PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook + Handy + Handyvertrag = Haken?


VoodooMaster
2006-08-10, 21:07:24
Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-Handy-Motorola-RZAR-v3-o2-genion_W0QQitemZ230016930591

Wo ist da der Haken? Das Notebook schein ganz nett zu sein das Motorola Handy auch, alle anderen Anbieter die solche Notebook mit Handyverträgen bei ebay anbieten haben meist zwei Handys dazu und schwächere Notebooks!

Könnt Ihr bei diesem Angebot einen Haken entdecken außer den 2 x 10 Euro Grundgebühr?

r.
2006-08-10, 21:35:04
naja, das razr ist ja nicht mehr so teuer. Aber die 2 Simkarten wundern mich ein bisschen

AlfredENeumann
2006-08-11, 09:14:01
Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-Handy-Motorola-RZAR-v3-o2-genion_W0QQitemZ230016930591

Wo ist da der Haken? Das Notebook schein ganz nett zu sein das Motorola Handy auch, alle anderen Anbieter die solche Notebook mit Handyverträgen bei ebay anbieten haben meist zwei Handys dazu und schwächere Notebooks!

Könnt Ihr bei diesem Angebot einen Haken entdecken außer den 2 x 10 Euro Grundgebühr?


Notebook kostet im Laden 440€, scheint aber ansich ganz ok zu sein für ne Officemaschine.
Es ist kein Windows dabei.
Ein V3 kostet eh nix.

1 Genion-Duo vertrag, allerdings von Talkline. Solltest die von daher die Konditionen mal durchlesen.
Dieses Angebot können dir andere Händer u.U. auch machen, vielleicht sogar mit nem Original O2 Vertrag oder mitnem anderen Netzanbieter deiner Wahl.

Aufgrund der Subeventionierung für 2 Verträge ist das möglich.
Frag mal im "Telefon-Treff" nach, die haben ein Extra Forum für Vertragsanfragen.

Marbleearth
2006-08-11, 13:23:04
Notebook kostet im Laden 440€

öhm kannst du mal bitte sagen wos das für 440€ gibt?

finde es bei Geizhals für 477€ (http://www.geizhals.at/deutschland/a207886.html)

danke ;)

EDIT: beachte bitte, dass 2 * 25,99€ Anschlusspreis fällig wird!

Marshall
2006-08-11, 13:57:03
Wert Handy + NB:

HP nx6325 471,68 € (http://www.geizhals.at/deutschland/a207886.html)

Razr V3 143,80€ (http://www.geizhals.at/deutschland/a145568.html)

= 615 €

Vertrag Kosten :

€ 9,99 * 24 Monate * 2 = 479,52 €
2* 25,99 € Anschlussgebühren = 51,98 €

= 531,5€


84€ Ersparnis.

Na ja ist nicht so berauschend gibs besseres. Da die Handy und notebook günstiger kriegen (sind auch nicht mehr die neusten) lohnt es sich für die.

Mach nen Vertrag für 10 € (oder 7,50€) mit nem aktuellen Handy da hast du oft ne höhere Gewinnspanne von >100€

e: allerdings wenn du beides gut gebrauchen kannst gibs da natürlich nix gegen einzuwenden.. haste ja immernoch was gespart und ne kostenlose finanzierung.

VoodooMaster
2006-08-11, 15:20:46
Also ich bin da schon schwer am Überlegen da das Notebook nicht schlecht ist und ein V3 wollte ich auch schon mal haben. Das Notebook steckt in einem recht edlen Gehäuse und ist wesentlich schneller als mein altes Notebook das ich ja dann auch Verkaufen könnte.

Also zum spielen taugt das Notebook natürlich nicht aber ich bräuchte es wenn dann eh für das Office.

Die Anschlussgebühr scheint aber einmalig zu sein oder? Seht Ihr irgendwo noch ein Mindestumsatz pro Monat?

Marbleearth
2006-08-12, 14:38:46
Die Anschlussgebühr scheint aber einmalig zu sein oder? Seht Ihr irgendwo noch ein Mindestumsatz pro Monat?

ja Anschlussgebühr ist einmalig, und kein Mindestumsatz ;)

WTC
2006-08-16, 14:58:57
Klingt sehr gut, ich denke ich werde das auch machen! Mein bruder wollte nen RazrV3, da geb ich dem das handy plus einem vertrag, ich wollte nen laptop, die 10€ monatlich und 25 anschlussgebühr kann ich verkraften.

