:08
Ich zocke gerade G.R.A.W auf einem LCD TV, es ist meiner meinung nach optimal .

mbee
2006-08-16, 20:12:44
Ich zocke gerade G.R.A.W auf einem LCD TV, es ist meiner meinung nach optimal .

Dann bist Du in dieser Hinsicht ziemlich schmerzfrei (und das ist ernst gemeint): Die Framerate-Einbrüche sind z.T recht derbe (besonders im Heli) und aufgrund der ungelockten Framerate und fehlendem VSYNC auch sofort auszumachen (Tearing ohne Ende).

MSABK
2006-08-16, 20:31:18
Na kar gibt es ruckler beim Heli. Aber es ist nicht so schlimm das es gleich unspielbar ist.

thiron
2006-08-16, 20:51:02
Ich weiss nicht ob es eine optische Täuschung durch das Head Bobbing ist, aber mir kommts so vor als wenn das Spiel permanente Frame drops hat. Sieht so aus als wenn das Spiel alle 2 Sek kurz langsamer läuft und dann wieder schneller. Sehr eigenartig. Und es stoert mich sehr, weils wirklich auffällig ist. ;(

mbee
2006-08-16, 22:18:41
Na kar gibt es ruckler beim Heli. Aber es ist nicht so schlimm das es gleich unspielbar ist.

Aber IMO eben knapp an der Grenze zur Unspielbarkeit: Die Rucklerei bei den Heli-Szenen wirkt sich schon fast negativ auf das Zielen aus, zum Rest siehe oben. "Optimal," wie Du zuerst schriebst, ist etwas anderes...zumindest bei mir.

xL|Sonic
2006-08-16, 22:40:28
Ich bin zwar auch sehr empfindlich was niedrige Frameraten angeht, aber so krass an der Unspielbarkeit war G.R.A.W. in meinen Augen beileibe nicht. Tearing ist zwar nicht schön, beeinflusst aber das eigentliche Spiel soweit gar nicht und die Slowdowns, die hin und wieder die Steuerung verlangsamt haben waren jetzt auch nicht so häufig. Dadurch, dass das ganze Spielgeschehen recht gemäßigt und langsam ist, wars eigentlich völlig ausreichend.
Und derbe FPS-Einbrüche habe ich absolut nicht gesehen. Weil darunter verstehe ich, dass das Spiel durchaus mit mehr als 10fps einbricht (und dann so wie die Videosequenzen in PDZ daher kommt) und das daraus resultierende Geruckel habe ich nicht gesehen, lediglich Slowdowns die die Trägheit des Spieles im gesamten erhöht hat (Fadenkreuz, Bewegungen).
Ansonsten dürfte dir dann ja bei so gut wie jedem Spiel das kotzen kommen, sei es nun PGR3, Kameo, PDZ auf der Xbox 360 und dann wiederum könnte ich nicht verstehen, warum du dir die Spiele kaufst.

LeX PeT
2006-08-16, 23:52:55
In meinen Augen läuft Ghost Recon völlig ausreichend. Bis auf eine Ausnahme wo es ruckelt und das ist bei der Teifgarage. Aber sonst, ich merke nix von niedriger Framerate.

mbee
2006-08-17, 08:32:51
Ich bin zwar auch sehr empfindlich was niedrige Frameraten angeht, aber so krass an der Unspielbarkeit war G.R.A.W. in meinen Augen beileibe nicht. Tearing ist zwar nicht schön, beeinflusst aber das eigentliche Spiel soweit gar nicht und die Slowdowns, die hin und wieder die Steuerung verlangsamt haben waren jetzt auch nicht so häufig. Dadurch, dass das ganze Spielgeschehen recht gemäßigt und langsam ist, wars eigentlich völlig ausreichend.
Und derbe FPS-Einbrüche habe ich absolut nicht gesehen. Weil darunter verstehe ich, dass das Spiel durchaus mit mehr als 10fps einbricht (und dann so wie die Videosequenzen in PDZ daher kommt) und das daraus resultierende Geruckel habe ich nicht gesehen, lediglich Slowdowns die die Trägheit des Spieles im gesamten erhöht hat (Fadenkreuz, Bewegungen).
Ansonsten dürfte dir dann ja bei so gut wie jedem Spiel das kotzen kommen, sei es nun PGR3, Kameo, PDZ auf der Xbox 360 und dann wiederum könnte ich nicht verstehen, warum du dir die Spiele kaufst.

Nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel auch bzw. bin von allen anderen Aspekten des Spiels restlos überzeugt. Allerdings wäre es mir lieber gewesen man hätte etwas weniger auf Eye-Candy gesetzt und dafür etwas mehr FPS herausgeholt (30 FPS gelockt mit aktiviertem VSYNC z.B.).
Einbrüche auf unter 20 FPS (die es an einigen Stellen gibt), haben IMO auf einer Konsole nichts zu suchen. G.R.A.W. hat wirklich an einigen Stellen die schlechteste Framerate meiner gesamten Spielesammlung auf der 360 und die ist nicht gerade klein. Mit PDZ, Kameo oder PGR3 ist das bei weitem nicht zu vergleichen. Auch das relative langsame Gameplay (natürlich stört es da den Spielfluß weniger) ist dafür IMO keinesfalls eine Entschuldigung.

Gast
2006-08-17, 08:46:04
Aber IMO eben knapp an der Grenze zur Unspielbarkeit: Die Rucklerei bei den Heli-Szenen wirkt sich schon fast negativ auf das Zielen aus, zum Rest siehe oben. "Optimal," wie Du zuerst schriebst, ist etwas anderes...zumindest bei mir.

Welche Rucklerei bei den Heli-Szenen meinst du?

Gast
2006-08-17, 08:56:08
Allerdings wäre es mir lieber gewesen man hätte etwas weniger auf Eye-Candy gesetzt und dafür etwas mehr FPS herausgeholt (30 FPS gelockt mit aktiviertem VSYNC z.B.).


Das ist eben deine Sichtweise, andere sehen das anders.


G.R.A.W. hat wirklich an einigen Stellen die schlechteste Framerate meiner gesamten Spielesammlung auf der 360 und die ist nicht gerade klein.

Kann ich nicht bestätigen. Oblivion und MotoGP 06 laufen z.T. richtig krass ruckelig, aber sowas habe ich bei GRAW nie erlebt.

Hydrogen_Snake
2006-08-17, 09:44:13
http://www.xbox-archiv.de/?p=3242

Oh,man wenn das stimmt würde ich mir als Kunde echt verarscht vorkommen...erst das mit der HD für Spiele und nun sowas... :rolleyes:

Official MS Statement says its fake


Microsoft hates US!

http://www.clubskill.com/game_news/4135 ;D

Shaft
2006-08-17, 12:33:48
Preis des HD-DVD Laufwerks offiziell?


Wie GamePro berichtet, hat Microsoft angeblich den Preis des HD-DVD Laufwerks offiziell bekannt gegeben. Das Laufwerk soll demnach $200 (~€157) kosten und zum Weihnachtsgeschäft 2006 in Deutschland erscheinen.



HD-DVD exklusiv für Filme


Wie bereits erwartet, hat Microsoft auf die gestern veröffentlichte Warren Communications Meldung hin reagiert. John Porcaro bestätigt nun erneut, dass es keine Spiele auf HD-DVD geben wird. Die HD-DVD sei nur für Filme gedacht. Gründe die schon immer gegen eine HD-DVD sprachen sind die höheren Entwicklungskosten für Spielehersteller und die längere Ladezeit, welches die Spielerfahrung stark senken würde. Auf den Artikel selbst geht er aber nicht explizit ein.


Xbox-Archiv.de



Also weitherhin für Filme gedacht!


Segas GC LineUp


Sega hat soeben sein Games Convention LineUp bekannt gegeben.

Xbox360
Phantasy Star Universe
SEGA Rally *
Sonic The Hedgehog*
Virtua Tennis 3*

*Spiele werden im Business Center (Halle 2, Stand I 60) nach Terminvereinbarung gezeigt.

Quelle: Sega Pressemitteilung

Hydrogen_Snake
2006-08-17, 12:48:53
SEGA Rally *


Gut. Dann werden demnächst wohl dynamische "Trails" sehen.

Akira20
2006-08-17, 13:27:19
[B]
[...]Das Laufwerk soll demnach $200 (~€157) kosten und zum Weihnachtsgeschäft 2006 in Deutschland erscheinen.[...]

Das traurige ist nur, dass die US-Preise meistens 1:1 von Dollar zu Euro übertragen werden. Die Premium X360 hat doch in den USA 399$ gekostet...

MfG
akira20

Gast
2006-08-17, 15:00:37
Preis des HD-DVD Laufwerks offiziell?


Wie GamePro berichtet, hat Microsoft angeblich den Preis des HD-DVD Laufwerks offiziell bekannt gegeben. Das Laufwerk soll demnach $200 (~€157) kosten und zum Weihnachtsgeschäft 2006 in Deutschland erscheinen.

Also 199-249€ bei uns, 157 kannst du sowas von vergessen, das ist schonmal ohne Steuern...

Timewarp82
2006-08-17, 15:43:55
Ich frag mich wozu dieses HD-DVD LW :| Es gibt vielleicht grad mal 10-15 Filme die HD sind oder versteh ich etwas falsch

just4FunTA
2006-08-17, 15:47:46
Ich frag mich wozu dieses HD-DVD LW :| Es gibt vielleicht grad mal 10-15 Filme die HD sind oder versteh ich etwas falsch

Ähm ja, schon mal daran gedacht das es in Zukunft mehr geben wird? Und je schneller sich die Player verbreiten desto schneller werden auch mehr Filme dafür erscheinen.

00ich
2006-08-17, 15:49:59
Das traurige ist nur, dass die US-Preise meistens 1:1 von Dollar zu Euro übertragen werden. Die Premium X360 hat doch in den USA 399$ gekostet...

MfG
akira20

Das ist nicht traurig, sondern einfach so. US Preise sind wie der Gast schon sagt immer ohne MwSt (+16%) und die kleinen europäischen Märkte machen die Produkte nochmal teurer.

00ich
2006-08-17, 15:50:28
Ähm ja, schon mal daran gedacht das es in Zukunft mehr geben wird? Und je schneller sich die Player verbreiten desto schneller werden auch mehr Filme dafür erscheinen.

Klingt nach einem Henne/Ei Problem :biggrin:

drexsack
2006-08-17, 15:58:05
Jau :D

Ich sehe da auch noch nicht so den Bedarf für, ich hab auch noch garkeinen HDTV. Imo ist es dafür auch noch zu früh, ich warte noch 1-2 Jahre.

dildo4u
2006-08-17, 16:17:07
Auf dem XBL Marktplatz gibts ein neuen Just Cause Trailer in HD hab den noch nicht im Netz gefunden.

Timewarp82
2006-08-17, 16:22:30
Auf dem XBL Marktplatz gibts ein neuen Just Cause Trailer in HD hab den noch nicht im Netz gefunden.
Schon gesehen? Lohnenswert?

just4FunTA
2006-08-17, 16:23:46
Klingt nach einem Henne/Ei Problem :biggrin:

Hehe jo. :)

Ich sehe es ähnlich wie drexsack für mich vorerst völlig uninteressant.

Hydrogen_Snake
2006-08-17, 16:24:37
Ich frag mich wozu dieses HD-DVD LW :| Es gibt vielleicht grad mal 10-15 Filme die HD sind oder versteh ich etwas falsch

10-15? Wesentlich mehr in der USA. Mindestens soviele wie Phil Harrison in sachen BD-Filme Zahlen angibt.

Hydrogen_Snake
2006-08-17, 16:26:27
Auf dem XBL Marktplatz gibts ein neuen Just Cause Trailer in HD hab den noch nicht im Netz gefunden.

Der hier?

http://www.xboxyde.com/news_3310_en.html

dildo4u
2006-08-17, 16:28:50
Der hier?

http://www.xboxyde.com/news_3310_en.htmlJup macht lust auf Mehr hoffe das Game hat eine gute Story die die Missionen verbindet.

Timewarp82
2006-08-17, 16:28:53
10-15? Wesentlich mehr in der USA. Mindestens soviele wie Phil Harrison in sachen BD-Filme Zahlen angibt.
Dann schau Dich mal in Deutschen Geschäften um... Die auswahl ist erbärmlich :rolleyes:

MSABK
2006-08-17, 16:30:12
Ich wäre für eine interne version.

Wird denke ich mal in ca. 1-2 jahren kommen.

Timewarp82
2006-08-17, 16:40:19
Also Just Cause ist sicher "gekauft" Hab mir den HD Trailer gesaugt... Kommt sicher lustig das ganze

Shaft
2006-08-17, 16:42:39
Das traurige ist nur, dass die US-Preise meistens 1:1 von Dollar zu Euro übertragen werden. Die Premium X360 hat doch in den USA 399$ gekostet...

MfG
akira20

Yep, leider wahr. Rechne auch mit etwa 200€.


@Hydrogen_Snake

Auf Sega Rally bin ich auch gespannt.


Apropos: Sprich Business Center ist nicht für Besucher?

Hydrogen_Snake
2006-08-17, 16:45:33
Dann schau Dich mal in Deutschen Geschäften um... Die auswahl ist erbärmlich :rolleyes: Zum deutschen Handel habe ich bereits ein statement im BluRayPS3 thread... Und ja das dauert noch 6 monate bevor hier was vorwärts geht.

thiron
2006-08-17, 17:28:05
Kann es sein das Microsoft irgendwas gepached hat? Gerade während dem Spielen ist das DVD Laufwerk ausgegangen, Spiel hing kurz. Hab erst gedach das ganze hat sich aufgehängt weil das Lauftwerk kurz geklackt hat. Dann gings aber weiter. Nur jetzt ist das Lauferk erheblich leiser. Dreht überhaupt nicht mehr voll hoch. Bei keinem Spiel. Ladezeiten sind unverändert.

