PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie hl2-cs:s am besten backupen?


Gast
2006-08-10, 21:47:21
so lautet meiner frage da ich bei ner steam neuinstallation nicht immer die 200mb updates saugen möchte. hat steam da nicht eine funktionierende backupfunktion?

deekey777
2006-08-10, 21:53:18
Eigentlich reicht es aus, den SteamApps-Ordner auf eine DVD zu brennen (zB mit WinRAR komprimieren) oder alle GCFs auf eine oder zwei DVDs brennen.
Ja, Steam hat eine BackUp-Funktion, aber auch richtig funktionierend? Ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht, aber vor einem Jahr fragte mich das Ding beim Entpacken nach CD 2, obwohl das Archiv für eine DVD gepackt wurde.

Tempelritter
2006-08-11, 08:52:44
Also die Backup-Funktion in Steam funzt bei mir
ohne Probleme.

Man kann angeben, wie groß die Archive werden sollen!
700MB für CDs oder 4,7 GB für DVD.
Bei DVD klappts prima!

2,5GB waren es bei mir ca.

Scose
2006-08-11, 16:21:17
Die Backup-Funktion funktioniert problemlos, nur waere ich vor dem Backup gerne darauf hingewiesen worden das die ganzen configs in den Steam-Apps nicht! gespeichert werden....

Gast
2006-08-12, 01:54:19
Habe auch gerade die Backupfunktion von Steam genutzt, aber es wurde keine .exe Datei zum Dekomprimieren erstellt. Ist das normal?

Ich meine mich zu erinnern, dass bei meinem letzten Steam-Backup eine .exe zum Entpacken erstellt wurde...