PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch zu "Mein Vater der Türke" ?


Thanatos
2006-08-11, 18:26:38
Letztens habe ich Abends noch einen Teil von dem Dokumentarfilm "Mein Vater der Türke" mitbekommen und fand ihn sehr interessant. Im Abspann laß ich noch "Buch und Regie XYZ".

Leider kann ich niergends das Buch dazu finden. Oder wurde hier einfach "Drehbuch" mit "Buch" abgekürzt und ich such mir hier vergeblich nen Wolf? :usad:

jasihasi
2006-08-11, 18:53:18
...Buch und Regie XYZ...
Hääääh, das steht doch immer da!?!?:eek: :hammer: ;)

Leider kann ich niergends das Buch dazu finden. Oder wurde hier einfach "Drehbuch" mit "Buch" abgekürzt und ich such mir hier vergeblich nen Wolf?

Glaub ich auch, von jedem Streifen gibts nen Buch. :) ;)

Thanatos
2006-08-11, 18:57:45
...Buch und Regie XYZ...
Hääääh, das steht doch immer da!?!?:eek: :hammer: ;)

Ich schaue mir bei jedem Film natürlich immer absolut aufmerksam den Abspann durch, ist schon interessant wer da alles mitgemacht hat und vielleicht hat der Cousin meiner Oma ihres neffens ja sogar die Glühbirnen vom Studio Scheinwerfer ausgetauscht, sozusagen eine richtige Berühmtheit.........




Zum Thema: Naja, schade. hab mir auch sowas gedacht, aber vielleicht gäbe es ja doch was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

jasihasi
2006-08-11, 19:06:12
Näi,
ich kenn da keinen, obwohl das Verhalten kenn ich. :uponder:
Kennst Du viele daher?