MSABK
2006-08-17, 18:00:13
Bei mir wurde nichts gepacht.

Shaft
2006-08-17, 18:12:55
Assassin's Creed erste Details, Screens und offizielle Website


www.assassinscreed.com


Der Titel Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Gen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird. Zwar it der Titel bislang offiziell nur für die PS3 angekündigt, alle Xbox 360 Besitzer dürfen sich aber schon mal auf eine Überraschung während der GC freuen.
....

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1125-4418.html

Was das wohl für eine Überraschung sein könnt und weiß da Xboxfront mehr?


Forumsregeln bebachten!

00ich
2006-08-17, 18:16:12
*hust* hier steht nix :)

SamLombardo
2006-08-17, 21:27:39
Ist Test Drive Unlimited eigentlich ein reines Multiplayer Spiel oder kann ich auch Single Player durch Hawaii driven?

Danke, Sam

Hatake
2006-08-18, 09:24:10
Wieder 360 Premium für 309 ....also den richtigen preis würe ich dafür nicht mehr zahlen.... :biggrin:

http://shop.strato.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=/Shops/15482342/Products/461

Gouvernator
2006-08-18, 09:27:03
Ist Test Drive Unlimited eigentlich ein reines Multiplayer Spiel oder kann ich auch Single Player durch Hawaii driven?

Danke, Sam
Dort hast du einfach haufen andere Tom´s ,Jessica´s usw. CPUgesteuert.

SamLombardo
2006-08-18, 12:54:25
Danke für die Info:)

Sam

Liquaron
2006-08-18, 13:25:33
So, die Xbox 360 ist quasi schon für meinen Geburtstag bestellt ;)

Welches Zubehör lohnt sich denn noch?

thiron
2006-08-18, 13:30:33
Ne Premium?

Wenn ja dann auf jedenfall ein Play & Charge Kit. Der WLAN Adapter ist auch zu empfehlen, wobei ich den nicht gebraucht habe da ich noch eine WLAN Bridge über hatte.

2ter Controller ist immer zu empfehlen. Und falls du keinen HDTV Fernseher hast ein RGB Kabel. ;)

Gast
2006-08-18, 14:52:54
Kann ich eine Xbox360 an meinen Dell Laptop anklemmen um das grosse Display zu nutzen?

schmalhans
2006-08-18, 14:58:54
Kann ich eine Xbox360 an meinen Dell Laptop anklemmen um das grosse Display zu nutzen?

Wenn du nen VGA Anschluss hast, schon. (oder Irre ich mich da?)

Gast
2006-08-18, 15:11:58
Das ist meine Frage, denn normale ist doch nur Output oder?

schmalhans
2006-08-18, 15:15:52
Das ist meine Frage, denn normale ist doch nur Output oder?

Keine Ahnung, ich kenn die Xbox 360 nicht so. Frag da mal jemand der selber eine Hat um weitere Infos ;)

thiron
2006-08-18, 15:18:24
Er meint das der VGA Anschluss bei Notebooks nur ein Ausgang ist. Und ja das ist er auch nur. ;)

schmalhans
2006-08-18, 15:22:51
Er meint das der VGA Anschluss bei Notebooks nur ein Ausgang ist. Und ja das ist er auch nur. ;)

Achso. Sry aber ich weiß auch nicht weiter... Denke aber mal, dass es nen Adapter oder sowas gibt. ;)

thiron
2006-08-18, 15:33:01
Achso. Sry aber ich weiß auch nicht weiter... Denke aber mal, dass es nen Adapter oder sowas gibt. ;)

Ne, du kannst ja auch keine Grafikkarte an eine Grafikkarte über ihre beiden VGA Ports anschliessen. Okay, praktisch wäre es schon möglich. Aber da die immer nur über ein Output Signal verfügen ist es relativ sinnfrei. :D

Wenn sein Notebook über einen SVGA Eingang verfügt könnte er mit Adaptern von den Chinch Ausgängen des Xbox Kabels auf SVGA umleiten. Wobei darunter aber mit sicherheit die Signalqualität leiden wird.

Liquaron
2006-08-18, 17:30:10
Ne Premium?

Wenn ja dann auf jedenfall ein Play & Charge Kit. Der WLAN Adapter ist auch zu empfehlen, wobei ich den nicht gebraucht habe da ich noch eine WLAN Bridge über hatte.

2ter Controller ist immer zu empfehlen. Und falls du keinen HDTV Fernseher hast ein RGB Kabel. ;)

Japs, ne Premium.

Was bringt mir ein WLan Adapter?
Und was beinhaltet genau das Play & Charge Kit?

Welches RGB Kabel ist zu empfehlen?

John Williams
2006-08-18, 17:32:41
Japs, ne Premium.

Was bringt mir ein WLan Adapter?
Und was beinhaltet genau das Play & Charge Kit?

Welches RGB Kabel ist zu empfehlen?

Mit dem Play and Charge Kit kannst du den mitgelieferten Akku aufladen und währenddessen auch spielen.

John Williams
2006-08-18, 17:33:56
Japs, ne Premium.

Was bringt mir ein WLan Adapter?
Und was beinhaltet genau das Play & Charge Kit?

Welches RGB Kabel ist zu empfehlen?

Mit dem Wlan Adapter brauchst du kein Kabel zu benutzen wenn du mit der X Box Online gehen willst.

Liquaron
2006-08-18, 17:42:09
Mit dem Wlan Adapter brauchst du kein Kabel zu benutzen wenn du mit der X Box Online gehen willst.

Autsch, de ist aber teuer.
Dann lieber doch ein normales Kabel in den Router....

Liegt ein normales Internetkabel bei?
Kann ich eigentlich bei so spielen wie Testdrive Unlimited wirklich nur mit der bezahlbaren Gold Version online zocken?

drexsack
2006-08-18, 17:45:15
Joa, Kabel lag bei. Zum online spielen brauchst du die Goldmitgliedschaft, richtig. Du erhältst jedoch erstmal einen Monat 4 free.

Liquaron
2006-08-18, 17:47:20
Joa, Kabel lag bei. Zum online spielen brauchst du die Goldmitgliedschaft, richtig. Du erhältst jedoch erstmal einen Monat 4 free.

Nur diese Goldmitgliedschaft ist mir einfach zu teuer ;)

Aber Testrive Unlimited hol ich mir trotzdem.
Und am meisten freu ich mich aufs Demos saugen :D

John Williams
2006-08-18, 17:49:32
Nur diese Goldmitgliedschaft ist mir einfach zu teuer ;)

Aber Testrive Unlimited hol ich mir trotzdem.
Und am meisten freu ich mich aufs Demos saugen :D

Empfehle dir folgende Demos:

Lost Planet
Fight Night 3
Dead Rising (Nur auf dem US Marktplatz)
PGR3
Burnout Revenge

Jules
2006-08-18, 17:50:55
gibs keine demo zu G.R.A.W.?

Liquaron
2006-08-18, 17:51:25
Empfehle dir folgende Demos:

Lost Planet
Fight Night 3
Dead Rising (Nur auf dem US Marktplatz)
PGR3
Burnout Revenge

Thx, hört sich gut an.

Wieviel MB schluckt denn so ne durchschnittliche Demo von den 20Gig?

drexsack
2006-08-18, 17:52:39
500-1000 mb pro Demo, und die Tomb Raider Demo schockt auch btw ;)



@ Jules

Doch gibt es

Liquaron
2006-08-18, 17:53:22
500-1000 mb pro Demo, und die Tomb Raider Demo schockt auch btw ;)



@ Jules

Doch gibt es

Tomb Raider Legend hab ich mir auf dem PC gekauft und schon durchgezockt ;)

John Williams
2006-08-18, 17:56:36
gibs keine demo zu G.R.A.W.?

Stimmt, habe ich vergessen.

Edit die Liste der empfohlenen Demos:

Ghost Recon Advanced Warfighter

PS:
Jules, ICQ?

TheCounter
2006-08-18, 17:57:10
Ein Gerücht aus dem OXM:

- Eine schwarze Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk, HDMI A/V-Ausgang, einer 250 GB Festplatte und PVR-Funktionen (mit Xbox Live / DirecTV) ist für USD 600 geplant.

http://www.gamefront.de/

Das wär schon sehr sehr geil, auch wenns eher unwarscheinlich ist.

John Williams
2006-08-18, 17:58:41
Ein Gerücht aus dem OXM:



http://www.gamefront.de/

Das wär schon sehr sehr geil, auch wenns eher unwarscheinlich ist.

Wers glaubt...............:wink:

drexsack
2006-08-18, 18:04:12
Ein Gerücht aus dem OXM:



http://www.gamefront.de/

Das wär schon sehr sehr geil, auch wenns eher unwarscheinlich ist.

Das wär schon krass, aber ich glaub es nicht so richtig..

Jules
2006-08-18, 18:05:17
[kein bash]
fehlt dann nur noch das HD-DVD games rauskommen und der betrug ist perfekt, wieviele BOXEN wurden bis jetzt verkauft? 5 mio?

falls es so kommen sollte wäre das wohl der größte betrug den ein gamer in seiner "freakkarriere" hinehmen müsste;D

sry für die harten worte, aber wenns wirklich kommt hat MS in meinen augen die größte kacke abgeliefert als irgendein konsolenhersteller es überhaupt hätte machen können, auch wenn das darauffolgende angebot für einige interessanter sein dürfte.
[/kein bash]

TheCounter
2006-08-18, 18:09:51
fehlt dann nur noch das HD-DVD games rauskommen und der betrug ist perfekt

MS hat vor ein paar Tagen erst wieder bestätigt das es keine HD-DVD Games geben wird.


Bungie macht gute Fortschritte mit Halo 3. Ein Teil der Bungie Mitarbeiter sind schon mit einem neuen Projekt beschäftigt. Dieses soll nichts mit Halo zu tun haben.
Emulator Fans sollen Code mit XNA auf die Xbox360 portieren können. Das bedeutet, dass man bereits existierende Software auf der Xbox360 sehen wird.
Jemand hat auf dem Fest gemeint, Microsofts Herbst Strategie sei ein “Rolling Thunder”, was in der PR Sprache für ein kommendes Gewitter stehen würde. Den ersten Donner wird man auf der Games Convention hören, der sich dann in ein Gewitter umwandelt und auf der X06 in einem Sturm ausbrechen wird.
Auf der X06 soll es zahlreiche Neuankündigen geben. “New IPs in existing universes.”
Xbox Live Arcade konzentriert sich mehr auf neue Indie-Titel, da man mit einer Retro Bibliothek wie der von Nintendo nicht mithalten kann. Demnächst soll ein gutes und bekanntes Retro Multiplayergame vorgestellt werden, dass noch dieses Jahr erscheint.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3278

Na da bin ich echt mal gespannt. Die X06 wird wohl echt der Renner :)

Hellfire-Torrod
2006-08-18, 18:12:15
[kein bash]
fehlt dann nur noch das HD-DVD games rauskommen und der betrug ist perfekt, wieviele BOXEN wurden bis jetzt verkauft? 5 mio?

falls es so kommen sollte wäre das wohl der größte betrug den ein gamer in seiner "freakkarriere" hinehmen müsste;D

sry für die harten worte, aber wenns wirklich kommt hat MS in meinen augen die größte kacke abgeliefert als irgendein konsolenhersteller es überhaupt hätte machen können, auch wenn das darauffolgende angebot für einige interessanter sein dürfte.
[/kein bash]

Wobei sie sich fein aus der Schlinge ziehen könnten wenn sie jeden Registrierten XBOX 360 Benutzer, der seine Konsole vor der Bekanntgabe das es nur noch HDDVD games geben wird gekauft hat, kostenlos ein HD DVD Laufwerk zukommen lassen. <- Aber das wären wohl imense Kosten.
Ich persönlich stelle mich der idee von HDDDVD games jedoch nicht in den weg, insofern es sich auch Spieletechnisch lohnt (entwickler ziehen einen vorteil aus dem ganzen).

Jules
2006-08-18, 18:33:40
@counter

wenn das so ist, ok.
ich mein, das ist irgendwo ein zweischneidiges messer
zum einen, würde man die kunden verarschen
zum anderen, könnte man gamern die bereit sind XXX euro für zu zahle, einige spiele mit HD-inhalt bieten, besser gesagt, lässt man den gamedesignern mehr möglichkeiten "offen"

ich finds nur moralisch gesehen gegenüber den KÄUFERN und auch den potenziellen KÄUFERN völlig unfair sich als "GÜNSTIGSTE KONSOLE" zu verkaufen, wobei das -falls der fall eintrifft- nicht mehr der fall wäre, im gegenteil, der käufer hätte sogar "mehr-kosten" zu tragen,
denn 600-US-dollar ist nunmal auch der PS3 preis, wo sogar die möglichkeit besteht für 100 euronen eine günstigere version zu "ergattern"

natürlich iist das ansichtssache, ob man nun die 250 gig braucht oder mit 20 bzw. 60 gig zufriebden gibt.

@Hellfire-Torrod
na das wäre ja was, dann hätte sony glaube ich gleich aufgegeben, wer solche kosten einfach auf sich nimmt, zeigt wäare stärke und wäre damit wohl der KUNDEN-FREUNDLICHSTE konzern der letzten 10.000 jahre;)

00ich
2006-08-18, 18:40:52
falls es so kommen sollte wäre das wohl der größte betrug den ein gamer in seiner "freakkarriere" hinehmen müsste;D


Mega Drive? Mega CD? 32x? Der ganze Stunt direkt vor dem Saturn Launch. DAS war übel! :)
(und ich war nicht dabei...)

