PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey - komme nicht weiter


Zombile
2006-08-10, 18:47:11
Schade, dabei dacht ich schon - nachdem ich an mehreren Stellen gehangen hatte, dann aber dohc noch selbst weitergekommen bin - ich würd das Spiel ganz ohne fremde Hilfe schaffen. ;(

An dieser Stelle hänge ich fest:

http://img63.imageshack.us/img63/9803/shot00101sq6.jpg (http://imageshack.us)

Die Dinger hab ich schon abgeschossen, danach greift mich der Strahl mit Blitzkugeln an, anscheinend kann ich oben irgendwas wegziehen, danach kamen noch blaue Strahlen aber was nun?



Gruß,


Zombile

NameLessLameNess
2006-08-10, 18:53:41
damit auch Mephisto gut schlafen kann :
die schildteile abknallen (o. wegziehn schon probiert?), dann den strahl inner mitte

NameLessLameNess
2006-08-10, 18:54:50
doppelpost...hmmmm

Mephisto
2006-08-10, 19:17:08
Spoilertags vergessen...hmmmm

NameLessLameNess
2006-08-10, 19:20:13
Spoilertags vergessen...hmmmm
wozu spoilertags bei so einem threadtitel ?

Mephisto
2006-08-10, 19:24:58
Weil jemand, der z.B. Kapitel 3 gespielt hat, bei Kapitel 2 helfen könnte, aber nichts über Kapitel 5 lesen möchte. War das verständlich?

Ausserdem steht keine Spoilerwarnung im Threadtitel.

NameLessLameNess
2006-08-10, 19:28:43
Weil jemand, der z.B. Kapitel 3 gespielt hat, bei Kapitel 2 helfen könnte, aber nichts über Kapitel 5 lesen möchte. War das verständlich?

Ausserdem steht keine Spoilerwarnung im Threadtitel.
Daran sollte aber jeder denken können/müssen wenn er sonen Thread liest.
Solang keine Spoilerwarnung im Threadtitel steht seh ich keinen Grund selbst welche zu nutzen.

l@mer
2006-08-10, 19:30:25
Mal ne andere frage: Gibts davon eine demo?

NameLessLameNess
2006-08-10, 19:32:54
Mal ne andere frage: Gibts davon eine demo?Jupp ,gibts überall

l@mer
2006-08-10, 19:34:00
Jupp ,gibts überall

Und zum downloaden?=

NameLessLameNess
2006-08-10, 19:36:50
Und zum downloaden?=
Auf jeder aktuellen Seite die auch Demos hat denk ich mal. Fileplanet,Filefornt....und die ganzen deutschen Seiten.

Mephisto
2006-08-10, 21:01:19
Daran sollte aber jeder denken können/müssen wenn er sonen Thread liest.Das hast Du nicht zu beurteilen. Die Regeln sehen es vor.

NameLessLameNess
2006-08-10, 21:20:51
Das hast Du nicht zu beurteilen. Die Regeln sehen es vor.
Dir sollt mal klar werden das Prey schon lang genug draussen ist und wenn ich was über Preys Eastereggs in nem Preyfred schreibe , setz ich auch keine Spoilertags mehr.....

Zombile
2006-08-11, 01:11:35
@Mephisto: Sry, aber mach dir mal nicht in die Hosen deswegen, ich hab schon darüber nachgedacht Spoiler zu verwenden und es dann aus den von Nameless genannten Gründen seingelassen.

P.S.: Danke Nameless, hatte wohl einfach noch nciht genug geballert.. ;)

Hab das Spiel jetzt durch.