PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele wie Aquanox, Freelancer...


Gast
2006-08-10, 17:11:32
Hi,
ich suche nach einem aktuellen Spiel ähnlich wie Aquanox oder Freelancer damals. Ich hab keine Ahnung ob es sowas aktuelles in der Art gibt. Kennt da jemand was?

gr@fz@hL
2006-08-10, 17:22:17
Darkstar One (http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=6&file=gameinfo.php4&id=2893) könnte was für dich sein. Erzählen kann ich dir dazu allerdings nichts, da ich es noch nicht gespielt habe.

DaBrain
2006-08-10, 17:38:07
Hmmm aktuell wird schwierig...

Ich zähle mal so auf was mir einfällt, einige Sachen davon sind halt schon ein bisschen älter.


Starlancer (Der 'Vorgänger' von Freelancer. Spielt sich komplett anders. Mehr wie Wing Commander.)

X3 (Ein bisschen wie Freelancer, nur erheblich komplexer. Der Handel in Freelancer is ein Witz dagegen. IMHO beste Grafik die es je in einem Spiel gab.)

Battlestar Galactica: Beyond the Red Line (Mehr wie Aquanox. Kostenlos. Die Demo kommt bald raus.)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=261233

The Babylon Project (Kostenlos. Große Community und viele Fan Kampangen.)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=234987

I've found her (Noch ein kostenloses Babylon 5 Spiel. Komplexes Physikmodell.)
http://ifh.firstones.com/

I-War 2 (Älter, aber nette Grafik. Macht Spass, ist aber ziemlich schwer.)

Wing Commander Standoff (Kostenloses Wing Comander Remake. Wirklich gut umgesetzt. Leider ist die Grafik etwas angestaubt. Auch für WC Neulinge empfehlenswert.)



Es gibt übrigens auch einen zweiten Teil von Aquanox. ;)