MSABK
2006-08-18, 18:54:19
Ein Gerücht aus dem OXM:



http://www.gamefront.de/

Das wär schon sehr sehr geil, auch wenns eher unwarscheinlich ist.

Ich würde mir des Teil sofort kaufen.

Super Grobi
2006-08-18, 18:56:42
Ich würde mir des Teil sofort kaufen.

*meld*

Ich auch!

SG

drexsack
2006-08-18, 19:09:09
Mir wäre es zu teuer, es bleibt ja eine Konsole, und zwar die 360. Die Leistung wird nicht gesteigert, Platte und HD-DVD interessiert mich kaum [brauch ich nich zum spielen].

Shaft
2006-08-18, 19:25:20
Ein Gerücht aus dem OXM:



http://www.gamefront.de/

Das wär schon sehr sehr geil, auch wenns eher unwarscheinlich ist.

Könnt man meinen, das sich da jemand seine Traum Xbox zusammengestellt hat.


2 Call of Duty 3 Videos

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2650

Nicht schlecht, Grafik hat zu Cod2 mächtig zugelegt, besonders das DoF gefällt mir beim zoomen, oder der Lichteinfall in der Kirche.



Survivor in Entwicklung

Neben Parabellum und dem noch geheimen Spiel von Emerging Entertainment wurde nun das nächste Spiel eines deutschen Entwicklers vorgestellt.

Das Spiel Survivor wird von den Hamburger Replay Studios entwickelt und ein Actionspiel werden. Im Spiel soll man dramatische Ereignisse wie den Untergang der Titanic, Hurrikan Andrew, die Anschläge vom ‘9/11′, Hiroshima und das Erdbeben in Mexiko im Jahre 1985 erleben. Das Ziel dabei ist zu überleben und andere Menschen zu retten.


Kamera bereits im September


Die Xbox Live Vision Kamera wird letzten Informationen zufolge (Microsoft Gamefest) bereits am 19. September 2006 erwartet. Das amerikanische OXM spekuliert derweilen über zwei mögliche Bundles.

Standard Paket ($39.99):
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- 1 Monat Xbox Live Gold
- TotemBall (Live Arcade Spiel)
- Uno (Live Arcade Spiel)

Premium Paket ($79.99):
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- 1 Jahr Xbox Live Gold Mitgliedschaft
- TotemBall (Live Arcade Spiel)
- Uno (Live Arcade Spiel)
- Ein weiteres Live Arcade Spiel
- 200 Microsoft Points

Quelle: OXM


Neues Battlefield kommt


Wie die GameInformer in ihrer Oktober Ausgabe berichtet, arbeitet DICE an einem neuen Xbox360 Titel namens Battlefield: Bad Company. Das Spiel soll angeblich eines der besten Single Player Erlebnisse bieten, die man bisher in einem Battlefield Spiel gesehen hat.

We also have the exclusive first look and Battlefield: Bad Company for PS3 and Xbox 360. Find out how DICE plans to create the best single player experience ever in a Battlefield game to date (not to mention multiplayer plans).

Our Connect features include everything from an evaluation of the state of Xbox Live to the inside story behind voice acting in games to a look behind the localization process and more.



Exklusive Neuankündigung von Ubisoft

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wir man auf der Games Convention am eigenen Stand ein völlig neues und exklusives Spiel ankündigen. Um was es sich dabei handelt und für welche Plattform es erscheint wurde nicht gesagt. Ausserdem erwarten euch viele Music Acts und weitere Spieleinfos an Ubisofts Messestand.

Blacksoul
2006-08-18, 19:28:12
Das einzig interessante an der Box wäre imo die Farbe.
Eine schwarze Xbox 360 würde ich viel eher kaufen.


t.b.d

Gast
2006-08-18, 19:32:08
Ach und das ist jetzt wohl ein Traum, aber die PS3 ist zu teuer X-D

"- Eine schwarze Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk, HDMI A/V-Ausgang, einer 250 GB Festplatte und PVR-Funktionen (mit Xbox Live / DirecTV) ist für USD 600 geplant."

Hört sich für mich an wie eine PS3 mit weniger HDD!
Nur das bei der PS3 das Onlinespielen kostenlos ist und evtl. etwas schneller rennt.

Also PS3 zu Teuer!
Und die 360 ist ein Traum für 600USD

Hab schon lange nicht mehr so lachen dürfen.
Hut ab.

xL|Sonic
2006-08-18, 19:42:53
Ach und das ist jetzt wohl ein Traum, aber die PS3 ist zu teuer X-D

"- Eine schwarze Xbox 360 mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk, HDMI A/V-Ausgang, einer 250 GB Festplatte und PVR-Funktionen (mit Xbox Live / DirecTV) ist für USD 600 geplant."

Hört sich für mich an wie eine PS3 mit weniger HDD!
Nur das bei der PS3 das Onlinespielen kostenlos ist und evtl. etwas schneller rennt.

Also PS3 zu Teuer!
Und die 360 ist ein Traum für 600USD

Hab schon lange nicht mehr so lachen dürfen.
Hut ab.

Microsoft folgt damit den Pfaden der PSX und konkurriert somit gleichzeitig auch noch mit der PS3. Das dürfte aber nur funktionieren, wenn der Preis der Xbox fällt bis zu dem Zeitpunkt, da man sich sonst selbst Konkurrenz machen würde. Ausserdem wer redet denn davon, dass das eine für 600$ ein Traum ist und das andere nicht?

Mega Drive? Mega CD? 32x? Der ganze Stunt direkt vor dem Saturn Launch. DAS war übel! :)
(und ich war nicht dabei...)

Was genau meinst du damit? Von mir aus auch via PM. :)

Gast
2006-08-18, 19:52:31
2 Call of Duty 3 Videos

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2650

Nicht schlecht, Grafik hat zu Cod2 mächtig zugelegt, besonders das DoF gefällt mir beim zoomen, oder der Lichteinfall in der Kirche.


Sehe ich nicht so, im Vergl. zu CoD2 sehe ich nur marginale Unterschiede. Volumentrischer Rauch/Nebel und Partikeleffekte und besseres Wasser (Pfützen), aber ansonsten scheinen ja die Texturen fast aus CoD2 übernommen zu sein. Und sonst hat sich ja auch nicht viel getan. Das sieht wirklich eher wie ein CoD2.5 aus. Allerdings sieht es nun auch nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber der Trailer hat halt etwas mehr Hoffnung gemacht.

xL|Sonic
2006-08-18, 19:57:09
Also ich finde CoD3 graifsch gesehen enttäuschend, vorallem im Vergleich zu BiA3 oder anderen Shootern ala R6: Vegas.

Skusi
2006-08-18, 20:03:01
Sehe ich nicht so, im Vergl. zu CoD2 sehe ich nur marginale Unterschiede. Volumentrischer Rauch/Nebel und Partikeleffekte und besseres Wasser (Pfützen), aber ansonsten scheinen ja die Texturen fast aus CoD2 übernommen zu sein. Und sonst hat sich ja auch nicht viel getan. Das sieht wirklich eher wie ein CoD2.5 aus. Allerdings sieht es nun auch nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil. Ich werde es mir auf jeden Fall holen, aber der Trailer hat halt etwas mehr Hoffnung gemacht.

Jo ich finde auch das es Grafisch kaum neues bietet. Von allem halt ein bisschen mehr. Entwickelt sich imo zum Fifa der 2. Weltkriegsshooter.

Hydrogen_Snake
2006-08-18, 20:03:18
Dead Rising (Xbox 360, Capcom): 8,5
Saints Row (Xbox 360, THQ): 8,0
Kritikpunkte betreffen das ständige Fahren zu fast jeder Mission quer durch die Stadt, das Fehlen von Rücksetzpunkten und Motorrädern. Dafür gib'ts einige kleinere Verbesserungen gegenüber GTA, und das in der Stadt herrschende Chaos ist phantastisch.

Frogger (Xbox 360 XL Arcade, Konami): 8,0
Galaga (Xbox 360 XL Arcade, Namco Bandai): 7,0
Pac-Man (Xbox 360 XL Arcade, Namco Bandai): 6,5
Enchanted Arms (Xbox 360, Ubisoft): 6,5
Madden NFL 07 (Xbox 360, EA): 8,0
Lumines Live (Xbox 360, Q Entertainment) - 8,5
Ninety-Nine Nights (Xbox 360, Q Entertainment): 7,5
Street Fighter II' Hyper Fighting (Xbox 360 XL Arcade, Capcom): 9,0
Lego Star Wars II: The Original Trilogy (Xbox 360, LucasArts): 8,5

Gast
2006-08-18, 20:03:55
Ist langsam bei COD leider wie bei der NFS-Serie. Der Franchise wird total Ausgeschlachtet und kurz nach CoD3 wird sicher CoD4 oder etwas ähnliches vom gleichen Entwickler angekündigt. Ist wirklich schade. Die Szene braucht einfach mal was neues als die ewige Standardkost und ewigen Fortsetzungen.

Liquaron
2006-08-18, 20:05:31
Ist langsam bei COD leider wie bei der NFS-Serie. Der Franchise wird total Ausgeschlachtet und kurz nach CoD3 wird sicher CoD4 oder etwas ähnliches vom gleichen Entwickler angekündigt. Ist wirklich schade. Die Szene braucht einfach mal was neues als die ewige Standardkost und ewigen Fortsetzungen.

Ich kann Weltkriegsshooter einfach nicht mehr sehen *kotz*
Auch wenn das Spiel noch so toll sein sollte, NIEMALS!!!!!!

Dieses Thema ist so extrem ausgelutscht, dass ich nichts mehr für diese Spiele übrig hab.

Akira20
2006-08-18, 20:25:57
Dead Rising (Xbox 360, Capcom): 8,5
Saints Row (Xbox 360, THQ): 8,0
Kritikpunkte betreffen das ständige Fahren zu fast jeder Mission quer durch die Stadt, das Fehlen von Rücksetzpunkten und Motorrädern. Dafür gib'ts einige kleinere Verbesserungen gegenüber GTA, und das in der Stadt herrschende Chaos ist phantastisch.

Wurde denn etwas zu denn Slow-Downs bzw. Pop-Ups gesagt? Die Demo hatte doch einige dieser technischen Unzulänglichkeiten.
Bin zwar GTA-Fan, aber diese technische Mängel müssen echt nicht sein, daher werde ich mir wohl Dead Rising kaufen (endlich wieder ein neues X360-Zock) und danach Enchanted Arms.

So jetzt beschäftige ich mich mal weiter mit Halo 2. Das ist zwar etwas dunkel auf meinem LCD, macht aber trotzdem Fun.

MfG
Akira20

PS: Noch ein Tip für alle die Halo2 auf X360 spielen. Ladet euch das Update runter, denn danach wird AA und Af freigeschaltet :biggrin:

xL|Sonic
2006-08-18, 20:27:02
Wurde denn etwas zu denn Slow-Downs bzw. Pop-Ups gesagt? Die Demo hatte doch einige dieser technischen Unzulänglichkeiten.
Bin zwar GTA-Fan, aber diese technische Mängel müssen echt nicht sein, daher werde ich mir wohl Dead Rising kaufen (endlich wieder ein neues X360-Zock) und danach Enchanted Arms.

So jetzt beschäftige ich mich mal weiter mit Halo 2. Das ist zwar etwas dunkel auf meinem LCD, macht aber trotzdem Fun.

MfG
Akira20

PS: Noch ein Tip für alle die Halo2 auf X360 spielen. Ladet euch das Update runter, denn danach wird AA und Af freigeschaltet :biggrin:

Ich denke bei sowas wie GTA oder SR wirst du fast nur auf dem PC glücklich, da ich bezweifle, dass du so ein Spiel auf einer Konsole mit 60fps sehen wirst.

TheCounter
2006-08-18, 20:32:26
Ich kann Weltkriegsshooter einfach nicht mehr sehen *kotz*

Musste auch "bald" nicht mehr. CoD4, das übrigens von den echten CoD Entwicklern stammt, wird in der Moderne spielen. CoD3 ist nur ein "Nebenprodukt" eines anderen Entwicklers.

Akira20
2006-08-18, 20:55:35
Ich denke bei sowas wie GTA oder SR wirst du fast nur auf dem PC glücklich, da ich bezweifle, dass du so ein Spiel auf einer Konsole mit 60fps sehen wirst.
Ich würde mich schon über konstante 25-30 Frames freuen...aber ich finde die Pop-Ups eigentlich viel schlimmer...

MfG
akira20

Shaft
2006-08-18, 22:36:43
Neue Lost Planet Bilder

Mehr auf www.xbox-lan.de

Hm, gehn wohl nicht zu verlinken, schaut mal unter direkt Link (oben).

Crazy_Bon
2006-08-19, 01:30:00
F.E.A.R. Demo in der amerikanischen Ausgabe des offiziellen Xbox-Magazins.
http://www.xbox-front.de/news-912-4448-F_E_A_R_.html

Mal schauen was die ersten Berichte zum Spiel sagen.

MSABK
2006-08-19, 04:26:16
Zockt hier jemand Street Fighter 2?

