PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donnerstags abend nur müll im dt TV?


Die_Allianz
2006-08-10, 17:56:53
Servus Forumsmitbewohner,

fällt nur mir auf, das am Do abend (2015) nur müll läuft? Irgendwie erwischt man an jedem anderen tag der woch mal was annehmbares
mo: zur zeit surface Alternative: CSI
di: ER Alternative: CSI
mi: Spielfilme auf Pro7 Alternative: CSI

Do immer nur rotze und auf Pro7 normal dt spielfilme, die ich nicht mal gegen bezahlung sehen würde.

hat einer nen tipp regelmäßig am do auf nem 3ten Prog oder so?

John Williams
2006-08-10, 18:01:42
Servus Forumsmitbewohner,

fällt nur mir auf, das am Do abend (2015) nur müll läuft? Irgendwie erwischt man an jedem anderen tag der woch mal was annehmbares
mo: zur zeit surface Alternative: CSI
di: ER Alternative: CSI
mi: Spielfilme auf Pro7 Alternative: CSI

Do immer nur rotze und auf Pro7 normal dt spielfilme, die ich nicht mal gegen bezahlung sehen würde.

hat einer nen tipp regelmäßig am do auf nem 3ten Prog oder so?

Donnerstag ist Kinotag. Vielleicht liegt es daran?

Die_Allianz
2006-08-10, 18:04:20
Donnerstag ist Kinotag. Vielleicht liegt es daran?

bei mir ist Di kinotag: student->5€
oder mo ->Originalversionen im Cinemaxx

dachte gerade ah am do kommt doch motorvision, nix, pokern, schnarch

John Williams
2006-08-10, 18:08:50
bei mir ist Di kinotag: student->5€
oder mo ->Originalversionen im Cinemaxx

dachte gerade ah am do kommt doch motorvision, nix, pokern, schnarch

Ich meine damit nicht den Tag an dem die Tickets am billigsten sind, sondern das am Donnerstag die neuen Filme anlaufen.
Wie ist man überhaupt auf Donnerstag gekommen? Warum nicht Freitag?

The_Strip
2006-08-10, 18:30:58
Das Donnerstagsprogramm bekomme ich kaum mit, da wird das Wochenende eingeläutet und in der Disse abgezappelt :)

sei laut
2006-08-10, 19:51:27
Wie ist man überhaupt auf Donnerstag gekommen? Warum nicht Freitag?

Weil am Freitag eh schon genug ins Kino gehen, da brauchs keinen zusätzlichen Anreiz in Form einer Premiere. Dann lieber auf einen Tag gelegt, wo normal nicht soviele ins Kino gehen und einen Anreiz gemacht, um reinzugehen.

Liquaron
2006-08-10, 19:52:41
Es läuft doch gleich Pokern auf DSF hrhr =)

Damit ist zumindest mein Abend schon mal gerettet.

John Williams
2006-08-10, 19:52:41
Weil am Freitag eh schon genug ins Kino gehen, da brauchs keinen zusätzlichen Anreiz in Form einer Premiere. Dann lieber auf einen Tag gelegt, wo normal nicht soviele ins Kino gehen und einen Anreiz gemacht, um reinzugehen.

Das klingt in der Tat einleuchtend. :smile:

r.
2006-08-10, 20:23:07
Neiiiin, Donnerstags kommt doch immer Pannenshow auf Super RTL :biggrin:

nn23
2006-08-10, 20:38:12
najo, um 21:15 auf sat 1 kommt Navy CIS, imo bedeutend besser als csi und profiler und was sonst noch so kommt ;)

inzwischen vertreib ich mir die zeit im 3dc und mit spongebob :D

drexsack
2006-08-10, 20:41:31
21:15 NCIS auf Sat1
21:00 Chapelle Show auf Mtv

Um 22:30 kommt auf Pro7 btw noch Anatomie.

Die_Allianz
2006-08-10, 20:48:41
ahhh überall läuft crap!!
NCIS, hmmm ich konnte mich bis jetzt noch nicht mit der serie anfreunden, werds aber heute mal wieder versuchen

@John Williams

ich hab schon verstanden das Do kinotag ist, weil da die neuen Filme kommen. ICH geh aber wenn dann mo oder di, wie oben erwähnt. Also MEIN Kinotag

BTW:
hab ich dich heute mal kurze zeit mit nem Indie-Ava 'hier rumlaufen' sehen?

ed1k
2006-08-10, 20:51:51
Wenn nur Müll läuft, dann guckt doch einfach kein TV, so wie ich, und das mit Erfolg. ;)
Schaut euch ne DVD an oder macht was anderes. Naja... wer bock auf Werbung hat, soll TV gucken mir solls recht sein.

muhkuh
eD

John Williams
2006-08-10, 21:01:02
ahhh überall läuft crap!!
NCIS, hmmm ich konnte mich bis jetzt noch nicht mit der serie anfreunden, werds aber heute mal wieder versuchen

@John Williams

ich hab schon verstanden das Do kinotag ist, weil da die neuen Filme kommen. ICH geh aber wenn dann mo oder di, wie oben erwähnt. Also MEIN Kinotag

BTW:
hab ich dich heute mal kurze zeit mit nem Indie-Ava 'hier rumlaufen' sehen?

Ja stimmt. Aber angeblich hat Indiana Jones das Bild als Avatar hier im Forum.

ollix
2006-08-10, 21:18:44
Am Donnerstag ist (bei uns) "Studenten-Donnerstag" - längere Happy Hours und nirgendwo Eintritt bezahlen...

wobei: neben "Studenten-Dienstag" wo man auch lange Happy Hour hat, aber Eintritt bezahlen muß, sind Montags und Mittwochs Kinotag mit Sneak Previews und Originalversionen (bzw. Originalsneak). Bleibt nur das Wochenende... :redface:

Heute gibt es aber wirklich nicht viel...

Bubba2k3
2006-08-10, 22:31:45
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass am Donnerstag nicht so ein gutes Fernsehprogramm ist. Keine Ahnung, woran das liegt.

Matrix316
2006-08-10, 22:39:52
Angeblich ist es ja in den USA die Top Prime Time am Donnerstag Abend. Wann laufen denn dort die Kinofilme an?

John Williams
2006-08-10, 22:44:27
Angeblich ist es ja in den USA die Top Prime Time am Donnerstag Abend. Wann laufen denn dort die Kinofilme an?

Soviel ich weiß Freitags.

Philizhave
2006-08-10, 22:55:28
Es läuft doch gleich Pokern auf DSF hrhr =)

Damit ist zumindest mein Abend schon mal gerettet.


(y)

Unterhaltung mal anders.
Besser als jede Quizshow

mofa84
2006-08-11, 02:33:35
Wenn nur Müll läuft, dann guckt doch einfach kein TV, so wie ich, und das mit Erfolg. ;)
Schaut euch ne DVD an oder macht was anderes. Naja... wer bock auf Werbung hat, soll TV gucken mir solls recht sein.

muhkuh
eDgenau, im Fernsehen kommt nur Rotz, egal ob Donnerstag oder wann anders.