PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dc und prime ?


tiger
2006-08-11, 08:16:35
kannmir bitte jemand schreiben wie ich prime mit dc sinnvoll einsetze ?? danke

Vertigo
2006-08-11, 08:19:16
kannmir bitte jemand schreiben wie ich prime mit dc sinnvoll einsetze ?? danke
Erstelle zwei Verknüpfungen der Prime95.exe auf dem Desktop, diese Rechtsklicken, Eigenschaften und dort -a0 bzw. -a1 in der Kommandozeile anhängen. Dann beide starten, unter Options auf Affinity klicken und dort bei einem Kern 0 und beim anderen Kern 1 festlegen. Dann den Test starten und bei Unsicherheit die CPU-Auslastung ggf. mit dem Taskmanager überprüfen. Steht so aber auch in der Readme ...

TigerAge
2006-08-11, 08:36:40
Erstelle zwei Verknüpfungen der Prime95.exe auf dem Desktop, diese Rechtsklicken, Eigenschaften und dort -a0 bzw. -a1 in der Kommandozeile anhängen. Dann beide starten, unter Options auf Affinity klicken und dort bei einem Kern 0 und beim anderen Kern 1 festlegen. Dann den Test starten und bei Unsicherheit die CPU-Auslastung ggf. mit dem Taskmanager überprüfen. Steht so aber auch in der Readme ...Du kannst doch nicht verlangen, dass solche Crackz die ReadMe lesen. ;)

Andere Frage: Ich frage mich gerade, weshalb man in den Befehlszeilen noch einen Eintrag vornehmen muss, wenn man den Kern in Prime selbst festlegen kann?

Grüße

Vertigo
2006-08-11, 08:38:24
Du kannst doch nicht verlangen, dass solche Crackz die ReadMe lesen. ;)

Andere Frage: Ich frage mich gerade, weshalb man in den Befehlszeilen noch einen Eintrag vornehmen muss, wenn man den Kern in Prime selbst festlegen kann?

Grüße
Stimmt ... aber kann man die Prime95.exe sonst zweimal öffnen?

Gast
2006-08-11, 12:15:39
Stimmt ... aber kann man die Prime95.exe sonst zweimal öffnen?Nein. Das geht, wie auch in der Readme steht, nur mit dem Parameter -a1.

Nvidia5
2006-08-11, 12:30:51
Ich hab einfach Prime95 zweimal am PC und starte einfach jede Exe und fertig ist Dual-Prime. Jeder CPU hat 100% auslastung.

Vega2002
2006-08-11, 14:15:54
Ich hab einfach Prime95 zweimal am PC und starte einfach jede Exe und fertig ist Dual-Prime. Jeder CPU hat 100% auslastung.

oder man nimmt das orthos tool dort kann man für dc und sc prime laufen lassen( ist genauso wie prime sieht nur bissel anders aus)

http://sp2004.fre3.com/beta/beta2.htm