VoodooMaster
2006-08-17, 12:35:18
Wie sieht es eigentlich mit einem Vertrag ohne Grundgebühr und Anschlussgebühr aus, dafür aber mit einem Mindestumsatz von 9,95? Was passiert wenn man den Mindestumsatz nicht erreicht? Zahlt man die 9,95 dann oder ist da eine Klausel das man eine Strafgebühr zahlen muss?

Und was passiert wenn man nur für sagen wir einmal 5,- Euro im Monat telefoniert? Kommen dann noch 9,95 hinzu oder nur noch die Differenz von 4,95?

Hoffe das weiß hier einer :wink:

AlfredENeumann
2006-08-17, 12:44:25
Du bezahlst auf jedenfall den Mindesumsatz, auch wenn du nicht telefonierst.

Gast
2006-08-17, 15:04:21
Du bezahlst auf jedenfall den Mindesumsatz, auch wenn du nicht telefonierst.

Und wenn ich weniger telefoniere wie der Mindestumsatz beträgt?

WTC-off
2006-08-17, 15:05:22
Und wenn ich weniger telefoniere wie der Mindestumsatz beträgt?

dann zahlst du trotzdem die 9,95€...

WTC
2006-08-17, 15:08:05
achja, hab jetzt hier schon bestellt und auch schon den vertrag per Post zurückgeschickt. Bin mal gespannt wie lange die nun dafür brauchen.

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-Motorola-RZAR-v3-black-D1-Vertrag_W0QQitemZ230018618515QQihZ013QQcategoryZ9393QQcmdZViewItem

Gast
2006-08-17, 22:28:35
achja, hab jetzt hier schon bestellt und auch schon den vertrag per Post zurückgeschickt. Bin mal gespannt wie lange die nun dafür brauchen.

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-Motorola-RZAR-v3-black-D1-Vertrag_W0QQitemZ230018618515QQihZ013QQcategoryZ9393QQcmdZViewItem

Warum hat der nur die Auktion vorzeitig Beendet? ? ?

ezzemm
2006-08-18, 07:23:14
Auch wenn meien Antwort zu spät kommt, dieses Angebot ist nichts für Vieltelefonierer oder wenn deine Kumpels andere Netze haben.

Taktung 60s/10s

Minutenpreise mit Inside-o2 Option ( dt. Mobilfunknetze)
Hauptzeit 0,39 €
Nebenzeit/Wochenende 0,39 €

WTC
2006-08-18, 08:25:33
Einen Vertrag geb ich meinem bruder, der telefoniert nicht oft, den anderen vertrag las ich vergammeln... ;) vielleicht monatlich die 10e abtelefonieren, wenn ich sie sowieso schon bezahle, mehr aber nicht, dafür hab ich simyo und co. ;)

VoodooMaster
2006-08-18, 14:11:25
achja, hab jetzt hier schon bestellt und auch schon den vertrag per Post zurückgeschickt. Bin mal gespannt wie lange die nun dafür brauchen.

http://cgi.ebay.de/Notebook-HP-nx6325-Motorola-RZAR-v3-black-D1-Vertrag_W0QQitemZ230018618515QQihZ013QQcategoryZ9393QQcmdZViewItem

Na Super genau das hatte ich im Auge und bevor ich mich endlich Entschliessen konnte zu kaufen, macht der Typ die Auktion dicht! Ich brauche wohl immer zu viel Zeit um mich zu Entscheiden.

Schreib auf jeden Fall hier rein wenn alles gekommen ist und mach mal Bilder! Waren die Vertragsunterlagen die du bekommen hast schon Ausgefüllt und es fehlte nur die Unterschrift?

Alle anderen Auktionen die der Typ jetzt anbietet lohnen nicht! Hoffe der bringt so ein Special nochmal.

WTC
2006-08-18, 15:26:14
falls das ganze funktioniert werde ich auch hier zuschlagen, 240e kostet mich der Monitor dann, und die 10€ monatlich kratzen nicht wirklich. Ok, insgesamt dann 20e monatlich mim laptopvertrag zusammen, aber ich mein, dafür hab ich nen guten bildschirm + nen lappi, das lohnt sich doch wenn man sowieso vor hat sich sowas anzuschaffen und man das geld nicht unbedingt gleich parat hat...

edit: http://cgi.ebay.de/BenQ-19-TFT-4ms-Highend-keine-GG-AG-Freiminuten_W0QQitemZ230019335854QQihZ013QQcategoryZ9393QQcmdZViewItem

edit2: @voodoomaster: andere anbieter bei ebay bieten auch noch lappis + handys an, schau dich mal ein wenig um.