Finde des Spiel viel zu schwierig.:frown:

gnomi
2006-08-19, 10:17:41
Spielgefühl und Schwierigkeitsgrad sind übel, und auch die Qualität der Grafik & Animationen nervt heutzutage nur noch.
Ich hatte bereits schnell von der Testversion schon genug.
Dann lieber ne Runde Dead or Alive oder Soul Calibur...

gnomi
2006-08-19, 10:25:49
Neue Lost Planet Bilder

Mehr auf www.xbox-lan.de

Hm, gehn wohl nicht zu verlinken, schaut mal unter direkt Link (oben).

http://img467.imageshack.us/img467/9200/93111420060818screen003kf1.jpg

http://img424.imageshack.us/img424/1444/93111420060818screen005fk6.jpg

http://img157.imageshack.us/img157/9134/93111420060818screen006zw6.jpg

http://img187.imageshack.us/img187/4248/93111420060818screen007hd4.jpg

gnomi
2006-08-19, 10:33:11
F.E.A.R. Demo in der amerikanischen Ausgabe des offiziellen Xbox-Magazins.
http://www.xbox-front.de/news-912-4448-F_E_A_R_.html

Mal schauen was die ersten Berichte zum Spiel sagen.

Die kommt bestimmt auch auf dem Marktplatz. :)
Inhaltlich neu wird ja AFAIK nur dieser Instant Action Modus.
Grafisch sah es soweit ziemlich ähnlich wie auf einem einigermaßen modernen PC aus. (Wobei auch die 360 Shots schwächerere Texturen als in der höchsten PC Einstellung aufwiesen. Im Gegenzug gibt es aber wohl HDRR. Dessen Auswirkungen kann man aber nur in Bewegung beurteilen)

TheCounter
2006-08-19, 10:35:53
Lost Planet sieht immer noch sehr geil aus. Capcom hats echt drauf :up:

Neue Infos zur Xbox Vision Camera:


Die Software ist bereits vollständig mit dem letzten Dashboard Update mitgeliefert worden.
Während eines Chats kann man Filter auf das Videobild legen um dieses zu verfremden. Dies geschieht völlig lagfrei.
Auch wenn man Bilder an andere mit einer Nachricht verschickt lassen sich diese Filter anwenden. Darunter sind Effekte wie Pseudo Nachtsicht, Kontrast Manipulation, Verzerrungs- und Störungsfilter und weitere.
Bilder lassen sich auch an Nichtfreunde schicken. Wenn man selbst von jemandem unbekannten ein Bild bekommt, wird man aufgefordert, ob man das Bild sehen möchte oder nicht.
Wie bereits bekannt lassen sich mit der Kamera auch Spielerbilder anfertigen, die nur die Freunde sehen. Auch hier lassen sich Effekte darüber legen.
Wenn man die Digimask Software verwendet, erzeugt diese eine ganze Reihe von Bildern, aus denen man im Anschluss das beste auswählen kann.
Anschliessend lassen sich aus einer Datenbank Haar oder Kopfschmuck (z.B. Brille, Kappe) auswählen die man auf das virtuelle Gesicht fügen kann. Die Haarfarbe wird automatisch erkannt.
Die Auflösung soll wesentlich höher sein, als das was die Tester bisher von Eyetoy kennen.
Der virtuelle Kopf blinzelt von alleine und man kann diesen auch mit Emotionen animieren.
Die implementierten Funktionen von GestureTek erkennen blitzartig das Gesicht, dessen Struktur und die Merkmale und können dies direkt verfolgen.
Auch bei schnellen Bewegungen soll das Tracking einwandfrei und flüssig in Echtzeit funktionieren.
Kommt ein weiteres Gesicht ins Spiel, bleibt das Tracking ohne Probleme beim ersten Spieler. Geht Spieler 1 aus dem Gesichtsfeld der Kamera findet diese automatisch das neue Gesicht von Spieler 2. Kommt jetzt aber Spieler 1 zurück springt die Kamera wieder zu diesem zurück.
Weitere Routinen ermöglichen das Verfolge von Objekten. Dabei merkt sich die Software die Farbe und Form eines Objektes und kann dieses auf unterschiedliche Art und Weise verfolgen.
Schnelle Bewegungen funktionieren wie beim Gesicht auch mit mehreren Objekten tadelos. Drehen, Bewegen ist sehr einfach zu realisieren und wird auch erkannt. Die Entfernung zur Kamera kann ebenfalls festgestellt werden. Dabei erkennt die Software die Größe des Objektes und stellt so die Distanz fest. Auch dies geschieht alles in Echtzeit. Gamasutra meint dies erinnere sehr an den Nintendo Wii Controller.
Der einzige Unterschied ist, dass man farbige Gegenstände dafür verwenden muss.
Dieses Jahr soll es noch ungefähr 7 Spiele geben die die Kamera unterstützen.
Die Kamera erscheint am 19. September 2006.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3293

Yeah, hört sich doch schon mal gut an.

gnomi
2006-08-19, 10:53:12
EA lizensiert Unreal Engine 3 klick (http://www.gamespot.com/news/6156080.html)

Games Convention Line-Up Ubisoft (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44804&sys=&news=Ubisoft%20auf%20der%20GC:%20Viel%20Programm%20f%FCr%20Jedermann), THQ (http://gc2006.thq.de/?), Vivendi (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44797&sys=&news=Games%20Convention:%20Line-Up%20von%20Vivendi), Activision/Lucas Arts (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44793&sys=&news=Activision%20&%20LucasArts:%20GC-Line-Up%20&%20volles%20Programm)

TimeShift Screenshots klick (http://www.videospiele.com/screen_4778+TimeShift+Microsoft+Xbox+360.html)

NBA 2K7 Trailer (http://xboxyde.com/news_3315_en.html)

Sonic Next Gen Shots (http://xboxyde.com/news_3318_en.html#)

Test Drive Unlimited Ducati and Cadillac Videos klick (http://news.teamxbox.com/xbox/11587/Test-Drive-Unlimited-Ducati-and-Cadillac-Revealed/)

Cromehounds Marketplace Downloads klick (http://www.gamespot.com/news/6156052.html)

drexsack
2006-08-19, 11:01:35
Zockt hier jemand Street Fighter 2?

Finde des Spiel viel zu schwierig.:frown:


Ich hab nur die Demoversion gespielt und sensationell oft verloren, insofern hab ich es garnicht erst geladen. Da bleib ich lieber bei DoA 4, das ist ja auch nicht unbedingt einfach.

drexsack
2006-08-19, 11:03:40
Saint Rows: Bilder der Gangs (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5552&wwzid=4ad8e744cb5df958d6e6068536e79dc7)

TheCounter
2006-08-19, 14:03:26
Hier gibts ein Videopreview der Xbox Live Vision Kamera:

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html (Episode 21)

Das ganze ist wirklich sehr gut in die Box integriert worden und läuft super flüssig, wie es sich gehört :up:

MSABK
2006-08-19, 14:56:10
Ich freu mich schon auf die Cam.

Gibt es eigentlich planungen MSN in Xbox Live zu integrieren, so das man auch mit leuten ohne xbox 360 reden kann?

thiron
2006-08-19, 15:24:39
Schon irgendwas bekannt wann wieder mal ein Emulator Update kommt? Will mal endlich Conker spielen. Aber ne, so ein hochgradiger Rotz wie Big Mutha Truckers wird ja erstmal kompatibel gemacht. :mad:

TheCounter
2006-08-19, 15:42:20
Aber ne, so ein hochgradiger Rotz wie Big Mutha Truckers wird ja erstmal kompatibel gemacht. :mad:

Du weist doch garnicht ob es bewusst kompatibel gemacht wurde. Manchmal werden Spiele zufällig kompatibel wenn man andere Titel kompatibel macht weil sie sich irgendwie ähneln (Programmiertechnisch).

Es kann also sein das wenn du jetzt ein PGR2 komatibel machst plötzlich 2 andere Games auch kompatibel werden.

thiron
2006-08-19, 15:52:21
Ist mir aber relativ Wurst. :D Ich würd mich nicht trauen so einen Husten vor einem der meist verkaufen Xbox Titel in die Liste zu setzen.

gnomi
2006-08-19, 16:07:03
Kane and Lynch: Dead Men Revealed Preview (http://xbox360.ign.com/articles/726/726596p1.html)


http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/726/726596/kane-lynch-dead-men-20060818044140551.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/726/726596/kane-lynch-dead-men-20060818044152895.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/726/726596/kane-lynch-dead-men-20060818044159269.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/726/726596/kane-lynch-dead-men-20060818045650387.jpg

drexsack
2006-08-19, 16:10:29
Die Story dazu klingt interessant, dass werd ich auf jeden Fall im Auge behalten :)

Gast
2006-08-19, 16:15:01
Sieht grandios aus, kommt der Titel nicht auch für die PS§ und für den PC?

drexsack
2006-08-19, 16:18:08
Sieht grandios aus, kommt der Titel nicht auch für die PS§ und für den PC?

Es wurde für die 360 und den PC angekündigt.

dildo4u
2006-08-19, 16:58:32
'The first 10 minutes: Bullet Witch (asia version)' (347.39 MB)

http://www.xboxyde.com/leech_2922_en.html

TheCounter
2006-08-19, 17:13:42
Die Xbox 360 Shots zu Kane and Lynch sehen schonmal sehr gut aus. Schade das es (noch) kein AA gibt. Durch den Blur-Effekt ist das Aliasing aber wenigstens schon etwas unterdrückt.

Shaft
2006-08-19, 17:39:57
Kane and Lynch: Dead Men Revealed Preview (http://xbox360.ign.com/articles/726/726596p1.html)



Sind das Ingame Bilder?


2 Days to Vegas Erste Gameplay-Infos!


Das 2 Days to Vegas wirklich gut aussieht konnten wir ja schon anhand der Screenshots feststellen. Davon gibt es ja nun schon einige. Doch über das Gameplay war bis jetzt nur wenig bekannt. Man konnte nur darauf spekulieren das sich 2 Days to Vegas in etwa wie GTA San Andreas spielen wird.

Unsere Kollegen von Xbox Attitude konnten nun erste Gameplay-Infos ergattern und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

- Das Spiel beginnt in New York und man hat 48 Stunden um sich nach Las Vegas durchzukämpfen. Ein Zwischenstopp in Chicago ist ebenfalls vorgesehen

- Das Straßennetz von 2 Days to Vegas umfasst 3500 Kilometer

- Es gibt keine Zusatzmissionen und die Uhr schreitet je nach Missionsfortschritt vorran.

- Typischerweise gibt es in den Fahrzeugen wieder jede Menge Radiosender mit den unterschiedlichsten Musiktypen

- Es wird ein komplettes Wettersystem simuliert welches für Regen und Anderes zuständig ist

- Je nach Umgebung gibt es auch verschiedene Fahrzeuge. So gibt es auf dem Land viele Traktoren während in der Stadt Sportwagen unterwegs sind


Xbox-Newz.de

(+44)
2006-08-19, 18:11:50
D.h. man hat keine Städte und darf nur von New York nach Las Vegas fahren? (in Echtzeit? oO)

Schoki_MADz
2006-08-19, 18:31:30
'The first 10 minutes: Bullet Witch (asia version)' (347.39 MB)

http://www.xboxyde.com/leech_2922_en.html

Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Grafik ist eine Beleidigung und die Kamera ist so weit unten angesetzt, dass mir fast schon vom Zusehen übel wird.

dildo4u
2006-08-19, 19:22:15
The Darkness: Neue Bilder

Screenshots aus dem NextGen-Schocker

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40702&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40701&database=attachments

Ups ob das so nach Deutschland darf :devil:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40700&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40699&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/12992/the_darkness_neue_bilder_/

Gast
2006-08-19, 19:33:44
Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Grafik ist eine Beleidigung und die Kamera ist so weit unten angesetzt, dass mir fast schon vom Zusehen übel wird.

Ich finde die Grafik nun recht hübsch. Nicht überwältigend, aber nun auch nicht schlecht. Die Texturen sind zumindest ganz OK und die Physikeffekte gefallen mir, auch wenn man in diesem Gameplay Video nun nicht so viel davon sieht. Mir gefällt, dass die Gegner etwas gruselig/ecklig aussehen.

Shaft
2006-08-19, 19:41:56
Die The Darkness Bilder sehen sehr stimmig aus, ist mit auf meiner Favoritenliste, Kane & Lynch kommt auch mit drauf.



Kane & Lynch, erste Infos

IGN hat einen First Look auf Kane & Lynch: Dead Men geworfen. Hier zusammenfassend was diese geschrieben haben:


Das Spiel baut auf der Engine von Freedom Fighters auf.
Im Spiel wird es Truppenbasierte-Kämpfe geben die Zielen folgen für die man viel Mut braucht.

Die Story war von Anfang an sehr wichtig für die Entwickler. Im Moment verrät man aber nur den Hintergrund der beiden Protagonisten und wie sie zusammen kamen. Kane ist der Charakter den man im Single Player Modus spielen wird. Kanes Leben wurde völlig umgekrempelt, als sein Sohn seine Waffe fand und sich damit erschoss. Seine Frau gab ihm die Schuld daran worauf er seelisch zerbrach. Daraufhin wurde er Söldner und während er in Afrika mit einer Gruppe namens “The 7″ war, lief einiges schief und alle starben bis auf ihn (so denkt er jedenfalls). Mit viel Glück und Diamenten im Sack entkam er von dort, aber das Gesetz verfolgte ihn und veruteilte ihn zu Tode.

Lynchs Vergangenheit ist nicht so glorreich. Er kommt aus der Arbeiterklasse und hat einen Hang zur Schizophrenie, welche mit Medikamenten behandelt werden muss. Eines Tages wacht er in seinem Bett auf und seine Frau liegt Tod neben ihm. Er wiess nichtmal ob er es getan hat aber eine Jury veruteilt ihn ebenfalls zum Tod.

Kane und Lynch treffen zum ersten Mal im Bus der zum Todestrakt fährt. Dieser kommt dort aber nie an. “The 7″ entführen den Bus und nehmen Kane gefangen. Lynch wird unterdessen von den Söldnern angestellt der Kane im Auge behalten und sicherstellen soll, dass diese ihr Vermögen wieder bekommen. Um Kane im Griff zu halten entführt man dessen Tochter und Frau, denn nur auf einen Schizophrenen zu setzen, ist nicht die sicherste Wahl.

