PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD Kabel Frage


Necrotic
2002-09-04, 14:41:19
Hi

Wollte mal wissen ob es was bringt wenn man alle UDMA Kabel und das für die Floppy abschirmen würde? Oder sind die abgeschirmt?
Vieleicht ne bekloppte frage, interessiert mich aber.

Gruß Necrotic

Nordmann
2002-09-04, 16:03:31
UDMA 66/100/133 Kabel sind afaik schon abgeschirmt.
Basteleien lohnen eh nicht da die Störungen eh an anderen Stellen auftreten.

Necrotic
2002-09-04, 16:16:11
Wenns nichts bringt hat es sich erledigt.

mofa84
2002-09-06, 02:19:04
Originally posted by Necrotic
Hi

Wollte mal wissen ob es was bringt wenn man alle UDMA Kabel und das für die Floppy abschirmen würde? Oder sind die abgeschirmt?
Vieleicht ne bekloppte frage, interessiert mich aber.

Gruß Necrotic Inwiefern sollte das überhaupt was bringen? Wenn du bisher keine Probleme hattest dann frag ich mich wie du auf die Idee kommst. Glaubste dass es dadurch schneller wird ;D