VoodooMaster
2006-08-18, 15:30:22
falls das ganze funktioniert werde ich auch hier zuschlagen, 240e kostet mich der Monitor dann, und die 10€ monatlich kratzen nicht wirklich. Ok, insgesamt dann 20e monatlich mim laptopvertrag zusammen, aber ich mein, dafür hab ich nen guten bildschirm + nen lappi, das lohnt sich doch wenn man sowieso vor hat sich sowas anzuschaffen und man das geld nicht unbedingt gleich parat hat...

edit: http://cgi.ebay.de/BenQ-19-TFT-4ms-Highend-keine-GG-AG-Freiminuten_W0QQitemZ230019335854QQihZ013QQcategoryZ9393QQcmdZViewItem

edit2: @voodoomaster: andere anbieter bei ebay bieten auch noch lappis + handys an, schau dich mal ein wenig um.

Alter deinen Schufa Eintrag möchte ich mal sehen. Ich bin da schon sehr gründlich beim Nachlesen es gibt meiner Meinung nach keinen besseren und günstigeren Anbieter als diesen Handymax. Zieh dir nur mal seine Bewertungen rein! Ich finde du hast gut gekauft. Bedenke aber das du 2 Jahre lang mit dem Moni dann 30,- im Monat kosten hast.

Andere bieten heftigsten Bullshit an den mann dann mit z.B. monatlich 2x19 Euro Eplus für einen Canon EOS 350 D abstottern darf.

WTC
2006-08-18, 15:34:23
Ich hab vorher noch nie irgendwas auf meinen namen abgeschlossen, das ist das erste mal, daher wird das nicht unbedingt schlimm sein!

Und einen vertrag werd ich meinem bruder geben, + dem handy, dann hab ich nur noch 10€ zu bezahlen. Und das ganze kostet mich dann nur 25€ (die andere hälfte übernimmt mein bruder) + monatlich 10€. d.h. ich bezahle im endeffekt für den läppi nur 265€. Und mein bruder hat dadurch auch keinen nachteil, das ist das handy was er wollte, und telefonieren tut er nicht oft...

Marbleearth
2006-08-18, 16:38:54
Ich hab vorher noch nie irgendwas auf meinen namen abgeschlossen, das ist das erste mal, daher wird das nicht unbedingt schlimm sein!

Und einen vertrag werd ich meinem bruder geben, + dem handy, dann hab ich nur noch 10€ zu bezahlen. Und das ganze kostet mich dann nur 25€ (die andere hälfte übernimmt mein bruder) + monatlich 10€. d.h. ich bezahle im endeffekt für den läppi nur 265€. Und mein bruder hat dadurch auch keinen nachteil, das ist das handy was er wollte, und telefonieren tut er nicht oft...

wow wie fair...

VoodooMaster
2006-08-18, 16:49:47
wow wie fair...

Was soll das denn, das ist ja nicht mal ein Einzeiler, ja nicht einmal ein halber Einzeiler. Ich nenne sowas "Gehirnfurz", wenn ich meine aufschreiben würde hätte ich 10.000 Posts...

Marbleearth
2006-08-18, 16:58:58
Was soll das denn, das ist ja nicht mal ein Einzeiler, ja nicht einmal ein halber Einzeiler. Ich nenne sowas "Gehirnfurz", wenn ich meine aufschreiben würde hätte ich 10.000 Posts...

naja mehr kann man dazu ja wohl kaum sagen. Der Bruder bekommt das Handy und er das Notebook. Ob der Bruder die genauen Umstände kennt? ;D

WTC
2006-08-18, 17:00:01
wow wie fair...+

wie bitte? solche ausssagen sind absoluter schwachsinn, da du keine ahnung hast ob mein bruder den laptop nicht auch mitbenutzen wird/darf bzw. dann fast immer an meinem rechner sitzen darf weil ich am laptop hänge?

Um es klarzustellen: mein bruder darf den laptop nehmen sofern ich nicht an ihm sitze, und wenn ich an ihm sitze kann er an meinem pc sitzen bis er schimmlig wird, ich werde ihm das nicht verbieten... Ich sehe das als fair an, da er dann immer an einen pc kann, was im moment nicht der fall ist...

Marbleearth
2006-08-18, 17:08:26
+

wie bitte? solche ausssagen sind absoluter schwachsinn, da du keine ahnung hast ob mein bruder den laptop nicht auch mitbenutzen wird/darf bzw. dann fast immer an meinem rechner sitzen darf weil ich am laptop hänge?

