PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEND! Rufumleitung erkennbar


Rooter
2006-08-10, 20:31:36
Hi, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden auf welche Nummer eine Rufumleitung weitergeleitet wird ?

MfG
Rooter

Corny
2006-08-10, 21:56:55
Nein, ich wüsste nicht wie.
Du rufst die Telefonanlage Nr. 1 an, die baut eine neue verbindung zur Telefonanlage Nr2. auf. Du siehst nur die Verbindung zur ersten Anlage, was die dann mit dem Gespräch macht, das siehst du nicht.

Ich häng momentan auch hinter ner Rufumleitung und es hat noch keiner meine richtige Nummer gesehen. Ausser natürlich ich hab diese Person selber angerufen.

Rooter
2006-08-10, 23:55:40
Naja, wenn Du selber anrufst kannst Du ja die Nummer unterdrücken, einfach *31# vorwählen und gut.

Naja, trotzdem danke !

MfG
Rooter

Sith
2006-08-11, 06:56:13
Hi, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden auf welche Nummer eine Rufumleitung weitergeleitet wird ?

MfG
Rooter

Glaub schon:

... geschäftlich innerhalb einer Firma: einfach Fragen!

... Privat: Wenn schon länger, anhand der letzten Detailauftellung der Rechnung?
Sollte doch dort auch draufstehen, denn die Weiterleitung zahlt doch der, der weiterleitet oder?

Franklin
2006-08-11, 07:28:00
Sollte doch dort auch draufstehen, denn die Weiterleitung zahlt doch der, der weiterleitet oder?

Richtig, der Anrufer kann von der Weiterleitung nichts wissen. Die kosten der Weiterleitung gehen immer zu Lasten desjenigen, der weitergeleitet hat.