Die Entwickler von IO Interactive wollen die Persönlichkeiten beider Charaktere in das Gameplay des Spiels integrieren. Beide sollen sich vom Spielen her voneinander unterscheiden. Man erwähnt auch, dass es einen Berserk Angriff geben wird.

IGN bekam zwei Levels des Spiels zu sehen. Der erste spielt in einem Nachtclub in dem die Bezieheung beider Charaktere klar wird. Als die beiden den Nachtclub betreten, tanzen hunderte von Gästen zur Musik. Das Licht soll sehr dramatisch sein und durch zahlreiche Stroboskop Effekte und Scheiben in den Saal fallen.

Die Crowd Engine, welche diese vielen Menschen beim Tanzen erzeugt, wurde bereits in Hitman: Blood Money verwendet und sehr stark erweitert. Es wird viel mehr geben, die sich auch wie eine Menschenmenge verhalten. Diese gehen einem nicht mehr automatisch aus dem Weg, also muss man sich einen Weg durch die Menge suchen. Man kann sich auch wie der Gegner in dieser Menge verstecken.

Nachdem Kane und Lynch die Menge durchquert haben und am oberen Ende der Treppe angekommen sind, zieht Kane seine Waffe und schiesst eine Tür auf. Dahinter ist eine Empfangdame. Dann kommt Lynchs Personalität zum Vorschein und schlägt diese K.O.

Beide debattieren dann darüber ob sie sie entführen sollen oder nicht, aber Kane gewinnt und Lynch trägt diese zur Tanzfläche zurück. An diesem Punkt angekommen zieht Kane ein Maschinengewehr und legt dieses in die beiseite tretende Menge an. Sofort ziehen die Rausschmeisser und Angestellten ihre Waffen um zurückzuschiessen.

Im zweiten Level wurde der Squad-Kampf vorgeführt der schon aus Freedom Fighters bekannt ist. Dei Spielmechanik soll sehr einfach gehalten sein. Ziel war es, dass man sofort loslegen kann, ohne groß die Handbücher studieren zu müssen. Man zielt einfach auf einen Punkt und drückt eine Taste und schon werden unterschiedlichsten Kommandos wie “Gebiet angreifen”, “Hierhin bewegen”, “Rückendeckung” oder “dort hinlegen” ausgeführt. Hält man die Taste gedrückt, dann gilt das für den ganzen Trupp.

Die Szene beginnt damit, dass man als Fensterputzer verkleidet das Dach eines Wolkenkratzer betritt. Diese lassen sich am Rand des Gebäudes herab bis sie einen Meetingraum erreichen in dem sie das Feuer eröffnen, nachdem sie durch das Fenster gebrochen sind. Das Team geht sofort, wie die Gegner, ohne das man es befehlen muss hinter Säulen in Deckung. Das dann stattfindende Feuergefecht sol stark an die Matrix Szene erinnern, in der der Marmor an allen Ecken und Wänden durch die Querschläger und Treffer in tausend Stücke flog. Das soll sich auch später im Spiel so fortsetzen. Autos können nur eine kurze Zeit als Deckung genutzt werden, da diese Feuer fangen können und anschliessend explodieren.

IO Interactive möchte angeblich, dass die Grenzen zwischen Spiel und Story verschwimmen. Um dies zu erreichen, möchte man auch auf Missionsbesprechungen und Missionsbildschirme so gut wie möglich verzichten, die normalerweise jeder Mission vorrangehen.

Auch das HUD soll deswegen nicht im Vordergund stehen. Es wird z.B. keine Anzeige geben, in der man den Gesundheitsstatus sieht. Das würde sowieso keinen Sinn machen, da man nach 3-4 Treffern sowieso stirbt. Kurz bevor man stirbt wird der komplette Bildschirm aber langsam rot. Die Gesundheit regeneriert sich aber wieder wenn man in Deckung geht. Wenn man aber stirbt bekommt man in einem Rückblick mehr von Kanes Vergangenheit gezeigt.

Links oben sieht man ein Bild in Bild Status. Dort bekommt man Squadinfos wie Sniperwarnungen etc von seinem Trupp. Ausser einer kleinen Inventoryanzeige und einem Squadstatus Icon ist der Bildschirm aber leer.
Auch das Inventory ist einfach aufgebaut und bringt einem nicht aus der Action. mit einem Auswahlsrad wählt man alles aus, kann aber nicht mehr als ein normaler Mensch tragen. Wenn man einen Teamkameraden zu sich ruft erscheint dessen Inventoryrad neben dem eigenen und man kann auf dessen Ausrüstung zugreifen.

Anfangs ist man dafür bekannt, dass man sein Team gerne im Stich lässt, also kann man nur Trupps aus schlechten Mitgleider zusamenstellen. Die folgen den eigenen Anweisung nur bis zu einem gewissen Grad und verweigern auch manchmal die Waffe auszuhändigen. Ausserdem sind sie nicht gerade schlau. Mit der Zeit bekommt man aber immer bessere Leute.
Trotz dieser Kämpfe ist auch immer noch das Gesetz hinter einem her und nur weil man ein gutes Team hinter sich hat versteckt sich der Arm des Gesetzes nicht vor einem. Diese können ganz plötzlich auftauchen und einem versuchen Dingfest zu machen.
Die Geschichte soll in irgendeiner Weise in Verbdinung mit Hitman: Blood Money stehen.

Das Spiel wird schon seit 1,5 Jahren entwickelt.
Die Xbox 360 Hardware soll es den Entwicklern viel einfacher machen als alles vorher. Da man auf der PS2 mit viel Tricks und Optimierungen arbeiten musste kann man sich vorstellen was dies gepaart mit der neuen Hardware möglich macht.

Der Single Player Modus soll etwa 20 Stunden gehen. Es wird auch einen Online Modus geben, bei dem man auf Charaktere aus dem Single Player treffen wird.
Der Single Player Modus kann ebenfalls kooperativ oder solo gespielt werden. Dabei steuert einer Lynch und der andere Kane.
Das Spiel erscheint irgendwann 2007

drexsack
2006-08-19, 20:25:46
The Darkness schockt auch, da kommen ja langsam mal interessante Games auf einen zu =)

Timewarp82
2006-08-19, 21:02:15
Finde das Darkness geil aussieht... Ein echtes Schmankerl

Gast
2006-08-19, 22:05:16
an darkness ist wieviel nextgen ?.....genau nothing !

TheCounter
2006-08-19, 22:27:20
an darkness ist wieviel nextgen ?

Und wen interessiert das? Genau, die wenigsten.

Riddick war grafisch auch nicht der Uber-Titel aber dafür Gameplay/Story technisch 1A.

Das Wort "nextgen" biegt sich jeder so zurecht wie er will, deshalb is es imo ein Wort das nichts aussagt.

Wenn ihr euch mit der Xbox Live Vision Kamera in einem Videochat befindet, könnt ihr mit den Schultertasten den Controller eures Freundes/Freundin vibrieren lassen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3307

;D

Wie der Investor NikkoCitiGroup berichtet, hat Capcom in der ersten Woche nach dem Release in den USA etwa 320.000 Kopien von Dead Rising verkauft. Capcom geht bis heute mittlerweile von insgesamt etwa 450.000 Stück aus. Insgesamt wurde ungefähr 300.000 mal die Demo des Spiels vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen.

Soichiro Fukuda, Analyst bei der NikkoCitiGroup meint, dies könnte Capcom dazu veranlassen, bisher Playstation 3 exklusive Titel jetzt multiplattform zu veröffentlichen. Mögliche Kandidaten wären Devil May Cry 4 und Monster Hunter. Ebenfalls prognostiziert dieser, dass die von Capcom angestrebten 660.000 Stück bis März 2007 (Ende des Fiskaljahres) übertroffen und bei etwa 800.000 Stück liegen werden.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3306

dildo4u
2006-08-19, 22:56:46
Riddick war grafisch auch nicht der Uber-Titel aber dafür Gameplay/Story technisch 1A.


Sorry aber Riddick ist mit das technsich beste Spiel auf der X-Box und auf dem PC hätte auch keiner gedacht das so eine kleine Softwareschmiede mal ebend locker mit der Doom3 Engine mithalten konnte.

Gast
2006-08-19, 23:17:37
Habt ihr schon die zwei Videos zu TDU auf teamxbox gesehen? IMO sieht das schon richtig genial aus.

http://news.teamxbox.com/xbox/11587/Test-Drive-Unlimited-Ducati-and-Cadillac-Revealed/

just4FunTA
2006-08-19, 23:34:33
Sorry aber Riddick ist mit das technsich beste Spiel auf der X-Box und auf dem PC hätte auch keiner gedacht das so eine kleine Softwareschmiede mal ebend locker mit der Doom3 Engine mithalten konnte.

War auch etwas überrascht über TheCounters Aussage, Riddick war sehr wohl grafisch der "Uber-Titel". Egal ob auf der Box oder dem PC das Spiel hat grafisch schon sehr beeindruckt.

Aber ansonsten würde ich auch eher sagen gibts da jetzt nicht wirklich einen Grund sich über die Grafik von TheDarkness zu beschweren. Es scheint grafisch auf nem ähnlichen Level wie FEAR zu sein und das macht schon einiges her wie jeder mit der kostenlosen Fear Combat MP Version feststellen kann.

Thowe
2006-08-20, 10:32:31
Assassin's Creed erste Details, Screens und offizielle Website


www.assassinscreed.com


Der Titel Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Gen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird. Zwar it der Titel bislang offiziell nur für die PS3 angekündigt, alle Xbox 360 Besitzer dürfen sich aber schon mal auf eine Überraschung während der GC freuen.
....

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1125-4418.html

Was das wohl für eine Überraschung sein könnt und weiß da Xboxfront mehr?


Forumsregeln bebachten!


Shaft,

ich bitte darum in Zukunft auf unsere Regeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules) zu achtem, vor allem den Teil über Urheberrecht.

aths
2006-08-20, 11:04:34
Falscher Thread, aber die Konsole ist

325mm (W) x 98mm (H) x 274mm (D) (PS3)

gegen

312mm (W) x 84mm (H) x 259mm (D) (360) (+ Netzteil)

Das ist imo deutlich weniger als man auf den Fotos weissmachen will (die allesamt auch sehr "ungünstig" fotografiert wurden (PS3 meist näher an der Kamera und solche Spässe...).Bitte: Weismachen. Weißmachen ist etwas anderes. (Und weissmachen gibt es im Deutschen nicht.) Es sind auch Späße – mit ß.


Flüssiger wäre immer schöner, aber für eine 300EUR Konsole sollte man auch einen anderen Maßstab anwenden als bei einem teueren Top PC.Das finde ich auch.


The Darkness: Neue Bilder

Screenshots aus dem NextGen-Schocker
Ist das korrekt, dass da keine Kantenglättung zu sehen ist??

Blacksoul
2006-08-20, 13:37:53
"Neues" zu Lost Odyssey:


Langsam scheinen auch die interessanten Spiele zu kommen.
Lost Odyssey klingt jedenfalls ziemlich gut.
Ich würde schon fast so weit gehen und behaupten, dass LO imo bisher interessanteste Spiel ist.


t.b.d

Jules
2006-08-20, 14:09:14
Langsam scheinen auch die interessanten Spiele zu kommen.
Lost Odyssey klingt jedenfalls ziemlich gut.
Ich würde schon fast so weit gehen und behaupten, dass LO imo bisher interessanteste Spiel ist.


t.b.d

ist bei mir nicht anders, jedoch muss ich nach den neuen mass effect videos zugeben das dieser titel genauso interessant ist wie LO, imo.

also bisher meine beiden favoriten für die box, mit ABSTAND! (nein, auch jetzt werd ich mir keine kaufen, da renn ich lieber zum john rüber und zocs da, stimmts john;))

John Williams
2006-08-20, 15:54:48
ist bei mir nicht anders, jedoch muss ich nach den neuen mass effect videos zugeben das dieser titel genauso interessant ist wie LO, imo.

also bisher meine beiden favoriten für die box, mit ABSTAND! (nein, auch jetzt werd ich mir keine kaufen, da renn ich lieber zum john rüber und zocs da, stimmts john;))

Bei Mass Effect könntest du das, aber ob ich mir LO kaufen werde das steht noch in den Sternen. :smile:

dildo4u
2006-08-20, 16:47:32
360 Live Vision Kamera schon erhätlich


Und das einen Monat früher


"In den USA ist Microsofts "Live Vision" Kamera in einer Toys 'R' Us Filiale schon erhältlich - und das knapp einen Monat zu früh. So sollte die Kamera offiziell am 19.09.06 erscheinen..."


http://www.consolewars.de/news/12997/360_live_vision_kamera_schon_erhaetlich/

Lightning
2006-08-20, 18:14:13
@ Shaft und TheCounter: War das, was Thowe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4679914#post4679914) schrieb, wirklich so undeutlich?
Letzte Warnung: Bitte keine kompletten Newsquotes machen. Ein paar zitierte Sätze sind ok (natürlich trotzdem immer mit Link zur Quelle), aber nicht das.

TheCounter
2006-08-20, 19:10:55
Also darf man jetzt nicht mal mehr ganze Beiträge aus anderen Foren zitieren? Denn genau das hab ich ja gemacht. Ich hab keinen Newsartikel zitiert.

Am besten man postet nur noch Links und sonst garnix. Zumindest bis es verboten wird hier Links zu posten...

