PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbis (Festplatten) Player


Thanatos
2006-08-11, 20:25:50
Seyd gegrüßt,

demnächst geht es wieder auf die FOS, was mit langen Busfahrten und Wartezeiten verbunden ist, weshalb ich nun wieder einen "Spielmann" für ein wenig kurtzweil brauche.

Aus Überzeugung und Faulheit, da ich keinen bock habe mein ganzes Musik Archiv umzukodieren, soll es ein Gerät sein, welches das Vorbis Audio Format unterstützt.

Leider gibt es da recht wenig Auswahl. Jedoch ist mir dieser Spielmann positiv aufgefallen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a157270.html

Hat hier jemand zufällig Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Mich würde auch noch interessieren ob man vielleicht auch auf dieses Gerät die Fotos seiner Digitalkamera übertragen kann, was zwar kein kaufargument wäre, aber immerhin sehr praktisch.

Ansonsten wären noch weitere Alternativen sehr gut. :)



Mein Dank sei euch gewiss!





Manch einer wird sich vielleicht fragen, warum ich so viel Speicherplatz brauche. Dies liegt aber daran, dass der Player nicht nur von mir alleine genutzt wird.