PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte im Arsch???


Seb2
2006-08-10, 17:26:16
Hola, meine Platte hat eben angefangen zu knacken, nach nem neustart kam ne Meldung, dass ich meine daten sichern soll, da die platte mglicherweise nen fehler hat. Das wurde beim booten, wo man ins bios kann angezeigt... everest sagt folgendes: bild (http://img133.imageshack.us/img133/9748/plattenfehlertj6.jpg)
Wie lange hab ich noch Zeit um meine Daten zu sichern????????????
Oder kann ich sonst noch was machen um die platte zu retten???

HILFEEEEEEEEEEEEEE

Seb2
2006-08-10, 18:15:21
puh, Daten konnte ich noch rechtzeitig auf dvd sichern und auf meine andere Platte verschieben (ist in everest nicht angezeigt, weil ich die rausgezogen hatte).
Sehr merkwürdig ist jetzt allerdings, dass everest eben angezeigt hat, dass alles ok ist, sprich der Fehler wurde nicht mehr angezeigt.
Was ist also los mit meiner Festplatte? Kaputt oder nur eine Tücke des PCs?

Gast
2006-08-10, 18:56:39
Die ist wohl definitiv im Arsch, klackern is immer ein ganz mieses Zeichen!

hadez16
2006-08-10, 19:02:31
da es IN einer festplatte rein garnichts gibt was die motorik temporär stören könnte (ratten, fussel, krümel...) verabschieden sich wohl die Lager oder Motor selbst oder schießmichtot :D

also einfach zuschauen wie sie über die Wupper geht