TheCounter
2006-08-20, 19:51:09
24. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Video)
- Just Cause (Demo)

25. August 2006
- F.E.A.R (Video)
- F.E.A.R (Demo)
- Test Drive Unlimited (Demo)
- Splinter Cell Double Agent (Video)

26. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
- Half- Life 2 (Video)
- Half- Life 2 Portal (Video)
- Team Fortress 2 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Demo)

http://www.xbox-archiv.de/?p=3319

Lightning
2006-08-20, 21:04:21
Also darf man jetzt nicht mal mehr ganze Beiträge aus anderen Foren zitieren? Denn genau das hab ich ja gemacht. Ich hab keinen Newsartikel zitiert.

Am besten man postet nur noch Links und sonst garnix. Zumindest bis es verboten wird hier Links zu posten...

Ich hab nochmal nachgeschaut, und es stammt nicht aus einem Forum (und ist übrigens nicht neu). Der Link: http://www.gfdata.de/archiv06-2005-gamefront/juni-05.html (dritte Meldung von oben)

Wir verhindern solche Fullquotes nicht, um die User zu ärgern, sondern um möglichst keine illegalen Inhalte im Forum zu haben, die Angriffsfläche für Abmahnungen bieten (ja, da muss man heutzutage vorsichtig sein).

John Williams
2006-08-20, 21:06:17
http://www.xbox-archiv.de/?p=3319

Nächste Woche gibts gleich 5 neue Demos, so kann es ruhig weitergehen. :smile:

dildo4u
2006-08-20, 21:46:41
The first 10 minutes: Senko no Ronde Rev. X

"As always the 720p60 version requires a very powerful computer."

http://www.xboxyde.com/leech_2924_en.html

MSABK
2006-08-20, 23:30:30
Cool, ne Forza 2 Demo.

Wird bestimmt der Knaller.

Peicy
2006-08-21, 02:44:42
http://www.gamerswithjobs.com/node/26475

EA bekommt anscheinend ne Menge Daten von MS über die user...und kann damit noch viel mehr machen :mad:

Gast
2006-08-21, 03:35:44
http://www.xbox-archiv.de/?p=3319

testdrive ? das spiel is nett aber ohne wenigstens AA ists :P

just4FunTA
2006-08-21, 07:56:23
Ein Kleiner Ausschnitt aus diesem ComputerBase Artikel. (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2006/mai/xbox_360_microsoft_ankuendigungen/) Man achte mal auf das Datum --> 10. Mai 2006, 11:29 <-- irgenwie lese ich zum ersten ma davon. Naja vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen für dem die Meldung genauso neu ist wie für mich. Auf jedenfall ne gute Sache. :)

Damit die Spieler die Produkte für die Xbox 360 auch am PC benutzen können, wird Microsoft zudem den „Wireless Gaming Receiver“ für Windows auf den Markt bringen. Er verbindet alle bereits erhältlichen und künftig erscheinenden kabellosen „Xbox 360“-Zusatzgeräte mit dem PC. Damit ist es dann möglich, den Xbox 360 Wireless Controller, das Xbox 360 Wireless Headset und das Xbox 360 Wireless Racing Wheel in Verbindung mit einer zweiten Plattform zu nutzen.

Timewarp82
2006-08-21, 09:33:26
24. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Video)
- Just Cause (Demo)

25. August 2006
- F.E.A.R (Video)
- F.E.A.R (Demo)
- Test Drive Unlimited (Demo)
- Splinter Cell Double Agent (Video)

26. August 2006
- Pro Evolution Soccer 6 (Demo)
- Half- Life 2 (Video)
- Half- Life 2 Portal (Video)
- Team Fortress 2 (Video)
- Forza Motorsport 2 (Demo)

Jawoll ne Pro Evo 6 Demo :love2: Bin gespannt ob das so kommt wie auf den Bildchen damals... Uiiiuiuiui diese Woche werden viele Demos gezogen...

san.salvador
2006-08-21, 10:36:46
Cool, ne Forza 2 Demo.

Wird bestimmt der Knaller.
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, die von Forza 1 war auch eher enttäuschend, ganz besonders neben der brillanten Vollversion.

Timewarp82
2006-08-21, 10:47:00
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, die von Forza 1 war auch eher enttäuschend, ganz besonders neben der brillanten Vollversion.

Das ist wahr, aber zumindest kann man schon mal nen kleinen Eindruck gewinnen.

san.salvador
2006-08-21, 10:49:01
Das ist wahr, aber zumindest kann man schon mal nen kleinen Eindruck gewinnen.
Klar, nur hab ich a bisserl ANgst das Forza 2 nach der Demo vielleicht madig diskutiert wird, bis die Vollversion dann doch wieder alles überflügelt - und davon geh ich aus.

Dann gibts auf der 360 schon 2 must haves für mich, sollte dann noch ein drittes interessantes Spiel erscheinen könnt ich fast schwach werden. ;)

Timewarp82
2006-08-21, 10:51:24
Klar, nur hab ich a bisserl ANgst das Forza 2 nach der Demo vielleicht madig diskutiert wird, bis die Vollversion dann doch wieder alles überflügelt - und davon geh ich aus.

Dann gibts auf der 360 schon 2 must haves für mich, sollte dann noch ein drittes interessantes Spiel erscheinen könnt ich fast schwach werden. ;)

Klar, ne Demo spiegelt keinesfalls ne Vollversion wieder... Hoffentlich erscheinen die Demos auch, auf der Seite steht "ohne Gewähr" :( Ich freu mich besonders auf Pro Evo 6 :love2:

san.salvador
2006-08-21, 10:56:44
Klar, ne Demo spiegelt keinesfalls ne Vollversion wieder... Hoffentlich erscheinen die Demos auch, auf der Seite steht "ohne Gewähr" :( Ich freu mich besonders auf Pro Evo 6 :love2:
Auf Pro Evo wart ich auch schon ewig und drei Tage, hoffentlich lässt die PC Demo nicht allzulange auf sich warten. Beim 5er auf der Xbox bin ich schon im Jahr 2014 glaub ich. :)

Timewarp82
2006-08-21, 11:54:39
timewarp

mach den sig bitte noch ein bissl größer,dann wärs richtig peinlich

Ich nutze die erlaubte größe aus, was ist daran falsch... Hast wohl ein Athlon XP zuhause stehen und bist neidisch :lol:

Zudem hat´s nicht´s mit dem 360er Thread gemeinsam also erzähl´s jeamnden den´s interessiert :rolleyes:

Auf Pro Evo wart ich auch schon ewig und drei Tage, hoffentlich lässt die PC Demo nicht allzulange auf sich warten. Beim 5er auf der Xbox bin ich schon im Jahr 2014 glaub ich

Jo ich warte auch sehnsüchtigst auf den 6 Teil und hoffe mal auf "Next-Gen" Fußball... So wie in den Pics die mal gezeigt wurden :biggrin:

xL|Sonic
2006-08-21, 15:41:39
F.E.A.R. - Darf's ein bisschen anders sein?

...

Demnach sollen beide Ableger jeweils exklusive Bonuslevel als auch extra Waffen spendiert bekommen. Speziell die Bonuslevel sollen "miteinander in Verbindung stehen und so einen schlüssigen Übergang zur Hintergrundgeschichte liefern".

Bezüglich der Xbox 360 Version hat man überdies verraten, dass man mit Holliday spielen wird und als Extra-Wumme ein doppeltes Maschinengewehr parat stehen wird. Wie das Ganze bei der PlayStation 3 Fassung aussehen wird, hat man indes noch nicht verraten.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44873&sys=&news=F.E.A.R.:%20Darf's%20ein%20bisschen%20anders%20sein?

xL|Sonic
2006-08-21, 16:14:22
Xbox 360 Live Vision Camera - 2 Bundles geplant

Wie Computer and Videogames berichtet, werden in den USA am 19. September 2006 zwei verschiedene Bundles der Xbox 360 Live Vision Camera auf den Markt kommen.

...

STANDARD KIT ($39.99, ca. 30€):
- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat Xbox Live Gold
- TotemBall Live Arcade-Game
- Uno Live Arcade-Game

GOLD KIT ($79.99, ca. 60€):
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr Xbox Live Gold
- TotemBall Live Arcade-Game
- Uno Live Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points

Obwohl beide Bundles mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Europa erscheinen werden, wurde von Microsoft noch nichts offiziell bestätigt.

Gesamter Artikel: http://www.gamezone.de/ (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44885&sys=&news=Xbox%20360%20Live%20Vision%20Camera:%20Zwei%20Bundles%20geplant)

Gast
2006-08-21, 16:21:20
Xbox 360 Live Vision Camera - 2 Bundles geplant

Wie Computer and Videogames berichtet, werden in den USA am 19. September 2006 zwei verschiedene Bundles der Xbox 360 Live Vision Camera auf den Markt kommen.

...

STANDARD KIT ($39.99, ca. 30€):
- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat Xbox Live Gold
- TotemBall Live Arcade-Game
- Uno Live Arcade-Game

GOLD KIT ($79.99, ca. 60€):
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr Xbox Live Gold
- TotemBall Live Arcade-Game
- Uno Live Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points

Obwohl beide Bundles mit großer Wahrscheinlichkeit auch in Europa erscheinen werden, wurde von Microsoft noch nichts offiziell bestätigt.

Gesamter Artikel: http://www.gamezone.de/ (http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44885&sys=&news=Xbox%20360%20Live%20Vision%20Camera:%20Zwei%20Bundles%20geplant)

Also das ist wirklich alles sehr billig, vor allem das zweite Kit. Bin mal gespannt wie die Preise hier in D aussehen werden.

xL|Sonic
2006-08-21, 16:32:31
Vorallem da das 2. Bundle 1 Jahr Xbox Live Gold drin hat ist sehr lukrativ, weil das Abo je nachdem wo man es kauft alleine auch schon 60€ kosten kann.

xL|Sonic
2006-08-21, 17:12:34
Nur ist die PS3 noch längst nicht auf den Markt und woher die ganzen Server kommen sollen, die alle kostenlos sind, ist auch noch ein offenes Buch. Traffic muss auch gezahlt werden und ich bezweifle, dass weder Sony noch die Publisher ausreichend Server für die Spieler kostenlos zur Verfügung stellen werden.
Von daher erstmal abwarten wie sich die ganze Onlinegeschichte auf der PS3 forsetzen wird.

Onlinegaming auf Konsolen gewinnt eine immer größere Bedeutung und darauf muss sich ja auch eingestellt werden, mehr Spieler brauchen auch mehr Server und ich weiß nicht, wie sehr etabliert Clans und Server bisher sind, was Konsolen angeht.

Gast
2006-08-21, 17:17:39
Funktioniert doch auf der PS2 auch schon. Eine Breitbandverbinung vorausgesetzt sollte die PS3 mehr als genug Power haben um solche Spiele zu hosten.

Crazy_Bon
2006-08-21, 17:18:16
Lukrativ ist es mit der PS3 online zu spielen, weil Sony keine 60€ und mehr will fürs online gamen.Stimmt nicht ganz, für bestimmte Multiplayer-Spiele wie MMORPGs fallen Teilnahmegebühren an. Auch werden bestimmte Contents kostenpflichtig sein, das ist schon lange bekannt.

dildo4u
2006-08-21, 17:19:30
Stimmt nicht ganz, für bestimmte Multiplayer-Spiele wie MMORPGs fallen Teilnahmegebühren an.
Davon geht aber nix an Sony so lange es nicht Everquest oder so ist. *g*

xL|Sonic
2006-08-21, 17:27:11
Funktioniert doch auf der PS2 auch schon. Eine Breitbandverbinung vorausgesetzt sollte die PS3 mehr als genug Power haben um solche Spiele zu hosten.

Quark, je komplexer die Spiele werden, desto größer wird der Bandbreitenhunger werden und mag bei vielen noch der Downstream ausreichen, sieht es beim Upstream wieder ganz anders aus. Versuch mal einen BF2 Server beispielsweise zu hosten. Das kriegste nichtmal mit 8 Leuten lagfrei hin (und ich habe "nur" 20MBit).

Für einen Server brauchst du auf dem PC auch keinen sonderlich schnellen, solange du dich nur auf ein Spiel beschränkst.

Hydrogen_Snake
2006-08-21, 17:41:33
Hier mal was neues :rolleyes:

http://www.xboxic.com/news/1455

EL_Mariachi
2006-08-21, 17:57:19
... das hört sich gar nicht gut an.

Gehen mir die Ladezeiten einiger Xbox Titel ja schon gewaltig auf den Zeiger. ( Oblivion, PGR3, Burnout )

... wird man demnächst einen Großteil seiner schönen PS3 NextGen Zeit mit Begutachtung eines 4x AA 8x AF Ladescreens verbringen? :confused:

Fragen über Fragen ... auf lange Ladezeiten hab ich jedenfalls mal Null Bock :(



First Screen of BF BC

http://www.xboxyde.com/news_3327_en.html

:eek: der Typ sollte sich rasieren ...

Gast
2006-08-21, 18:16:02
First Screen of BF BC

http://www.xboxyde.com/news_3327_en.html

:eek: der Typ sollte sich rasieren ...

Das sieht man nie im Leben im Gameplay. Damit würde man ja mal nebenei Crysis übertrumpfen. Wenn BF:MC auf der 360 nicht so stark flimmern würde und das HDR nicht so krass wäre, wäre ich schon absolut zufrieden.

Gast
2006-08-21, 18:56:56
Ja und? Für MMORPGs auf der 360 fallen zusätzlich auch nochmal Kosten an für die Netzwerkzentren, die solche persistenten Welten generieren. Und zusätzlicher Content kostet auch auf der 360 Geld.


Das bezahlst du aber mit dem XBOX Live Gold Account, alles weitere interessiert den Konsumenten nicht. Gut, zusätzlicher Content kostet ggf. zusätzlich Geld, aber das Hosting hat einem nicht zu interessieren.
Bei der PS3 liegt das dann wohl aber im Verantwortungsbereich der Publisher.

