PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint Problem


Schimi1983
2006-08-10, 20:55:22
Habe mal wieder lust auf Operation Flashpoint gehabt und es installiert, natürlich die Patches geladen und versucht zu isntallieren.. Jedoch liesen sie sich nicht insatllieren (bissel rumgeblinke vom DVD laufwerk und ende)

..

habe dann bissel rumprobiert ging alles nicht

dann kamm ich auf die Idee das spiel mal so zu starten, ging auch nicht, (rumgeblinke und das wars). Nach wieder bisselrumprobieren habe ich mal nen no-cd patch runtergeladen und mit dem mal versucht....damit klappte das starten problemlos. Deswgeen habe ich mal den Kopierschutz (safedisk müsste das gewesen sein) in verdacht.

Da ich mit suche nix brauchbares gefunden habe und nicht wirklich lust habe das Spiel ungepatcht zu Spielen bin ich auf die IDee gekommen das man vielleicht die Patches (sind exe Dateien) entpacken könnte, jedcoh funzt das mit meinem 7-zip nicht.

Hat jemand vorschläge? :-)

Schimi1983
2006-08-10, 20:59:04
wer meine idee mit dem "patch entpacken" ausprobieren möchte. Hier der Link zum ersten Update.

ftp://www.flashpoint1985.com/flashpoint/patches/UltimateUpgrade1_version110.zip


bzw, wenn jemand nen fertig gepachtes ofp hatt könnt mand as ja zippen... jedoch denke ich mal das da welche was dagegen haben