PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullet for my Valentine Live?


Adam D.
2006-08-10, 18:54:12
Jo, würd mich mal interessieren, ob die schon mal jemand von euch live gesehen hat. Das Feedback ist ja sehr geteilt, einige finden sie live absolut beschissen, wohingegen viele meinen, sie würden live abgehen wie nix.
Da ich sie im November zusammen mit Bleeding Through und As I Lay Dying sehe, wollt ich mir mal 'n paar Meinungen einholen, was mich erwartet.
Also wenn ihr was berichten könnt, her damit!

govou
2006-08-10, 19:04:27
Hab sie zwei Mal live gesehn. Beim ersten Mal aber kaum was mitbekommen (Rock Am Ring), weil ich am Geländer vorne links eingeschlafen bin. Das zweite Mal war beim Vainstream. Der Pit war anfangs ziemlich...naja...Weiber halt...das hat sich aber auch nach 2 Liedern gegeben. War ganz gut, hat mir persönlich gefallen. Kam nicht aber nicht an Caliban ran ;D.

Btw.: Wo siehst du bitte diese beiden Hammerbands live??

Adam D.
2006-08-10, 19:07:18
Btw.: Wo siehst du bitte diese beiden Hammerbands live??
http://www.lka-longhorn.de/

Will auch Caliban sehen ... Wollte schon immer mal bei 'ner Wall of Death zu Stigmata oder I've sold Myself dabei sein. Aber ich denk, sowas bekomm ich auch bei Bleeding Through zu sehen ... Und auf AILD freu ich mich ganz besonders, ich kann's kaum erwarten :smile:

SKYNET
2006-08-10, 22:33:22
sehe sie im november in HH.... VIP-tickets sind schon klar gemacht! :biggrin:

Herr.Penaten
2006-08-11, 00:57:25
für HH hab ich mir erstmal nen gästelistenplatz klar gemacht *brustschwell*

sry ;(

heartache
2006-08-11, 10:49:11
Hab Bfmv letztes jahr 2 mal gesehen in Köln. Einmal im Underground und einemal in der LiveMusicHall und beide konzerte waren sehr sehr geil! Besonders der pit in der LMH war fantastisch ^^, also live kann ich euch die jungs nur ans herz legen!

EDIT: Das Konzert in der LMH war am 31.01 diesen jahres nicht mehr letztes jahr, habs nomma gecheckt war mir nimmer sicher

Hier nochmal die tourdates für die herbsttour:
02.11.2006 Köln / E-Werk*
03.11.2006 Berlin / Columbiahalle*
04.11.2006 Hamburg / Große Freiheit 36*
06.11.2006 Leipzig / Werk 2*
07.11.2006 München / Geoerg-Elser-Halle*
08.11.2006 Wiesbaden / Schlachthof*
09.11.2006 Stuttgart / LKA Longhorn*

*Special Guests: As I Lay Dying & Bleeding Through

govou
2006-08-11, 14:53:16
Hab Bfmv letztes jahr 2 mal gesehen in Köln. Einmal im Underground und einemal in der LiveMusicHall und beide konzerte waren sehr sehr geil! Besonders der pit in der LMH war fantastisch ^^, also live kann ich euch die jungs nur ans herz legen!

EDIT: Das Konzert in der LMH war am 31.01 diesen jahres nicht mehr letztes jahr, habs nomma gecheckt war mir nimmer sicher

Hier nochmal die tourdates für die herbsttour:
02.11.2006 Köln / E-Werk*
03.11.2006 Berlin / Columbiahalle*
04.11.2006 Hamburg / Große Freiheit 36*
06.11.2006 Leipzig / Werk 2*
07.11.2006 München / Geoerg-Elser-Halle*
08.11.2006 Wiesbaden / Schlachthof*
09.11.2006 Stuttgart / LKA Longhorn*

*Special Guests: As I Lay Dying & Bleeding Through
Ach, in Hamburg sind auch Bleeding Through und As I Lay Dying dabei? Das wär dann doch eine Überlegung wert...weil Bullet war zwar nett, aber brauch ich nicht nochmal haben, zumal die "Special Guests" viel besser abgehen :D.

