PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts hier auch Anstoss 2007ler ???


Devil01
2006-08-11, 14:03:29
Endlich gibts einen neuen Anstoss Teil. ;D ;D ;D

Habe jetzt ca. 5 Stunden gespielt und bin wieder richtig drin im Fieber.

Endlich Wochende jetzt wird gezockt.

Was ist mit Euch? Gibts hier auch Anstossler???

GBWolf
2006-08-11, 14:33:36
nachdem das komplette anstoss team 2003 oder 4 zu ea gewechselt ist, habe ich anstoss gemieden, die versionen danach gefielen mir nicht, und man konnte am fm ja gut sehen dass alles von anstoss übernommen wurde und halt noch etwas mehr draus gemacht wurde...aber imho wurde das schon zu komplex, kurz gesagt, ich hab keine Zeit und Lust mehr auf die Manager Spiele ^^

ist das Anstoss denn diesmal brauchbar? und vor allem keine Bugseuche? Das letzte wirklich gute Anstoss war imho Anstoss 3.

lG

Leonidas
2006-08-11, 18:39:24
Da die Demo entgegen aller Vorabankündigungen dann doch ein Zeitlimit hat, hab ich das ganze umgehend von der Platte gelöscht, ohne es vorher gestartet zu haben. Finde ich eine Frechheit, erst was zu versprechend und es dann nicht zu halten.


Und zur Vollversion: Bevor nicht die Spielerfiles vorliegen, lohnt das nicht. Und die kommen laut www.pimp-my-anstoss.com erst zum Ende der Transferperiode, ergo Anfang September.

Gast
2006-08-11, 18:51:47
also die demo hat kein zeitlimit, ich spiel sie doch selber

Devil01
2006-08-11, 19:23:43
Nuja ein paar Fehler sind schon drin. Aber in welchem Spiel ist das nicht.

Hatstick
2006-08-11, 20:38:48
Habe es mir gekauft.Nett das A2 Gold,A3 und Edition 03/04 noch gratis dabei sind.Da mein oller 14" keine 1024x768 darstellen kann,zocke ich zur Zeit A3 :biggrin:
Bekomme erst nächste Woche nen neues Notebook,solange muß ich noch durchhalten.Feedback scheint ja ganz ok zu sein.

Kritikpunkte sind u.a.
-Teilweise 10 und mehr Stürmer pro Team
-Ergebnisse zu hoch? 5-4,8-0 usw.

Kann das jemand bestätigen?

CharlizeTheron
2006-08-12, 01:15:10
Habe es mir gekauft.Nett das A2 Gold,A3 und Edition 03/04 noch gratis dabei sind.Da mein oller 14" keine 1024x768 darstellen kann,zocke ich zur Zeit A3 :biggrin:
Bekomme erst nächste Woche nen neues Notebook,solange muß ich noch durchhalten.Feedback scheint ja ganz ok zu sein.

Kritikpunkte sind u.a.
-Teilweise 10 und mehr Stürmer pro Team
-Ergebnisse zu hoch? 5-4,8-0 usw.

Kann das jemand bestätigen?

Ich hab jetzt 27 Spieltage hinter mir. Die zu hohen Ergebnisse kann ich absolut nicht bestätigen. Höchster Sieg war 5:1. Sonst bewegten sich die Resultate immer im Bereich maximal 4 tore. Also halt 2:2, 3:1, 1:3 usw.

Spiel ist auf jeden Fall das beste Anstoss. Für ne Releaseversion ists sehr gut spielbar. Der einzige richtige Bug, der mir aufgefallen ist: Wenn im eigenen Spiel nen Tor fällt. Wird das auf der ANZEIGETAFEL teilweise schon 20 minuten vorher angezeigt obwohl "eigentlich" noch gar kein Tor passiert ist.

Abstürze gab es keine. Sehr gutes Transfersystem. Eigentlich gibts rein gar nix was man negatives sagen könnte.