Um es klarzustellen: mein bruder darf den laptop nehmen sofern ich nicht an ihm sitze, und wenn ich an ihm sitze kann er an meinem pc sitzen bis er schimmlig wird, ich werde ihm das nicht verbieten... Ich sehe das als fair an, da er dann immer an einen pc kann, was im moment nicht der fall ist...

sry war nicht böse gemeint. back 2 topic

WTC
2006-08-18, 21:21:13
kein problem, hat mich nur gestört das du mir gleich unterstellen wolltest ich würde meinen bruder übers ohr hauen...

VoodooMaster
2006-08-20, 13:25:56
@ WTC : Bin mal gespannt wie lange es dauert bis du dein Notebook bekommst :confused:

WTC
2006-08-21, 19:07:01
"Sehr geehrter Herr xxx,

der Mobilfunkauftrag ist per Post bei uns eingetroffen und befindet sich nun in der Bearbeitung.

Sie erhalten innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (Mo.-Fr.) eine E-Mail zum weiteren Status der Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen


ihr maxhandy.de team"

VoodooMaster
2006-08-21, 19:46:05
"Sehr geehrter Herr xxx,

der Mobilfunkauftrag ist per Post bei uns eingetroffen und befindet sich nun in der Bearbeitung.

Sie erhalten innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (Mo.-Fr.) eine E-Mail zum weiteren Status der Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen


ihr maxhandy.de team"

:|

Das ging schon mal fix, mal sehen wann das NB bei dir ankommt! Schade das es den Vertrag nicht mehr mit dem Motorola V3 gibt, hätte auch zuschlagen sollen, aber wie schon gesagt ich kann mich einfach nie schnell Entscheiden.

WTC
2006-08-21, 19:49:19
:|

Das ging schon mal fix, mal sehen wann das NB bei dir ankommt! Schade das es den Vertrag nicht mehr mit dem Motorola V3 gibt, hätte auch zuschlagen sollen, aber wie schon gesagt ich kann mich einfach nie schnell Entscheiden.

Wird sicher wíeder so etwas geben, ansonsten frag halt mal bei denen nach ob die noch so nen "tarif" geben können oder es bald wieder die gleiche auktion gibt, kann dir die e-mailadresse geben wenn du möchtest. Aber an deiner stelle würde ich jetzt erstmal abwarten und sehen ob bei mir alles korrekt ankommt, sonst haben wir uns beide bescheißen lassen :D

edit: aber jetzt anfragen ob es bald wieder so eine auktion gibt kann ja trotzdem nicht schaden...

VoodooMaster
2006-08-21, 20:02:04
edit: aber jetzt anfragen ob es bald wieder so eine auktion gibt kann ja trotzdem nicht schaden...

Habe ich ja aber der Mann oder Frau? hüllt sich in Schweigen. Zur Zeit gibts eine Auktion ohne V3 aber die lohnt einfach nicht da das V3 mit seinen 150,- Wert so der Bonus bei der Auktion war.

WTC
2006-08-24, 19:55:19
soderle:

"Sehr geehrter xxx,

Ihr Mobilfunkvertrag ist komplett bearbeitet worden und wurde durch Talkline genehmigt.

Wir haben nun unser Lager veranlaßt Ihre Ware versandfertig zu verpacken, sobald unser Lager ihre
Warensendung kommissioniert hat erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer.

Die Mitteilung der Paketnummer erfolgt erst nach Freigabe der Sendung durch unsere Buchhaltung.

Mit freundlichen Grüßen"


und gleich danach:



"Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Ware wurde in unserem Lager verpackt und wird an UPS übergeben.

Sendungsnummer xxxx

Den Status der Sendung können Sie über die Seite www.ups.de verfolgen.
Der Status ist ab ca. 20 Uhr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen"

ich HOFFE :D

Marbleearth
2006-08-24, 20:10:05
soderle:

"Sehr geehrter xxx,

Ihr Mobilfunkvertrag ist komplett bearbeitet worden und wurde durch Talkline genehmigt.

Wir haben nun unser Lager veranlaßt Ihre Ware versandfertig zu verpacken, sobald unser Lager ihre
Warensendung kommissioniert hat erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer.

Die Mitteilung der Paketnummer erfolgt erst nach Freigabe der Sendung durch unsere Buchhaltung.

Mit freundlichen Grüßen"


und gleich danach:



"Sehr geehrter Herr xxx,

Ihre Ware wurde in unserem Lager verpackt und wird an UPS übergeben.