Chronicle
2006-08-11, 15:38:36
Ich hab sie nur bei den Wiederholungen von RaR gesehen im TV aber hat mir gefallen.
Ich werd wohl sofern keine Klausuren ausstehen am 2.11. im E-Werk sein.
Evtl sieht man sich ja :biggrin:

Adam D.
2006-08-11, 17:11:25
Bis jetzt ja eigentlich nur positives Feedback, ich freu mich schon richtig :biggrin: Besonders auf die Special Guests freu ich mich, das ist genau meine Richtung, da kann man sich wahrscheinlich auf den Pits tot schlagen ;D Da sind BFMV ja eigentlich der Schluss-Act zum Ausruhen :D

Adam D.
2006-11-09, 15:43:06
So, gleich geht's los. Bin ich denn der einzige hier, der da seinen Arsch heut hinbewegt? ;) Ich freu mich schon sooo! :D

[Fox]
2006-11-09, 16:05:51
Ne ich komm doch mit ;)
Will noch jemand mitkommen, hab noch ne Karte übrig : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=331938

kasir
2006-11-09, 17:19:55
falls ihr es noch nicht wisst bleeding throug ist nicht mitgekommen. ich war am 3.11 in der columbia halle in berlin und mir hats richtig gut gefallen. viel spaß euch beiden ;)

Adam D.
2006-11-10, 09:45:34
Sodele, mal ein Fazit: Die erste Band, der Ersatz für Bleeding Through (Protest the Hero hießen die glaub ich), waren objektiv gesehen sicher gut, aber absolut nicht mein Fall. Dieser cleane Gesang ist nix für mich, besonders, weil er so hoch ist ;)
As I Lay Dying war das reine Gemetzel, da musste echt um dein Leben kämpfen, wenn du da in dem Rumgedrücke nicht untergehen willst. Aber immerhin 2. Reihe :D
Bullet war ok, aber für mich 'ne kleine Enttäuschung: klar, Bühnenshow war super, gespielt ham sie auch gut, aber die Clean Parts kriegt der Frontsänger einfach nicht richtig hin, das hört man besonders, wenn man etwas weiter hinten steht.
Aber alles in allem echt ein schöner Abend, ich bereue nichts ;)

kasir
2006-11-10, 14:47:52
Sodele, mal ein Fazit: Die erste Band, der Ersatz für Bleeding Through (Protest the Hero hießen die glaub ich), waren objektiv gesehen sicher gut, aber absolut nicht mein Fall. Dieser cleane Gesang ist nix für mich, besonders, weil er so hoch ist ;)
As I Lay Dying war das reine Gemetzel, da musste echt um dein Leben kämpfen, wenn du da in dem Rumgedrücke nicht untergehen willst. Aber immerhin 2. Reihe :D
Bullet war ok, aber für mich 'ne kleine Enttäuschung: klar, Bühnenshow war super, gespielt ham sie auch gut, aber die Clean Parts kriegt der Frontsänger einfach nicht richtig hin, das hört man besonders, wenn man etwas weiter hinten steht.
Aber alles in allem echt ein schöner Abend, ich bereue nichts ;)

hat bullet for my valentine bei euch auch ein gecovertes lied gespielt? wenn ja welches? bei uns in war es creeping death von metallica

Adam D.
2006-11-10, 17:50:44
Jap, das haben sie auch gespielt bei uns.

Chronicle
2006-11-15, 20:02:36
Ich buddel hier mal wieder aus, da ich den Thread grad zufällig gesehn hab.
Wo wart ihr denn aufm Konzert? Ich war in Köln, da gabs leider nur As I Lay Dying, die leider Gottes nicht ein Pit aufgekriegt haben...
Aber von Bullet war ich ehrlichgesagt überrascht das die so gut waren. War eigentlich genauso gut wie auf der CD hat ich den eindruck, ausser das er ab und zu gegrowlt hat. Und nen leckres Pit ham sie am Ende auch aufgekriegt.
Warn bei euch auch so viele emobälger mit Mama und/oder Papa da? :eek: