PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisst ihr wo.............


auction
2002-09-04, 16:28:00
........ man seine eigene Website veröffentlichen kann.

Ich möchte nämliche meine Website: www.hardware-tipps.de.vu mal so richtig bekannt machen? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal auf meiner Site vorbeischauen und etwas in mein neues Forum reinschreiben.

Gruß Matthias

Argo Zero
2002-09-04, 17:17:43
Irgendwie sind die Menüs im News Text drin? :D

Fr3aKa$oiD
2002-09-09, 19:01:34
Originally posted by Argo Zero
Irgendwie sind die Menüs im News Text drin? :D

hmm bei mir nicht aber schaue lieber noch mal zur sicherheit nach

EDIT: hab noch ein bisschen geschaut also gerade bei der wakü anletung verallgeminerst du ein bisschen daher solltest du mal angeben auf welchen hersteller sich das bezieht weil es schon mehrer gibt und die einbauten unterschiedlich sind.

imemr schön bei deinen guides schreiben worum es sich handelt hersteller modell etc. man kann nicht alles verallgemeinern ;)

mofa84
2002-09-09, 20:44:53
Originally posted by Argo Zero
Irgendwie sind die Menüs im News Text drin? :D Ist bei mir auch so, Opera...

auction
2002-09-09, 21:53:00
Danke erstmal für eure Antworten. Wieso benutzt ihr eigentlich alle Opera?? Naja, scheint nicht schlecht zu sein. Aber könnt ihr mal einen Screenshot machen, wo die Navigationsleiste mitten im Bilde ist und sendet das Bild dann an: matthias.saddam@gmx.de . Mich würde nämlich mal interessieren, wo das Problem liegt. DanKe. Gruß Matthias

Argo Zero
2002-09-09, 22:21:16
Originally posted by mofa84
Ist bei mir auch so, Opera...

Hab aber den IE.
Den guten ... also 5.5 :D

mofa84
2002-09-09, 22:39:56
Originally posted by auctionmaster_saddam
Danke erstmal für eure Antworten. Wieso benutzt ihr eigentlich alle Opera?? Naja, scheint nicht schlecht zu sein. Aber könnt ihr mal einen Screenshot machen, wo die Navigationsleiste mitten im Bilde ist und sendet das Bild dann an: matthias.saddam@gmx.de . Mich würde nämlich mal interessieren, wo das Problem liegt. DanKe. Gruß Matthias
Weil Opera viel besser ist - stabiler, schneller und sinnvollere Funktion!
Das manchen Seiten nicht gehen liegt aber nicht am Opera sondern daran dass der IE (zu) viele Fehler bei der Seitenprogrammierung akzeptiert.

http://home.t-online.de/home/520059142798-0001/foren/hware.gif

auction
2002-09-09, 22:42:48
Ok, ich weiß an was es liegt. Danke für den Screenshot. Gruß Matthias