Sendungsnummer xxxx

Den Status der Sendung können Sie über die Seite www.ups.de verfolgen.
Der Status ist ab ca. 20 Uhr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen"

ich HOFFE :D

lass dann mal Aquamark laufen... ^^

VoodooMaster
2006-08-24, 20:12:18
Hab auch Bestellt ;D shice auf Aquamark das ist ein Officebook.....

WTC
2006-08-24, 20:18:15
Hab auch Bestellt ;D shice auf Aquamark das ist ein Officebook.....

Wo hast es bestellt? ^^

@bluestyler: jawoll, werd ich tun ;)

VoodooMaster
2006-08-24, 20:42:10
Wo hast es bestellt? ^^

@bluestyler: jawoll, werd ich tun ;)


Na da wo du auch..... :eek:

WTC
2006-08-24, 20:55:26
Na da wo du auch..... :eek:

mit V3 oder ohne?

VoodooMaster
2006-08-24, 21:02:24
mit V3 oder ohne?

Mit V3 aber statt wie Du für 39,95 für 49,95, den Versand hat der max auch auch 12,50 angehoben, also rund 12,50 Mehrkosten wie dein Vertrag aber mit 2 x 9,95 T-Mobile passt das schon. Der Laden hat schon ziemlich gute Auktionen ohne versteckte Kosten. Bin nur sauer das ich nicht gleich Bestellt habe so hätte ich dieses WE schon WinXP draufhauen können.

WTC
2006-08-25, 16:29:40
Ist heute alles gekommen. Alles 1a, nagelneu, und auch alles wieder beschrieben. und das nach 7 (!!!) Tagen! In dieser Zeit musste sogar noch der Mobilfunkvertrag genemight werden etc.!

Hat sich auf jeden fall gelohnt :)

Und falls das ding mal nen schaden haben sollte, kann man sich da sofort an HP wenden, d.h. man hat mit dem verkäufer eigentlich nichts mehr am hut und brauch sich keine gedanken machen wegen weiterem service z.b. bei garantiefall usw.

VoodooMaster
2006-08-25, 18:03:49
Ist heute alles gekommen. Alles 1a, nagelneu, und auch alles wieder beschrieben. und das nach 7 (!!!) Tagen! In dieser Zeit musste sogar noch der Mobilfunkvertrag genemight werden etc.!

Hat sich auf jeden fall gelohnt :)

Und falls das ding mal nen schaden haben sollte, kann man sich da sofort an HP wenden, d.h. man hat mit dem verkäufer eigentlich nichts mehr am hut und brauch sich keine gedanken machen wegen weiterem service z.b. bei garantiefall usw.

7 Tage inkl. WE? Zusammen mit dem V3 oder nur das HP?

WTC
2006-08-25, 18:25:39
7 Tage inkl. WE? Zusammen mit dem V3 oder nur das HP?

Jap! habs letzten Donnerstag bestellt gehabt. Ist beides zusammen gekommen.

VoodooMaster
2006-08-25, 18:31:19
Jap! habs letzten Donnerstag bestellt gehabt. Ist beides zusammen gekommen.

Ist ja geil, ich hoffe die sind bei mir auch so schnell. Sie müssen :smile:

WTC
2006-08-25, 18:54:24
Ist ja geil, ich hoffe die sind bei mir auch so schnell. Sie müssen :smile:

Hast per Nachnahme bestellt?

VoodooMaster
2006-08-25, 20:26:14
Hast per Nachnahme bestellt?

Nö via Überweisung ist das jetzt schlimm? :eek: dauert es etwa länger?

WTC
2006-08-25, 20:37:59
Ich denke nicht das es was ausmacht wenn du sofort überwiesen/überweisen hast/kannst.

Ich hatte per Nachnahme bestellt.

VoodooMaster
2006-08-26, 11:35:26
Ich denke nicht das es was ausmacht wenn du sofort überwiesen/überweisen hast/kannst.

Ich hatte per Nachnahme bestellt.

Nachname war aber noch 10,- extra oder? Ich denke Überweisung müsste sogar noch etwas schneller gehen, habe beim Verkäufer in der Bewertung gelesen das bei einem alles nach 5 Tagen vor Ort war.

Mein Mega Problem ist das ich das Notebook gern in den Urlaub mitnehmen würde und hoffe das er die Woche jetzt noch liefert. Sonst muss ich ohne NB los :mad:

WTC
2006-08-26, 12:27:51
Schneller wie nachnahme geht nicht ;)

Ja, das war 10€ extra!

VoodooMaster
2006-08-30, 11:41:20
So mein Notebook + V3 ist jetzt auch auf dem Weg ;D WinXP Pro + Treiber CD liegen schon bereit :rolleyes: