PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe..


tobi123
2006-08-10, 22:10:56
so hallo..
bei mir war das mboard kaputt , jetzt hab ich ein neues. ich hab den pc wieder zusammengebaut und windows intsalliert.. alle treiner drauf gemacht und jetzt hab ich das problem dass mein rechner immer neu startet. (unregelmäßig.. nach 5min oder auch nach einer halben stunde) es tauchen keine fehlermeldungen auf und überhitzen tut er auch net.. (cpu 34°-40°)
an was könnt es liegen?? bitte um hilfe!!
mfg tobi

godstalker
2006-08-13, 16:18:35
bis zum zeitpunkt an dem das Mainboard kaputt gegangen ist

funzte das sys einwandfrei richtig ?

also ich würde mal cpu und ram woanders testen kann sein das die was abbekommen haben


mfg goddie

Don Vito
2006-08-13, 16:28:59
ist das Sys oced?
hast du irgendwas neu installiert?
Hast du wenigstens die Treiber neu installiert?

Oberon
2006-08-13, 17:01:15
Schalt mal den automtischen Neustart aus. Dann kriegst du wahrscheinlich einen BSOD und der kann eventuell weiterhelfen.

-=*]m4$$4|<a[*=-
2006-08-16, 22:23:09
also RAM kann es sein, aber auch das Netzteil oder? wenn das zu schwach ist, bootet er auch neu ..

mfg