PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA (Cassiopeia E 200 G) zum Navigieren


Hardwaretoaster
2006-08-11, 15:56:06
Tja, ich wurde gefragt, ob ich mich da mal erkundigen kann, nur ahbe ich von PDAs selbst nur wenig Ahnung...

Derjenige hat einen Cassiopeia E 200 G (nicht mehr der allerneuste) und möchte dieses Teil auch zur gelegtlichen Navigation verwenden.

Ist das Teil dazu noch aktuell genug?
Was für Software könnt ihr empfehlen?
Hat igrendjemand Praxiserfahrungen?

1337
2006-08-13, 02:24:54
Er braucht eine Kabel GPS-Maus, und eine ältere Navigationssoftware.

http://www.pocketnavigation.de/board/search.php?searchid=925170

Hardwaretoaster
2006-08-13, 10:44:43
Sorry, kannst du mir den Inhalt des Links mal kopieren? Ich habe mich da angemeldet, aber trotzdem keinen Zugriff...

Ist die alte Software trotzdem zuverlässig und man kann Karten aktualisieren?