Bis auf die Kleinigkeit mit den Originaldaten, welche doch bedeutend mehr Spielspass kostet , als ich vermutete hätte. Alles in allem sicher ne Kaufempfehlung. Wenn dann noch aus dubiosen Quellen irgendwann mal Originaldaten erscheinen ists optimal.

auki
2006-08-12, 01:18:39
In der Demo gibt es ein Zeitlimit!
Habs gerad spüren müssen...auf einmal wurde eine Anstoss2007 Werbung eingeblendet und beim wegklicken wurde das Spiel beendet. Sehr schade. Hab aber auch ewig gespielt.
Viele hohe Ergebnisse konnte ich nicht beobachten.

Leonidas
2006-08-12, 09:13:50
also die demo hat kein zeitlimit, ich spiel sie doch selber


Steht doch aber im ReadMe ganz eindeutig: Läuft bis zum 29. Januar der nächsten Saison, ergo genau 1,5 Saisons.

Finde ich als Demo zu kurz. Wenn man ein Team aufbauen will, hat man da gerade mal zwei Saisonstarts - da kann man noch keinerlei Gefühl dafür entwickeln, ob das passt oder ob es nicht passt. Und wenn das Game nicht gerade ewig rumrechnet wie der FM06, dann ziehe ich so eine Saison auch in 1h durch - ich schau mir doch net die ganzen Spiele an. Ich spiel das als Manager-Sim, nicht als Trainer-Sim.

CharlizeTheron
2006-08-12, 21:51:41
Nach jetzt etwas mehr als 2 Saisons, kann meine Kaufempfehlung leider nicht mehr aufrechterhalten. Abstürze gab es zwar keine. Aber ohne Ende Logikfehler und Bugs die schon fast an Anstoss 4 erinnern.

Beispielsweise: in der 2. Saison wurden in der Tabelle nur noch 17 Teams!!! angezeigt. Dennoch waren es 34 Spieltage....Cotrainer ist dümmer als Stroh und stellt schonmal nen STürmer ins Tor. Und noch so nen paar Klöpse diesen Kalibers. Bestimmte Scoutingoptionen funktionieren GAR nicht.

Das schlimmste sind aber die extrem unrealistischen "Serien" von 20 Spiele in Folge gewinnen und so einen Mist. Da hört bei mir der Spass auf. Das war schon der Grund warum ich damals den FM 2003 nicht mehr gezockt hab.

Möcht mal wissen wie sowas beim Betatest NICHT auffallen kann. Ne Frechheit sondergleichen. Vor allem die Klamotte mit den 17 Teams.... Das müßte selbst einem Hirnamputierten Betatester aus der Klapsmühle auffallen.

Hatstick
2006-08-12, 21:56:11
Ich habe jetzt auch ausgiebig im offiziellen Ascaron Forum und bei Anstossfreak Thread durchgelesen und dort gibt es auch massig Bugs zu berichten.Naja,ich behalte das Ding trotzdem.Sind halt auch die alten Klassiker drauf und zocke Anstoss jetzt schon wieder nen ganzen Tag.Macht immer noch riesig Spaß :biggrin:

Mal schauen wie es im Spätherbst mit größeren Patches aussieht.Ascaron will ja fleißig nachschieben.Dann könnte A2007 doch noch recht gut werden.

CharlizeTheron
2006-08-12, 22:14:25
Ich habe jetzt auch ausgiebig im offiziellen Ascaron Forum und bei Anstossfreak Thread durchgelesen und dort gibt es auch massig Bugs zu berichten.Naja,ich behalte das Ding trotzdem.Sind halt auch die alten Klassiker drauf und zocke Anstoss jetzt schon wieder nen ganzen Tag.Macht immer noch riesig Spaß :biggrin:

Mal schauen wie es im Spätherbst mit größeren Patches aussieht.Ascaron will ja fleißig nachschieben.Dann könnte A2007 doch noch recht gut werden.

Behalten tu ichs auch. Hat absolutes Potential. Wenn des mal richtig fertig gepatched ist. Hab aber jetzt erstmal deinstalliert. Und harre was denn da kommt.