PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel CEM


JesusFreak_83
2006-08-10, 18:43:55
Hallo,

ich habe soeben meine Boxen umgestellt und musste die Kabel neu verlegen. Ich habe dann den Subwoofer ausgeschalten und die Kabel neu eingesteckt. Jetzt das Problem: Der Subwoofer geht nicht mehr an. Es tut sich rein gar nix. Das Netzkabel geht, Strom ist da. Ich bin total ratlos.

Sorry dass ich so wenig Infos geben kann. Aber wie gesagt: Ich habe ihn ausgeschalten, danach eingestöpselt und dann wieder eingeschalten. Aber es geht gar nix. Kein Licht, kein vibrieren, rein gar nix. Während dem anschließen war der PC an.

Weiß jemand Rat?

Gruß und Dank

Gast
2006-08-10, 18:56:57
Sicherung wechseln versuchen, siehe Handbuch.

JesusFreak_83
2006-08-10, 21:52:34
Danke, hat geklappt.