Shaft
2006-08-21, 19:10:20
Spiele auf der Games Convention

Vorläufige Liste, soll aber laut Eurogamer ständig aktualisiert werden.

Electronic Arts
Need For Speed: Carbon (Xbox 360)
The Godfather (Xbox 360)
Tiger Woods PGA Tour 07 (Xbox 360)
NHL 07 (Xbox 360)
Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth 2 (Xbox 360)

Take-Two
BioShock (Xbox 360)
The Darkness (Xbox 360)
NHL 2K7 (Xbox 360, Xbox)
NBA 2K7 (Xbox 360, Xbox)
Family Guy (Konsolen)
Ghost Rider (TBC)

Rockstar Games
TBC

Capcom
Lost Planet (Xbox 360)

Atari
Test Drive Unlimited (Xbox 360)
Alone in the Dark (Xbox 360)
Thrillville (Xbox)

Konami
Pro Evolution Soccer 6 (Xbox 360)

Valve Software
Half-Life 2: Episode Two (Xbox 360)
Portal (Xbox 360)
Team Fortress 2 (Xbox 360)

Ubisoft
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent (Xbox 360)

SEGA
Sonic The Hedgehog (Xbox 360)
Virtua Tennis 3 (Xbox 360)
SEGA Rally (Xbox 360)
Phantasy Star Universe (Xbox 360)

THQ
Saints Row (Xbox 360)
Frontlines (Xbox 360)
Stuntman 2 (Xbox 360)
WWE SmackDown Vs. RAW (Xbox 360)
Destroy All Humans! 2 (Xbox)
Cars (Xbox 360, Xbox)
Avatar: The Last Airbender (Xbox)

Load Inc.
Mad Tracks (Xbox Live Arcade)

Codemasters
LMA Manager 2007 (Xbox 360)
Overlord (Xbox 360)
Colin McRae: DIRT (Xbox 360)

Activision
TBC

Vivendi-Universal Games
TBC

Square-Enix
TBC

Xboxc-Archiv.de

Sehr viele Most Wanted mit dabei =)

Jesus
2006-08-21, 19:53:40
... das hört sich gar nicht gut an.

Gehen mir die Ladezeiten einiger Xbox Titel ja schon gewaltig auf den Zeiger. ( Oblivion, PGR3, Burnout )

... wird man demnächst einen Großteil seiner schönen PS3 NextGen Zeit mit Begutachtung eines 4x AA 8x AF Ladescreens verbringen? :confused:

Fragen über Fragen ... auf lange Ladezeiten hab ich jedenfalls mal Null Bock :(




Wovon sprichst du denn?:|

Gast
2006-08-21, 20:12:13
Wovon sprichst du denn?:|Dann hättest du auch den Link vom Quote lesen sollen. Taiwanische Entwickler beschweren sich, daß das BluRay-Laufwerk der PS3 nur halb so schnell Daten transferiert wie das Xbox360-Laufwerk.

Gast
2006-08-21, 20:31:46
MMORPGs auf der Xbox360 spielt man nicht über Live Gold, schon Silber reicht da man das Entgelt direkt an die Entwickler entrichtet.

Gast
2006-08-21, 20:58:46
MMORPGs auf der Xbox360 spielt man nicht über Live Gold, schon Silber reicht da man das Entgelt direkt an die Entwickler entrichtet.

Woher weißt du das? Und welches Bsp. hast du?

Gast
2006-08-21, 21:05:51
Woher weißt du das? Und welches Bsp. hast du?Wie es mit Final Fantasy XI verfahren wird.

drexsack
2006-08-21, 22:35:46
Liste aller 360 Games auf der Games Convention (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5587&wwzid=cac0981e206eb88493ac1731a0812e22)

Video Voreschau Enchanted Arms (http://www.areaxbox.de/news.php?id=3012&PHPSESSID=3a36ecf7d172c7b6a915b4243e0ebbb2)

Shaft
2006-08-21, 22:39:05
2 Days 2 Vegas nutzt PhysX-Engine

Quelle (http://www.xbox-archiv.de/)


Infos zu Battlefield: Bad Company


- Das Spiel nutzt die 'Frostbite' Grafikengine

- Der Einzelspielermodus soll mit viel schwarzem Humor gespickt sein.

- Die Welt ist zu 90% völlig zerstörbar und das Schlachtfeld ändert sich ständig. Dies zwingt die Spieler, ihre Taktik zu ändern.


Quelle (http://www.gameinformer.com/default.htm)

Jesus
2006-08-22, 12:19:45
Dann hättest du auch den Link vom Quote lesen sollen. Taiwanische Entwickler beschweren sich, daß das BluRay-Laufwerk der PS3 nur halb so schnell Daten transferiert wie das Xbox360-Laufwerk.

12x ist die maximale Lesegeschwindigkeit und wird nur ganz aussern erreicht. Die Durchschnittliche Transferrate beträgt etwa 11,6MB/s

Das sind 11,6 MB/s nicht konstante gegen konstante 9MB/s, also nicht gerade halb so schnell ;) Zusätzlich hat die PS3 eine Festplatte die immer benutzt werden kann.

-

Übrigens, kann das 360 Laufwerk Dual Layer überhaupt mit 12x lesen? Afaik können 12x Laufwerke nur Single Layer DVDs mit dieser Geschwindigkeit lesen, Dual Layers werden dann meist mit ca. 8x gelesen, aber auf jeden Fall langsamer als eine Single Layer DVD.

http://www.tecchannel.de/ueberblick/archiv/401606/index3.html

Crazy_Bon
2006-08-22, 15:38:22
Zu der Kamera gibt es eine kleine Meldung. Sie wird an jedem PC und Mac, das über USB verfügt, funktionieren und es muß nur eine entsprechende Software runtergeladen werden.

zeckensack
2006-08-22, 16:02:56
Dann hättest du auch den Link vom Quote lesen sollen. Taiwanische Entwickler beschweren sich, daß das BluRay-Laufwerk der PS3 nur halb so schnell Daten transferiert wie das Xbox360-Laufwerk.Der Artikel gibt das nur leider nicht her. Schau dir die mickrigen als Zitat erkennbaren Passagen an. Apropos Zitate, angeblich handelt es sich dabei ja sogar um ein Werk das auf einem anderen Artikel basiert, nur wird die Quelle branchenüblich natürlich nicht erwähnt.

Aber kein Angst, ich eile. Das hier (http://www.digitimes.com/systems/a20060814A5023.html) ist die Quelle.

Der Rest, der noch dazukam, ist das übliche XBox-Fanboy-Newssite-Gewäsch. Und der Originalkern ist freilich auch sehr dubios, denn was interessieren sich Spieleentwickler für ein externes Laufwerk das für Spiele offiziell nicht genutzt werden soll?

Btw, Digitimes berichtet mittlerweile auch gerne mal das völlige Gegenteil (http://www.digitimes.com/systems/a20060822A8045.html) X-(These developers are disappointed that the external drive will not support games and feel unwelcomed by the HD-DVD interest group, the sources indicated.
*hüstel* (http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=32946)

Toller Fred :up:

John Williams
2006-08-23, 01:26:56
Neuer Lost Planet Trailer (http://www.consolewars.de/news/13042/lost_planet_games_convention_trailer/)

Gast
2006-08-23, 10:00:56
Capcom wird mir immer sympathischer ;)

Hydrogen_Snake
2006-08-23, 10:39:11
Q & A mit Bioshock Team

http://www.gamespot.com/xbox360/action/bioshock/news.html?sid=6156206&tag=topslot;action;1

Timewarp82
2006-08-23, 10:39:49
Neuer Lost Planet Trailer (http://www.consolewars.de/news/13042/lost_planet_games_convention_trailer/)

Das ist ganz klar gekauft! Super Game :biggrin:

TheCounter
2006-08-23, 10:49:43
Fable 2 Fighting Concept:
http://www.gamevideos.com/swf/video.swf?plylst=http%3A%2F%2Fwww.gamevideos.com%3A80/video/asx%3Ffileurl%3Dgv.com.PeterMolyneuxFight_320x180.flv%26videoid%3D5194%26usersub mitted%3Dfalse%26runtime%3D170&showlogo=false&playAuto=no

TheCounter
2006-08-23, 12:14:53
PES6 Xbox 360 Gameplay (die komischen Farben liegen an der Kamera, nicht am Spiel):
http://xboxyde.com/leech_2926_en.html

Fuzion Frenzy 2 Gameplay:
http://xboxyde.com/leech_2927_en.html

Timewarp82
2006-08-23, 12:28:41
PES6 Xbox 360 Gameplay:
http://xboxyde.com/leech_2926_en.html

Fuzion Frenzy 2 Gameplay:
http://xboxyde.com/leech_2927_en.html

Thx... Gleich mal PES6 *saug*

TheCounter
2006-08-23, 12:46:12
3 neue Bilder zu BioShock (XB360/PC exklusiv):

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=40807&cid=&sid=&rid=13051&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D13051%23ganc#screenview
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=13051&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D13051%23ganc&id=40806#screenview
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?cid=&sid=&rid=13051&type=news&deleteit=&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D13051%23ganc&id=40805#screenview

Sieht nice aus. Hoffentlich gibts auf der GC endlich mal Videomaterial (Gameplay).

MSABK
2006-08-23, 12:51:40
PES 6 sieht sehr sehr gut aus. Ich fand PES 5 nicht so toll, mal sehen wie es mit dem 6. teil wird.

Bin mal auf Fifa 07 gespannt.

TheCounter
2006-08-23, 12:55:01
Bin mal auf Fifa 07 gespannt.

Wenn wir schon beim Thema sind:

Electronic Arts hat heute FIFA 2007 vorgstellt. Hier die neuesten Informationen zum neuen Fussballspiel, dass noch im Herbst erscheinen soll.
FIFA 07 wird zuerst auf der Xbox360 erscheinen. Die PS3 Version erst nächstes Jahr.
Das Spiel verwendet eine Engine die bereist seit 2 Jahren in der Entwicklung ist.
EA Kanada hat die Engine komplett neu geschrieben was etwa 100.000 Mann-Stunden gedauert hat. Dies umfasst die Animation Engine, Physik Engine und das KI System.
Spieler haben Gehirne, die auf lebensechten Eigenschaften basieren, ähnlich wie bei der Pro Evolution Soccer Serie. Dadurch verhalten diese sich wie im richtigen Leben. Ein Spieler dessen Attribut es ist aus großer Distanz zu schiessen, wird das z.B. auch öfters tun.
Die Power der Xbox360 ermöglicht es, dass man dies auf alle 22 Spieler anwenden kann. Früher ging das nur mit etwa einem Drittel der Spieler.
Die Ballberechnung ist jetzt von den Animationen abgekoppelt. Dadurch soll der Effekt wegfallen, dass man meint, dieser würde an den Spielern kleben. Der Ball soll sich sehr dynamisch verhalten und man soll diesen in allen denkbaren Arten antippen können. Auch das Ball-Drehen und -Kurven lässt sich dadurch ermöglichen
Online Modis wird es auch geben, so z.B. einen 4 vs. 4 Modus. Im Februar soll es über Xbox Live ein Transferfenster geben, sowieso Streaming News zum eigenen Club inklusive Podcasts.
Im Manager Mode gibt es ebenfalls Neuerungen.
Das Spiel wird hinter verschlossenen Türen auf der Games Convention gezeigt.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3374

Timewarp82
2006-08-23, 13:07:24
Hoffe doch sehr das ich PES6 morgen auf der GC anspielen kann... Wie stehen da die Chancen?

dildo4u
2006-08-23, 13:18:21
Live Ticker der Microsofts Pressekonferenz auf der Games Convention 2006.


http://www.consolewars.de/news/13054/microsofts_pressekonferenz/

Hatake
2006-08-23, 14:40:54
GC: Pro Evolution Soccer 6 und FIFA 07 Next-Gen exklusiv

23.08.06 - Microsoft gibt bekannt, dass die Fußballspiele Pro Evolution Soccer 6 (Konami, aka 'Winning Eleven'-Serie) und FIFA 07 (EA) unter den Next Generation Konsolen exklusiv für 12 Monate auf Xbox 360 erhältlich sein werden.

Ob sich diese Exklusiv-Vereinbarung nur auf Europa oder auch andere Territorien bezieht, ist noch unklar.

gamefront.de

Autsch für die Konkurrenz....

just4FunTA
2006-08-23, 15:38:01
Ob sich diese Exklusiv-Vereinbarung nur auf Europa oder auch andere Territorien bezieht, ist noch unklar.


Wie bitte? Die gehen doch nicht hin und veröffentlichen die Spiele in Japan auf beiden Konsolen und in Europa nur auf der x360?

Fullover
2006-08-23, 15:56:45
Wie bitte? Die gehen doch nicht hin und veröffentlichen die Spiele in Japan auf beiden Konsolen und in Europa nur auf der x360?

So etwas ähnliches gab es schon des öfteren. "Prince of Perisa" sowie "Beyond Good & Evil" beispielsweise waren in den USA von Anfang an auf allen Plattformen verfügbar, in Europa zu Beginn jedoch nur für die PS2 erhältlich. Mit uns Europäern kann mans ja machen. :uup:

just4FunTA
2006-08-23, 16:01:08
So etwas ähnliches gab es schon des öfteren. "Prince of Perisa" sowie "Beyond Good & Evil" beispielsweise waren in den USA von Anfang an auf allen Plattformen verfügbar, in Europa zu Beginn jedoch nur für die PS2 erhältlich. Mit uns Europäern kann mans ja machen. :uup:

woho heftig. :uup:

Hydrogen_Snake
2006-08-23, 16:03:36
GOW, MASS EFFECT usw...

dildo4u
2006-08-23, 16:06:34
Wo bleibt den jetzt das Ingame Material von Forza 2?

