PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team für das beste MMORPG gesucht!


Gast
2006-08-11, 21:46:51
Hallo,

ich hab eine Idee für ein geniales neues Spielkonzept und brauche nun etwas Unterstützung bei der Umsetzung. Ich kann auch schon etwas programmieren, aber für alles reichts noch nicht.

Folgende Stellen sind noch offen:
- Ein Programmierer der alle Zahlenformate (int, double...) in Strings umwandeln kann
- Einen der Tastatureingaben in C++ auswerten kann
- Ein Grafiker der auch Bilder in exe Dateien einbinden kann
- Einen Coder der auch Sounds kann
- Und noch einen der die Netzwerkverbindung herstellen kann


P.S: Würdet ihr euch von eurer ersten Millionen zuerst einen Ferrari oder einen Porsche kaufen?

del_4901
2006-08-11, 22:06:04
ZZ2

darph
2006-08-11, 22:50:54
Eh.... nein.