PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule, kann das gut gehen?


Gast
2006-08-10, 18:03:07
Mein Problem ist mir zwar peinlich, aber ich denke, dass das jeder hat...
Also, ich gehe jetzt nach 2 Jahren Pause wieder zur Schule und gestern war mein erster Schultag. War etwas ungewohnt und neu, weil die Schule riesig ist ( ein Berufskolleg ) und ich vorher auf einer Hauptschule war.

Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich während ich arbeitslos war, immer so gegen 10/11 Uhr aufgestanden bin, nach Post geschaut habe und dann meistens auf Klo musste ( groß ). So, jetzt ist das ja aber nicht mehr so und ich muss abends früh ins Bett und morgens um 6:45 Uhr aufstehen, weil ich eine Stunde Fahrt habebis zur Schule.
So, da ich dort aber nun nicht nur 120 Minuten bin, sondern wahrscheinlich von 8 Uhr bis 14 Uhr oder länger, kann ich nicht mehr Kacken gehen. Auf die Schulklos gehe ich höchstens zum Pinkeln.
Wie mache ich das also, wenn ich während der Schulzeit groß muss ( oder gar nicht ) und Nachmittags, wenn ich zu Hause bin, auch nicht muss. Ich muss ja dann am nächsten Morgen wieder früh los...

Bitte lacht mich nicht aus, das ist wirklich ein ernstes Problem für mich, weil ich sonst meistens immer nach dem Aufstehen musste, jetzt aber zur Schule muss.

Gast
2006-08-10, 18:05:24
Achja:
Noch ein Problem ist, dass ich Mittags immer zu ner Bekannten fahre zum Essen und dann ja auch nicht auf Klo kann ( groß ). Also verschiebt sich das alles.

Ich habe also quasi 'nur' den Nachmittag, um auf Klo zu gehen und den Abend.
Was ist aber, wenn ich da nicht muss und erst morgens wieder, wenn ich eigentlich schon auf dem Weg zur Schule sein muss? Ich kann doch nicht quasi jeden Morgen permanent zu spät kommen oder gar nicht zur Schule gehen deswegen!?

Wie machen das die anderen?
Die müssen doch auch mal auf Klo und groß machen...

Morbid Angel
2006-08-10, 18:19:10
Naja in der Schule bin ich auch nie kacken gegangen. Überall die Klobrillen vollgeseicht bzw. nach großer Aufgabe nie gezogen, das hat gestunken. (manchmal auch große, breite Bremsspuren X-D)

Jetzt auf der Berufsschule musste ich zwar noch nicht (mittlerweile 3 Jahre dort) hätte aber kein Problem da die erst neu gebaut wurde und gut gepflegt wird. Auf der Arbeit gehts auch, tja was tut man nicht alles damit die Zeit umgeht :)

Blaze
2006-08-10, 18:24:07
Dann kack halt im stehen, macht ein muslimischer Arbeitskollege von mir auch, er sagt des Glaubens wegen etc...

Ist zwar nicht so angenehm und locker wie im sitzen, aber wen juckts?

schoppi
2006-08-10, 18:39:05
Bitte schließen...den Thread und eventuell den Schließmuskel. :|

SilenceIsGolden
2006-08-10, 18:40:44
Tagsüber mehr essen, dann Abends scheißen gehn, Abends nichts mehr essen, nur wenig Frühstücken am nächsten Tag -> in der Schule nicht scheißen müssen :up:
Wird sich dann schon einspielen ;D

r.
2006-08-10, 18:51:09
Ich denke irgendwann gewöhnt sich der Körper daran. :cool:

Gast
2006-08-10, 19:01:59
Auch, wenn man es meinen könnte, dieser Thread ist keine Verarsche oder sonst was! Ich meine das wirklich ernst!
Wenn man 2 Jahre lang arbeitslos war und quasi immer auf Klo gehen konnte, wenn man musste und man jetzt auf einmal zur Schule muss, ist das schon schwer.

Das soll bestimmt kein Spaßthread oder sowas sein!

Gast
2006-08-10, 19:03:06
Leg die Brille auf der Schule mit Klopapier aus, dann haste keinen direkten Kontakt und kannst getrost kacken!

