PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie direkt bei FSC geltend machen ohne Rechnung möglich?


Hatstick
2006-08-11, 18:51:05
Wichtigste steht eigentlich oben.Habe schon viel gesucht aber nix gefunden.
Hotline erreiche ich keinen.
Also Book wäre komplett mit OVP etc.Rechnung selbst aber nicht dabei.
Trotzdem möglich diesen 24 monatigen Pick-Up in Anspruch zu nehmen,falls mal was passiert?

Vielen Dank schonmal!

onkel2003
2006-08-11, 19:10:24
Wichtigste steht eigentlich oben.Habe schon viel gesucht aber nix gefunden.
Hotline erreiche ich keinen.
Also Book wäre komplett mit OVP etc.Rechnung selbst aber nicht dabei.
Trotzdem möglich diesen 24 monatigen Pick-Up in Anspruch zu nehmen,falls mal was passiert?

Vielen Dank schonmal!

ich denke nicht.
aber vieleicht mal bei der quelle fragen, ich denke mal da bekommste ne genaue antwort

http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewforum.php?lng=german&f=14

Inuky
2006-08-11, 19:29:35
Hallo,

ich habe gerade vor ein paar Tagen den Collect & Return Service in Anspruch genommen und wurde lediglich nach dem Rechnungsdatum gefragt, die Rechnung an sich wollte FSC nicht haben.
FSC kann anhand der Seriennummer des Gerätes feststellen, ob auf Deinem Gerät Garantie ist oder nicht.

Hier kannst Du den Garantiestatus selber einsehen: http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/warranty/product_warranty.html

Gruß
Inuky

Hatstick
2006-08-11, 19:42:24
OK,super.Also ich kaufe vielleicht ein Book von einem,der es auf Raten abbezahlt.Den Lieferschein bekomme ich,nur das Book gehört ja bis man abbezahlt hat,Quelle.
Meinst du,das reicht dann wenn mal was dran sein sollte?
Datierten Lieferschein habe ich ja.

Inuky
2006-08-11, 19:49:01
Ich denke das sollte kein Problem sein, zumal FSC sich bei mir bisher immer sehr kulant gezeigt hat. Wenn du aber sicher gehen willst, dann schreib den Support mal an, das hätte auch den Vorteil, dass du was "Schriftliches" hast.