Peicy
2006-08-23, 16:29:13
Wo bleibt den jetzt das Ingame Material von Forza 2?
Ich habs jetzt nicht im Kopf, wurde für die GC überhaupt neues ingamematerial bzw. ne Demonstration angekündigt?

just4FunTA
2006-08-23, 16:31:09
Ich habs jetzt nicht im Kopf, wurde für die GC überhaupt neues ingamematerial bzw. ne Demonstration angekündigt?

Angeblich soll ein Video und sogar ne Demo kommen.

TheCounter
2006-08-23, 17:11:50
Angeblich soll ein Video und sogar ne Demo kommen.

Die Demo/Video Liste war nur ein Gerücht ;)

Ansonsten gibts das CGI Video mit InGame Assets hier:
http://xboxyde.com/news_3334_en.html

just4FunTA
2006-08-23, 17:16:57
Die Demo/Video Liste war nur ein Gerücht ;)

Ansonsten gibts das CGI Video mit InGame Assets hier:
http://xboxyde.com/news_3334_en.html

Ja das es nicht sicher war weiss ich, deshalb schrieb ich auch angeblich. Aber steht jetzt entgültig fest das nichts kommen wird oder könnte noch was kommen?

Gouvernator
2006-08-23, 17:22:37
Ja das es nicht sicher war weiss ich, deshalb schrieb ich auch angeblich. Aber steht jetzt entgültig fest das nichts kommen wird oder könnte noch was kommen?
Ihr seid doch nicht richtig ... =) Was soll ich denn jetzt machen... !??! :biggrin:
...tztztz

TheCounter
2006-08-23, 17:23:22
Ja das es nicht sicher war weiss ich, deshalb schrieb ich auch angeblich. Aber steht jetzt entgültig fest das nichts kommen wird oder könnte noch was kommen?

Weis glaub ich keiner außer MS. Ich bezweifle allerdings das noch was kommt. Vor allem da ja schon bald die X06 ist und da gehts dann richtig ab ;)

Die ersten Wertungen zu Saints Row sind da:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928235.asp

Die neue GamePro hat Saints Row als Titelstory und hat 86% vergeben.

Peicy
2006-08-23, 17:32:10
Nicht schon wieder CGI bullsh*t :mad:
Ich dachte das game läuft schon so toll und sieht noch besser aus...

TheCounter
2006-08-23, 17:37:31
Nicht schon wieder CGI bullsh*t :mad:

Turn10 hat mit 2 Print-Magazinen einen Deal gemacht. Diese beiden Magazine haben die ersten InGame Bilder (weltweit) bekommen und sollen in den nächsten Wochen erscheinen. Deshalb wirds auf der GC wohl auch keine Bilder zu sehen geben.

Crazy_Bon
2006-08-23, 17:39:05
Bei PoP kam doch die Xbox-Version einen Monat später, die für GCN etwas noch später. Das aber eher am Bugfixing der taufrischen Jade-Engine/Portierungen lag, nicht an irgendwelchen Exklusivrechten. Überhaupt wollte man zuerst PoP nur für den asiaten Raum veröffentlichen, da man einen Erfolg auf dem westlichen Markt bezweifelte.

Fullover
2006-08-23, 17:43:45
Bei PoP kam doch die Xbox-Version einen Monat später, die für GCN etwas noch später. Das aber eher am Bugfixing der taufrischen Jade-Engine/Portierungen lag, nicht an irgendwelchen Exklusivrechten. Überhaupt wollte man zuerst PoP nur für den asiaten Raum veröffentlichen, da man einen Erfolg auf dem westlichen Markt bezweifelte.Also ich glaube kaum, dass die Spiele wegen dem Ausmerzen von Fehlern verschoben wurden. Ich denke, dass sich Sony diese Verschiebung der anderen Versionen einfach erkauft hat.
Hier noch eine Meldung von damals: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=19703.

Crazy_Bon
2006-08-23, 17:59:09
Ich habe mal nachgeschaut, PoP:SoT erschien in Deutschland am 20.11.03 für die PS2, auf der Xbox und GCN am 19.02.04. So hat die Exklusivität nur 3 Monate angehalten, bei Beyond Good&Evil ebenso.

TheCounter
2006-08-23, 18:05:16
Screenshots zu Kane & Lynch:
http://xboxyde.com/news_3335_en.html

Just Cause Screenshots:
http://xboxyde.com/news_3336_en.html

Battlestations Midway Screenshots:
http://xboxyde.com/news_3337_en.html

Full Auto 2 Screenshots:
http://xboxyde.com/news_3338_en.html

Crazy_Bon
2006-08-23, 18:06:19
Full Auto2 ist doch exklusiv für die PS3, oder nicht mehr?

TheCounter
2006-08-23, 18:08:01
Full Auto2 ist doch exklusiv für die PS3, oder nicht mehr?

Les mal die News bei Xboxyde:

Sega put online on their press site these images Full Auto 2 for Xbox 360, for the moment only known as an exclusive for PS3. Is it a mistake on their part, or is this game really coming to the 360?

Nur deswegen hab ich das hier gepostet.

Jesus
2006-08-23, 18:09:05
Full Auto2 ist doch exklusiv für die PS3, oder nicht mehr?

Naja wieder mal Xbox Fanboy Seite #1 ohne Quellenangabe ;) Wäre ich vorsichtig...

mbee
2006-08-23, 18:18:10
Naja wieder mal Xbox Fanboy Seite #1 ohne Quellenangabe ;) Wäre ich vorsichtig...

Musst Du eigentlich jede News mit mit diesem Fanboysite-Gelaber kommentieren?
Es steht doch klar dort, dass Sega ggf. einfach nur einen Fehler gemacht hat...:rolleyes:

Wenn Full Auto2 allerdings qualitätsmässig wie die erste Version entwickelt wird, könnte ich auf den Titel eh gerne verzichten, egal auf welcher Plattform ;)

dildo4u
2006-08-23, 18:20:22
Kommt Leute nicht wieder wegen jedem "Crap" streiten FA2 können die X-Boxler ruhig haben wenn sie es denn überhaupt wollen.Laut den Entwicklern übernimmt man ein großteil der Strecken und Autos aus FA1.

Gast
2006-08-23, 19:21:02
Battlestations Midway Screenshots:
http://xboxyde.com/news_3337_en.html


Das sieht nicht schlecht aus, wirkt wesentlich realistischer als Blazing Angels. Vor allem das Wasser gefällt mir sehr gut.

Shaft
2006-08-23, 19:26:38
Das sieht nicht schlecht aus, wirkt wesentlich realistischer als Blazing Angels. Vor allem das Wasser gefällt mir sehr gut.

Ist das Spiel ähnlich wie Blazing Angels?

dildo4u
2006-08-23, 19:37:54
Pics und Trailer zu Fifa 07 für die X-Box360


http://images.xboxyde.com/gallery/public/3933/1134_0001.jpg


http://images.xboxyde.com/gallery/public/3933/1134_0004.jpg


http://images.xboxyde.com/gallery/public/3933/1134_0008.jpg

http://xboxyde.com/leech_2932_en.html

http://xboxyde.com/news_3333_en.html

mdf/markus
2006-08-23, 20:26:51
Pics und Trailer zu Fifa 07 für die X-Box360



technisch nicht übel, vor allem wie die schuhe teilweise im gras versinken. allerdings wirkt die engine noch immer alles andere als realistisch bzw wachsfigurenreif imo.

Jesus
2006-08-23, 20:29:33
technisch nicht übel, vor allem wie die schuhe teilweise im gras versinken. allerdings wirkt die engine noch immer alles andere als realistisch bzw wachsfigurenreif imo.

Jo, wenn die 360 SSAA könnte wärs echt nicht übel...:rolleyes:

dildo4u
2006-08-23, 20:32:45
Jo, wenn die 360 SSAA könnte wärs echt nicht übel...:rolleyes:Was im ersten Bild nicht vorhanden ist siehe die Hand von Rohnaldino.Naja Technisch wirds whol bis Fifa 08 das beste sein was man zocken kann die PC Version hing ja schon deutlich der X-Box 360 Version bei der FIFA WM06 zurück.

Gast
2006-08-23, 22:10:12
War heute kurz auf der Games Convention.
Just Cause: Konnte gezockt werden am MS Stand. Sah sehr ordentlich von der Grafik aus und die Handlungsfreiheit machten dem Spieler augenscheinlich viel Spaß!
Test Drive Unlimited: Fühlte sich von der Steuerung bzw. Handling des Wagens immer noch nicht so richtig PGR3 like an. Dieser Schwachpunkt scheint wohl leider nicht richtig gelöst worden zu sein.
Viva Pinata: Konnte auch gezockt werden. Sah ordentlich bunt aus. Hab es selbst nicht gezockt.

Btw. Die Babes sind wirklich der Knaller. Viel besser kann es auf einer Tuning Messe eigentlich auch nicht sein.

Gast
2006-08-23, 22:31:05
Test Drive Unlimited: Fühlte sich von der Steuerung bzw. Handling des Wagens immer noch nicht so richtig PGR3 like an.

Wie ist es denn im Vergl. zur momentanen Marktplatz-Demo?

TheCounter
2006-08-23, 22:33:49
Neue Bilder von DoAX2:
http://xboxyde.com/news_3348_en.html

Also die Texturen sind echt mal der Wahnsinn :eek:

Frontline: Fuels of War Screenshots:
http://xboxyde.com/news_3349_en.html

Lost Planet Multiplayer Video von der GC:
http://xboxyde.com/news_3347_en.html

Gast
2006-08-23, 22:57:54
Frontline: Fuels of War Screenshots:
http://xboxyde.com/news_3349_en.html


Das sieht richtig nice aus.

dildo4u
2006-08-23, 23:02:05
Abwarten von den Bildern her verspricht THQ da ein bissel zu viel vor allem für ein Multiplayer Shooter soll doch einer werden oder?



http://images.xboxyde.com/gallery/public/3958/1046_0006.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3958/1046_0003.jpg

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3958/1046_0002.jpg

schmalhans
2006-08-23, 23:03:44
Abwarten von den Bildern her verspricht THQ da ein bissel zu viel vor allem für ein Multiplayer Shooter soll doch einer werden oder?




Ingame oder geschönt? Sieht mächtig gut aus imho.

dildo4u
2006-08-23, 23:11:25
Ein paar Infos zur neuen Test Drive Unlimited Demo die Morgen kommen soll


"With the new demo allowing up to one hour of play in a 60km² area of the graphically polished and geographically accurate Hawaiian island of Oahu, players will have time to discover a stunning new house, three delicious new super cars – the Ferrari F430, Ford Mustang GT and AC Cobra – and one brutally powerful motorbike, the Kawasaki Ninja ZX-10R. Players can choose to accept one of the four new offline challenges, take on either of the two new online challenges with up to eight players racing simultaneously, launch instant challenges against anyone they encounter on the road, or just burn gallons of virtual gasoline tearing around the lush tropical roads in free ride. Other enhancements include tighter handling, snappy gear changes, customizable speed blur effects, optional in-car camera vibrations, improved lag allowing eight player online races, fully operational vsync, an incredible level of overall graphical polish, and much more."


http://www.xboxyde.com/news_3342_en.html

THEaaron
2006-08-23, 23:12:48
Ich gehe mal von Ingame-Material aus das noch ein wenig verschönert wurde. (höhere AA stufe + AF)
Die Xbox360 bietet zwar AA und teilweise AF aber nicht in so einer hohen Stufe :)

dildo4u
2006-08-24, 02:22:00
Die PC Demo von Just Cause ist draußen wenn einer die 360 Demo auf dem XBLMP sichtet sagt bitte bescheid muss die Konsole dann erstmal Internet tauglich verkabeln. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=316671

Akira20
2006-08-24, 11:45:24
Jo, wenn die 360 SSAA könnte wärs echt nicht übel...:rolleyes:
Sorry, aber von dir sieht man nur solche Post in diesem Thread. Meinst du wirklich die PS3 wird besser, wenn du die 360 an jeder erdenklichen Stelle schlecht machst.
Mittlerweile denke ich leider, dass einige User in sozialen Phase des Kindergartens stecken geblieben sind. Damit meine ich: "Mein Spielzeug ist blöd, meins ist besser".
Einige User sollten echt darüber nachdenken, dass es auch eine gerechtfertigte Koexsistenz der Konsolen geben kann und Grafik nicht alles ist.

@Jesus:
Sorry, aber wann war eigentlich das letzte mal, dass du etwas sinnvolles in diesem Thread gepostet?
Deine Post haben meistens den Inhalt: "Game sieht kacke aus, weil kein AA", "Die Hardware der 360 ist kacke", "Nur die PS3-Version des Games wird kommen *Freu*", "Die 360 sieht kacke aus" etc..
Da kann man eigentlich nur den Kopfschütteln, dass du eine 360 besitzt, obwohl du damit scheinbar nie Spaß hattest.

Warum verkaufst du dass Teil eigentlich nicht?

Auf jedenfall wäre es so schön, wenn du deine ewigen Nörgelposts mal einschränken würdest.
Außerdem finde ich es eine Dreistigkeit, dass du deine Postzahl mit häufigen Doppelpost in die Höhe treibst => Es gibt einen Edit-Button.

Achja und bevor jetzt jmd Fanboy schreit: Ich werde mir die PS3 auch kaufen, da ich Spiele Reihen wie Final Fantasy einfach nur genial finde (obwohl Motorstorm kein AA bietet => Sorry, aber ich find mittlerweile echt albern).

MfG
Akira20