Blaze
2006-08-10, 19:05:34
Auch, wenn man es meinen könnte, dieser Thread ist keine Verarsche oder sonst was! Ich meine das wirklich ernst!
Wenn man 2 Jahre lang arbeitslos war und quasi immer auf Klo gehen konnte, wenn man musste und man jetzt auf einmal zur Schule muss, ist das schon schwer.

Das soll bestimmt kein Spaßthread oder sowas sein!

Du willst mir doch nicht erzählen dass du wirklich 2 Jahre lang jeden Tag um exakt die selbe Uhrzeit kacken gegangen bist? :|

EureDudeheit
2006-08-10, 19:44:39
Wie machen das die anderen?
Die müssen doch auch mal auf Klo und groß machen...

Die gehen dort kacken, wo ein Klo verfügbar ist, wenn du nicht auf öffentlichen Toiletten kacken kannst, solltest du vielleicht mal über psychische Hilfe nachdenken...

looking glass
2006-08-10, 20:15:26
Ach Gottchen, die ganzen schlauen Leute hier und keiner kommt mal auf die Idee die Notdurft zu forcieren, z.B. sofern Du Raucher bist, früh morgens nach dem aufstehen, eine rauchen auf nüchternen Magen, wen Nichtraucher nen halbes Glas warmes Wasser mit Kamillan versetzt trinken (ebenfalls gleich nach dem aufstehen auf nüchternen Magen).

5 bis 10 Minuten später solltest ein, ähm, gewissen Druck verspüren.

alpha-centauri
2006-08-10, 20:25:39
kenn ich. da gibts nur ein tipp, gewöhn dir kack-zeiten an!

das geht. dauert 4 wochen, und dann kannste auf die halbe stunde kacken gehen, weil dein darm es gewohnt ist.

ich hab meine zeiten während dem job gegen 0730 und dann nochmal so um 10 uhr rum.

in der schule hatte ich das problem, dass die klos wirklich verdreckt waren. mit hundert tüchern, würg reflex unterdrücktem sagrotan sprühen konnte ich mich dann drauf setzen.

war zum glück in meiner ausbildung nur 3 jahre lang 2x die woche berufsschule.

die anderen 3 tage konnte ich genüsslich auf der firma kacken :)

aber nicht lachen, die meisten kennen das problem.

in meiner aktuellen firma gibts für 10 leute EIN klo. das nervt. da kannnste nich tmal5 minuten sitzen.

Colin MacLaren
2006-08-10, 22:54:59
Mein Gott leg die Brille mit Klopapier aus oder da gibts afaik auch so einmal-auflangen zu kaufen. Wenn es auf dem Klo stinkt und eklig ist dann ist das halt so und dann muss man das die fünf Minuten mal durchhalten, du bist da ja nicht zum Essen. Aber ich glaub das war sowieso ein Troll-Thread ;)

JLXP
2006-08-10, 22:58:01
du musstes ca eine woche aushalten immer erst abends aufs klo zu gehn
dann stellt sich der körper irgendwann um (war bei mir auch ähnlich)
zu den Heimscheisserpostern: habt ihr schon mal ein Klo einer öffentlichen Schule von innen gesehen?

klomonster
2006-08-11, 01:33:16
ja, ich bin ein "heimscheisser". alles andere kann ziemlich ekelhaft sein, ihr wisst, was ich meine.

Wenn es nicht anderes geht, hier die Anleitung für Unfähige im Umgang mit öffentlichen Toiletten.
auch wenn sie sauber aussieht.- sie ist öffentlich. sense.

hose hochkrämpeln, klobrille hochklappen, sich so halb hinsetzen, dass man mit dem hintern in der luft bleibt. ziemlich anstrengend. aber hygienisch.

wo liegt das problem?

körperlichen kontakt hatte ich noch -nie- mit einer öffentlichen toilette.

Freakazoid
2006-08-11, 01:48:41
Morgens nachem frühstück, nachem mittagessen, nach dem abendesse. Und dazwischen manchmal auch :D

Ich oute mich als Vielscheißer. Fress echt wien Scheunendrescher manchmal und was raus muss muss raus. Auf öffentlichen oder schulischen Toiletten bin ich zum scheisse jedoch nie.

