Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Fernseher und Festplattenrecorder

HoLLoW
2006-08-11, 15:52:04
Ich will mir nun einen HDTV LCD Fernsehen und nen DVD Recorder mit Festplatte zulegen nur hab ich ka richtige ahnung davon und hoffe das man mir hier weiter helfen kann.
Die Geräte sollten aufjedenfall von Quelle sein da ich mir die Geräte sofort abholen kann und ich noch Rabatt drauf bekomme.

Ich hatte mir als DVD Recorder den LG LH-RH 361SE (http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=xDuclBBsm22cr1SwTHswgHMWcEi2AskowyU=?CategoryName=50000244&AAID=200000011065&PersShop=&tr_from=pue) gedacht. Villeicht findet ihr bei quelle auch ne gute Billigere alternative.
Was hat es mit dem "Timer für 16Aufnahmen im Monat" zu tun? Kann ich nur 16 Aufnahmen im Monat machen oder Platz für 16 Sendungen?
Was sind das für 4 Aufnahmequalitäten und was ist eine audio-jukebox?
Ist da wirklich nen Radio inem DVD Recorder mit eingebaut?
Weiß zufällig wer wie lang die Kabel der Boxen sind, da ich die ja einmal im kompletten Zimmer verstauen muss?
Und ich denk mal wenn es DVIX kann wird es auch Xvid können?
Wenn ich Filme auf Festplatte aufnehme kann ich die ganz einfach auf DVD-RW überspielen und dann auf dem PC bearbeiten oder? Und kann ich den mit USB einfach an den PC anschliessen?

So das waren erstmal viele Fragen zu dem DVD Recorder jetzt komm ich zu dem Fernseher.

Da habe ich keine wirkliche vorstellung welchen ich nehmen soll.
Er sollte zwischen 600 und 800€ liegen, mit ner Bildschirmdiagonalen von 68cm, ich denk mal was größeres und qualitativ gutes bekommt man nicht für den Preis.
Was haben die Kontrastverhältnisse, Betrachtungswinkel und Reaktionszeiten zu sagen?

Ich hoffe mal das mir meine ganzen Fragen beantwortet werden können auch wenn es etwas viele sind.

Bubba2k3
2006-08-11, 17:54:50
Was hat es mit dem "Timer für 16Aufnahmen im Monat" zu tun?

Man kann max. 16 Aufnahmen gleichzeitig für max. 1 Monat im voraus programmieren.

Was sind das für 4 Aufnahmequalitäten...

SQ (max. 80 Std. Aufnahme auf HDD)
LQ (max. 160 Std. Aufnahme auf HDD)
EQ (max. 220 StdAufnahmen auf HDD)
HQ (max. 40 Std. Aufnahme auf HDD)

Ist da wirklich nen Radio inem DVD Recorder mit eingebaut?

Ja, es ist ein RDS-Radioempfangsteil (Sendername) enthalten.

Wenn ich Filme auf Festplatte aufnehme kann ich die ganz einfach auf DVD-RW überspielen und dann auf dem PC bearbeiten oder?

Ja.

Auf der Seite von LG sind noch ein paar mehr Informationen über das LG LH-RH361SE-System. (http://de.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=020102&categoryId=020102&parentId=0201&modelCodeDisplay=LH-RH361SE&model=NOTHING)

HoLLoW
2006-08-12, 10:33:15
Ok danke dann denk ich mal das das der richtige sein wird und ich mir den nehme.

Hat wer noch anung von nem Fernsehen bin mir da total unsicher?

Hatte villeicht an den hier gedacht
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=s8xN4S8kk79N_Gv5LIzh9UxsDeH4xkKqzhU=?CategoryName=110056&AAID=100000162578&PersShop=&sortby=pasc&tr_from=pue#tabs

Amarok
2006-08-13, 11:28:18
Ich denke, bei dem Preis kannst du nciht wirklich viel falsch machen. Am besten du gehst einmal in einen Shop und lässt dir von einer mitgebrachten (!) DVD vorspielen.

r.
2006-08-13, 17:19:12
Ich kann dir den Philips DVDR520H mit 60 gb empfehlen, hab ihn gestern gekauft und bin total zufrieden damit. Einrichtung war richtig einfach, Bild- und Tonquali ist auch super, insgesamt ein super Gerät :up: