Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Brennprogramm für Win98
Hi
Ich suche ein Brennprog das auch unter Win98 läuft. Es sollte am besten leicht zu bedienen sein, weil es für meine Sister ist. Kann mir da jemand was empfehlen?
Thanatos
2006-08-11, 15:26:57
Cdburner XP pro läuft auf jeden Fall unter Windows 98 und ist sehr einfach zu bedienen.
Sephiroth
2006-08-11, 17:08:06
Wie siehts mit Nero aus? Nero 5 sollte noch gut laufen und gibt es sehr günstig bei Ebay.
Thanatos
2006-08-11, 17:11:17
Wie siehts mit Nero aus? Nero 5 sollte noch gut laufen und gibt es sehr günstig bei Ebay.
Wobei ich es jedoch bezweifle, dass sich seine Schwester, wenn sie wohl eh nicht so gut mit sowas umgehen kann, VCD/SVCD oder sonstwas brennen will. ;)
Und wenn es nur nur um Daten oder Musik CDs geht hat CD burner XP eh die Nase vorne, da es z.B schon von Haus aus ogg unterstützt und man Audio CDs ohne Pause zwischen den Stücken erstellen kann.
Und es wäre im gegensatz zu Nero kostenlos, egal wie günstig Nero bei ebay ist, verschenken tut das keiner. ;)
Im Prinzip sollte Nero auch bis zur Version 6.6 unter Win9x laufen. Die 7er Version braucht den neuen MSI 3.1 Installer, der für Win9x nicht mehr unterstützt wird.
Im Freeware-Bereich gibt es noch Burn4Free (http://www.burn4free.com/) das auch unter Win9x läuft.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.