Johnny Rico
2006-08-11, 13:24:24
sUPER tHREAD ^^

Du nimmst Dir einfach Klopapier mit und gehst zur Unterrichtszeit kacken.
Das ist gar kein Problem, weil dann die meisten Leute ja in den Klassenzimmern sitzen und Dich keiner bei Deinen Showeinlagen, beim Kacken, stören kann.

1.Such Dir nen Klo, was Du auch abschließen kannst und was ne Brille hat(meist liegt die auch einfach daneben)
2.Such Dir das sauberste Klo.
2.Leg alles gut aus.
3.Versuche ruhig zu sitzen und sei konzentriert. (Abrutschen und auf die vollgesiffte Brille zu gleiten macht KEINEN Spass^^)

TIP: Schau nach, ob das nen Klo is, wo die Kacke nicht so tief fällt, sonst hast Du Dir bei Deiner ersten Wurst den gesamten Unterbau mit der Pisse Deiner Vorgänger zugekleistert(pulps -> spritz-> ieh(das juckt den ganzen Tag)).

Wenn Du auf nem "fast" Plumpsklo bist, dann leg nochn bissle Klopier ins Wasser, so dass Deine Kacke abgefangen wird.

Viel Spass...., tt. Sind ernst gemeinte und nachvollziehbare Tips!

darph
2006-08-11, 13:26:10
Ich bin grad irgendwie zu faul, hier Tempbans zu vergeben, drum hab ich über ein Drittel der Postings in diesem Thread gelöscht.

Aber der nächste der hier Scheiße (pun intended) postet, bekommt seinen Tempban. Man möge sich die Ankündigungen in diesem Subforum durchlesen.

Seit ihr wirklich derart infantil, daß jeder Thread, der auch nur im Entferntesten mit Körperskreten zu thun hat zur Schlammschlacht werden und ins Lächerliche gezogen werden muß? Nein, ich erwarte darauf keine Antwort.

Gast
2006-08-11, 14:36:25
einfach morgens ein oder zwei kaffee trinken. die treiben's schon raus.

nn23
2006-08-11, 16:31:21
rauchst du? wenn ja, die drei Ks der guten verdauung, Kaffe, Kippen K.....

wenn nicht fang erst garnicht an!

RaumKraehe
2006-08-11, 16:40:52
Oder, bei mir hat Müllermilch Schoko eine sehr abführende Wirkung. Weiß auch nicht warum. Aber 15-30 min nach dem Genuß der Milch muss ich dann recht dringend auf Klo.

Falls einem das Klo zu dreckig ist: halt nicht aufs Klo setzten, oder nen Desinfektionsspray immer mit dabei haben, oder Klopaprier auf der Brille drappieren.

Marscel
2006-08-11, 17:44:04
Wundertipp gegen Gerüche: Streichholz mitnehmen, anzünden ein/zwei Sekunden brennen lassen, auspusten, sodass ordentlich Rauch verweht.

Riecht erstens wesentlich besser, und neutralisiert zweitens alles andere.

Wattn Scheiß...

Gast
2006-08-11, 19:27:54
Ach Gottchen, die ganzen schlauen Leute hier und keiner kommt mal auf die Idee die Notdurft zu forcieren, z.B. sofern Du Raucher bist, früh morgens nach dem aufstehen, eine rauchen auf nüchternen Magen, wen Nichtraucher nen halbes Glas warmes Wasser mit Kamillan versetzt trinken (ebenfalls gleich nach dem aufstehen auf nüchternen Magen).

5 bis 10 Minuten später solltest ein, ähm, gewissen Druck verspüren.
Ist bis jetzt der vernünftigste Tipp, den ich hier gelesen habe!

Was meinst du mit 'Kamillan'??
Kamillen-Tee trinken oder wie?!

hans_wurst
2006-08-11, 20:09:25
hätte nicht gedacht das es leute gibt die über so etwas nachdenken :biggrin: .

Ich kack meistens vor der arbbeit von 7.13 bis 7.19. Dann evt. in der Mittagspause oder auch abends zu hause.

Mein Körper hat sich schon dran gewöhnt :wink: