PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reklamation Mainboard


Hansea7
2006-08-11, 16:20:45
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig gelandet bin.

Jedenfalls habe ich ein defektes Asus A7N8X-E Wifi Edition. Wenn ich dies nun einschicke, muss ich dann auch genau das gleiche Mainboard zurück bekommen? Es heißt ja eigentlich gleichwertig oder besser. Aber besser geht es ja eigentlich nicht, jedenfalls nicht für So.A! Oder werden einfach Boards mit anderen Chipsätzen verschickt? Bestimmt die Chance auf Geld? Ist ja auch nicht mehr das Neuste. ;)

Danke im voraus!

MfG Dragonfly

Ladyzhave
2006-08-11, 16:24:32
Du wirst 100 % genau das selbe wieder bekommen, allerdings in einer neueren Revision und neuem Bios da es ja zum Hersteller geht.

Banshee18
2006-08-11, 18:04:21
Ich habe mal eine X1800XL aufgrund eines Defekts zum Shop zurückgeschickt (Sie war älter als 6 Monate). Nach einiger Zeit kam ein Brief, ich solle mich mit dem Shop telefonisch in Verbindung setzen. Dieser teilte mir mit, dass es diese Grafikkarte nicht mehr gibt und auch nicht mehr hergestellt wird und ich mir deshalb was Anderes im Wert von 350 € bestellen darf/soll. Es wurde die X1900XT aus meiner Signatur.
Ich denke, dass es so ähnlich auch bei dir ablaufen könnte, da dein Board ja nun auch schon ein gewisses Alter hat.

godstalker
2006-08-14, 03:11:25
jop wende glück hast läuft das genau so ab aber das wird dir sicher nichts nützeb da du ja ein so. a board brauchst

hmmz und die meisten shops net mehr wirklich die auswahl haben

Skinner
2006-08-14, 13:42:55
Das Board ist sicherlich schon so alt, das wahrscheinlich eh nur noch Garantie über den Hersteller. Und Asus repariert immer ;) Spreche da aus erfahrung, da ich selber im Service einen Computergeschäftes arbeite. Eine Gutschrift, wirst du wenn überhaupt, für den Zeitwert des Mainboards bekommen, aber den vollen Kaufpreis sicherlich nicht.

Swp2000
2006-08-14, 14:20:28
Das Board ist sicherlich schon so alt, das wahrscheinlich eh nur noch Garantie über den Hersteller. Und Asus repariert immer ;) Spreche da aus erfahrung, da ich selber im Service einen Computergeschäftes arbeite. Eine Gutschrift, wirst du wenn überhaupt, für den Zeitwert des Mainboards bekommen, aber den vollen Kaufpreis sicherlich nicht.Das heißt ASUS sind bastel geil?